Ich hätte nächsten Freitag und Samstag Zeit. Im Funtainment Laden an der Warschauer Str. könnte man Freitag zb. bis 0 Uhr zocken. Da gibt es auch insgesamt 6 Spieltische für 2500 Schlachten, die man reservieren kann. Demnach könnte man schon ein kleines Turnier machen...hätte ich auf jeden Fall Bock drauf. Natürlich auch gerne 2vs2...wie ihr Lust und Zeit habt.
Beiträge von Berline Echse
-
-
Ich hätte Bock und Zeit + nen Partner. Ich habe 4000 Punkte Echsenmenschen am Start und könnte zusammen mit Vampiren, Imperium, Bretonen oder Chaos Dämonen zusammen antreten.
Am besten würde mir nächste Woche Dienstag oder Mittwoch passen. Ich spiele sehr gerne im Funtainment Center Warschauer Straße oder bei Games Workshop Frankfureter Allee. KW ist mir ehrlich gesagt leider ein wenig zu weit mit BVG.
Interesse? Und wenn ja wie viele Punkte und wann?
-
Hey,
also ich bin auf jeden Fall dabei bei der neuen Kampagne. Ich hätte auch noch 2-3 Spieler, die mitmachen würden.
Lasst uns doch bald ein Treffen ausmachen dazu?
Wegen dem Teamspiel wäre es schon nice wenn jeder eine größere Armee stellen könnte, da ich Bock auf eine riesen Schlacht habe.
-
Einen monatlich Spieletreff fände ich auch cool. Hab in letzter Zeit öfters Freitags im Funtainment Center nähe Warschauer Straße gezockt weil die da bis 0 Uhr offen haben an dem Tag immer und vor allem viel Platz und geiles Geläde am Start haben.
Hat jemand von euch Bock auf ein Teamspiel am 30.5. dort?
Vorraussetzung:
Jeder Spieler stellt 3000 Punkte.
Es gibt 2 Teams a 6000 Punkte demnach.
-
Schon wieder sind 1,5 Monate rum und nix ist passiert.
1. zum Thema feste Zugdauer: Finde ich sinnvoll und sollte nicht mehr als 4 Wochen betragen. Ich habe einen Job und Familie und denke das ist machbar für jeden.
2. zum Thema festes Treffen: Wie sollen sich alle einmal im Monat fest treffen wenn es ein paar nichtmal schaffen egal zu welchem Termin ein Battle über derzeit ca. 1 Stunde zu spielen, bzw dich zu verabreden bei der jetzigen Punktgröße der Armeen?Also ich für meinen Teil hab wirklich keine Lust mehr und sollte in der nächsten Woche wieder nichts passieren, bin ich für einen Neustart mit den Leuten die Bock, aber auch vor allem einmal im Monat Zeit haben. Oder wir lassen es ganz...was sehr schade wäre.
-
Hi Leute,
ich weis ja nicht wie ihr das sehr, aber ich bin ziemlich gelangweilt von der Kampagne...es passiert einfach nix und ich weis nicht warum? Alle Leute waren doch so motiviert am Start und hatten Bock drauf und dann zieht sich der zweite Zug mittlerweile auf 5 Monate hin. Falls es nur an ein oder zwei Leuten liegen sollte, schlage ich vor das diese sich die Frage stellen ob sie überhaupt die nötige Zeit für das Spiel haben oder nicht.
Ich persönlich wäre für einen Neustart mit allen Leuten die auch noch aktiv sind und vielleicht noch ein paar neuen dazu, damit endlich was passiert und alle Spaß daran haben.
Was denkt ihr darüber?
-
Yeah! Ich freue mich sehr das es weitergeht und hoffe das alle mitmachen und wir endlich loslegen können.
Viele Grüße an dieser Stelle an alle!
-
Any news zur Kampagne?
Hat jemand Bock nächste Woche nen 2vs2 zu zocken? Habe nen Partner mit Ogern am Start und würde gerne 2500-3000 Punkte pro Armee spielen.
-
Wer hat Bock auf ein 2 vs 2 Teamspiel? Gerne diesen Samstag oder auch nächste Woche im Gamesworkshop 2 oder bei jemanden Zuhause falls genügend Platz ist. Jeder Spielen zwischen 2000-3000 Punkte....
LG Daniel
-
Hat jemand Lust am Freitag bei Games Workshop 2 in Berlin Frankfurter Allee ein 3000 Punkte Spiel gegen mich zu machen? Am besten wäre so gegen 14 Uhr ca.
-
Kampagne Ende oder gehts noch weiter?
-
ich sag mal ja
-
Hallo liebe Freunde,
da ich mit Sicherheit nach Weihnachten wohl genährt sein werde und mich kaum noch bewegen kann, dachte ich es wäre cool am Freitag oder Samstag ne Runde Warhammer zu zocken. Wer von euch hat Bock ne etwas größere Schlacht zu spielen wie zb 2500-3000 Punkte oder wenn sich sogar mehrere finden ein Teamspiel 2vs2? Hab leider at home keinen Platz, daher müsste das bei euch oder woanders stattfinden.
Ihr könnt mich gerne auch PN anschreiben wenn ihr Lust habt.
Bis dahin erstmal allen nen frohes Fest!
-
Hi Leute,
gint es schon News zum Stand der Dinge? Bin schon heiss auf die zweite Runde der Kampagne
Grüße der Berliner
-
Wo ist die Karte denn online zu finden blödfrag?
-
War super gestern! Coole Location, nette Runde und ich hoffe das wir vielleicht noch in den nächsten Wochen die zweite oder sogar schon dritte Runde austragen können.
Grüße aus dem Dschungel der Großstadt!
-
Super Sache! Freue mich schon auf Mittwoch und werde wohl schon so gegen 19-20 Uhr am Start sein.
-
Finde ich ne gute Idee mit Funtainment! Bin dabei wenn ich hoffentlich an den Tagen Zeit habe
-
Deadline bis zum 8.11. find ich super. Da ich am 16.11. ne Veranstaltung habe, kann ich erst danach losegen zeitmäßig. Dafür aber von Montag bis Freitag.
-
Hallo,
ich hab einfach mal ein paar Bilder von meinen bisher bemalten Echsen gemacht und hoffe auf Tipps oder auch gerne Lob hehe
Bin mir allerdings noch komplett unsicher wie ich die Bases gestalten soll...vielleicht wisst ihr ja schon mehr als ich;)
Viele Spaß beim anschauen!