Beiträge von Beynlore

Hallo zusammen. Ich hatte eine Frage zu einer Technik, nämlich zum Marmorieren. Jeder kennt sicherlich diesen grün marmorierten Stab vom Herrschers des Wandels. So, oder so ähnlich würde ich das gerne auch machen. Wenn also jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, seien es gute, oder schlechte wäre es nett, wenn mir jemand da so ne Art Anleitung geben könnte...
    Freue mich auf Anregungen!

Beynlore

@ Crazy Monkey: Regeln waren zwar dabei, dennoch denke ich, dass kein Spieler ihn einsetzen wird, da die Punktkosten für den WZ einfach zu hoch sind...

@ Khorgal: In einem Punkt gebe ich dir Recht: Für Fanatsyspieler war eindeutig zu wenig drin aber, dass der WD 100 ein totaler Reinfall war würde ich nicht sagen... schon der Zwerg alleine mach das wett.

Tja daran sieht man mal wieder wie ungünstig es ist wenn einige Einheiten Raserei haben und wenn er, wie im Regelforum diskutiert wird gar net mit allen Einheiten überrennen dürfte wäre er ziemlich am A... gewesen. War wirklich klug von dir die Zombie alle Charges auf sich ziehen zu lassen :D
    Armer Archi ;)

Du hast Recht im RB steht nicht, dass sie in eine andere Richtung überennen, wenn ein befreundete Einheit im Weg ist, demnach, könnten nur die "oberen X" überennen...
    Aber eine Frage hab ich noch... Die X-se sind doch drei verschiedene Einheiten, oder? Da sonst ja gar nicht überrant werden darf, wenn nicht in der 1 NKP geplättet...

Mmh ich sag einfach mal, was noch nicht funzt... Komme zwar in den Chat rein, aber Teile des Chatfensters blinken immer weiß auf und ich kann irgendwie keine Beiträge senden?

Zählen hier jetzt nur komplett angemalte Armeen ;)

Ich habe: Zwerge 2500 pts und Hochelfen 1000 pts und wenn ich wieder Geld habe wird ne Chaoshorde entstehen...

@ LL: nicht schlecht :O

@ Topic: Wie Nemo schon gesagt hat führt so ein Topic nicht wirklich zu etwas. Das einzige was ich dir raten würde ist: Orientiere dich NICHT zu stark an den spieltechnischen Eigenschaften der Armee. Natürlich möchte man bei Warhammer auch gewinnen, aber in erster Linie geht es mir um den Spaß am spielen. Laso orientier dich vllt eher an den Minis...

Heute das Basement von einer Mortheim Platte (120 cm * 120 cm) fertiggestellt. Wenn die fertig ist poste ich mal nen Pic...

Heute Abend wird noch kräftig gemalt...

Beynlore