Ist es sinnvoll die Oger in irgendeiner Weise zu magnetisieren für Waffen- oder Ausrüstungstausch?
Kann ich nicht sagen, ob das so unbedingt sinnvoll ist, aber die reltativ robusten Teile bieten sich dafür sicherlich an.
Welche Bits sind zum Markieren der Kommandoeinheiten gedacht?
Es gibt ein paar besonders "kampferprobte" Köpfe mit stattlichen Backenbärten, Augenklappen und Narben z.B. die sich hervorragend für Quetscher (Ogerchampions) eignen.
Den Brüller gibt wie schon gesagt, jeder Oger mit einem ofenen Mund und seiner gewölbten Hand, die Standarten kann jeder Oger tragen, es gibt dafür einen separaten Arm.
Überhaupt können alle und ich meine ALLE Ogerteile hervorragend untereinander getauscht werden. Die einzigen Ausnahmen mögen die Reiter des Donnerhorn / Steinyaks und des Eisenspeiers bilden, aber ich glaube sogar da lassen sich etliche Teile mischen. So solltest du, falls du weitere Anschaffungen planst unbedingt verschiedene Boxen zusammen zusammenbauen damit du effektiv mischen kannst.
Natürlich ist das erst dann richtig wichtig, wenn man anfängt die jeweils "zweite" Einheit einer Gattung auszuheben.
OK, mein Plan bisher ist es 6 Oger mit einer Standarte und einem Brüller zu bauen. Daneben 6 Eisenwänste auch mit einer Standarte und einem Brüller. Und zu guter Letzt 4 Bleispucker. Bin gerade noch etwas verwirrt davon, wieviele Champions ich aufstellen kann.