Beiträge von Valten

ich hab dieses Video gesehn : http://www.youtube.com/watch?v=yZvVZ6F_vEg
    und dann erstmal 15min den Mund vor Sabber nicht zubekommen

dann ist mir eingefallen, dass ich eh noch den ein oder anderen Baneblade im Gussrahmenzustand hier rumliegen habe und dann kam die Idee: "So ein Ding will ich auch, nur besser, arroganter und größer!"

Wo stehen die Regeln für die Festung der Arroganz?

Wo ist das Bild her, mit dem Baneblade mit der Kirche als Turm?

Gibts noch irgendwelche krasseren Umbauten, Vorschläge oder Ideen, die ich mir als Anregung nehmen kann?

zum Beispiel

http://www.youtube.com/watch?v=RAyi624c6Tk <- hier hat zum Schluss der Lord nen Hellblau-gläserners Stäbchen in der Gausswaffe

hier orange : http://www.daboyzgt.com/images…y3/fulls/Necrons-Full.jpg (ok hier haben dies von Hand angemalt, hab aber auch schon Bilder von Monolithen gesehn, wo der Kristall und das Portal rot oder orange durchsichtig war)

also meine Frage in die Runde, wo gibts solche gefärbten durchsichtigen Plastik?-Elemente, Kristalle oder Platten zum zurechtschneiden?

ich suche solche Elemente dringlichst, weil ich gerade dabei bin, das Farbschema meiner Necrons zu überarbeiten bzw auch weil ich noch paar Elemente für Gelände/Gebäude benötige und mir bemalte Kristalle nicht so gefallen, also für alle Vorschläge/Tips/Hilfen wäre ich sehr dankbar.

vielen Dank schon mal im vorraus
    Gruß Daniel

man nimmt ne Kanone

gegen Zwerge paar mal feuern, dauert ja ein wenig bis sie im Nahkampf sind
    gegen Skaven paar mal feuern, gibts dann Rattendöner

gegen Orkze, die Kanone hinstellen und nicht feuern, einfach abwarten bis sie sich gegenseitig die Köppe einkloppen, weil sie sich nicht einig werden, wer damit zu erst spielen darf ;):]:mauer::P

MENSCHHEIT ROCKT !

vom Hintergrund her gefällt mir ja Norsca recht gut, schade drum ;(
    naja Chaosbarbaren sind irgendwie nicht das selbe ...

kA obs zum Thema passt, aber...

hat wer nen Plan ob die ab nem bestimmten Bestellwert Vergünstigungen einräumen?
    zB bei diversen Modellen bieten die free shipping ...
    oder evtl paar % rabatt?

oder wie schauts aus, wenn die zu diversen Veranstaltungen hier nach Deutschland kommen, Gamesday irgendwelche GameMessen etc? kommt das da billiger, wegen Messepreisen etc?

also irgendwie fehlt mir PANZER als abstimmmöglichkeit ^^

ansonsten Deathkorps und Stahllegion, siind vom Aussehen der Minis und ihren Hintergundgeschichten recht Nice!
    sie passen halt schön zu meiner Panzerkompanie ;)

also ich nutze für meine Styrodurgeländestücke "Acryl Vollton- und Abtönfarbe" ausm Baumarkt

die sind recht billig und gibts in den gängigsten Farben und das was es nicht gibt kann man mischen

Tip: für Brücken oder Gebäude mischt man sich etwas farbe in dem Farbton und gibt dann noch etwas "Vogelsand" (gibts so auch im Baumarkt oder im Tierhandel) hinzu, dann kommt so ne Putzstruktur raus die ich persönlich für sehr schön und realistisch halte ...

Zitat

Original von Tempelwache
    GW bringt zum Nächsten Kampangenbuch auch einen Bane Blade raus, wenn du willst kannst du solange ja noch warten, sieht auf jedenfall klasse aus.

gruß TW :bye:

jo hab ich von gehört, angeblich sollte das Modell ja schon vor 2Wochen auf der Games Day - Messe in Chicago (wars doch glaube, oder?) vorgestellt werden ...

ist nur die Frage, wenn der Forgeword Baneblade an die 200 Euros kostet, wie teuer wird der von GamesWorkshop .. ich vermute einfach mal, bestimmt auch über 100Euro ...

Philäus: vielen Dank für den Tip

hab da im Internet diese private Seite gefunden:

http://www.tholiehobby.de/41308/41408.html <- Baneblade aus nem T-80 Modell (1:35) Umbau

so hab nun wieder bissl mehr Zeit mich um meine Armeen zu kümmern und möchte nun meine Angefange Panzerkompanie mal weiter bauen/umbauen ....

vor ca nem Jahr gabs mal ne Seite gefechtsbunker-w40k.de oder so, aber irgendwie find ich den link nicht meh bzw. evtl gibts sogar die Seite nicht mehr, da hatte einer privat seine Panzerkompanie vorgestellt und auch ne Bilderdoku vom Eigenbau seines Baneblades und noch paar andere Eigenbauten/Umbaten die schön anzusehen waren ...

nunja ich suche Anregungen, Baupläne, Fotos irgendwas was mir weiterhilft sowas zu bauen:
    - Basilisken Umbau mit geschlossener Kabiene
    - imperialer Greif Umbau evtl geschlossen
    - Baneblade Eigenbau, weil der von FW is mir einfach zu teuer ...
    - Eigenbauten: imperiale Geschütze, Bunker, imp. Mauer (wie die von FW)
    - Chimera Umbau mit Rädern, dann sieht er ähnlich den Fuchs der Bundeswehr ...
    - evtl noch imperiale Flieger oder sonstige Panzereigenbauten ...
    - Leman Russ Umbauten zum Komandofahrzeug / oder evtl nen anderen coolen Panzerumbau zum Komandofahrzeug, es soll halt was Besonderes werden ... ;)

- evtl noch irgendwelche Anregungen was zur Panzerkompanie passen könnte ...

so wer mir da weiterhelfen kann, schreibts bitte hier drunter oder schickt mir ne PN ;)

vielen Dank

MfG Daniel aka -=Valten=-

ich hab die Söldnereinheitenliste grad nicht vor mir, aber für mich hört sich das so an, als bräuchstest du Vogelmenschen, bloß wie gesagt ohne Liste kann ich dir nicht sagen ob du die mit Ogern überhaut verwenden darfst ...

Zitat

Original von Waldi SP
    tja aber auch da gilt wie gesagt....Meisterschütze, der nicht die gleichen Attacken aufweisen kann, wie sein Regi wird seeehhhrrr leicht vergessen, ich hoffe, dass im neuen Imp-AB möglichst auch verrückte Waffen für di Technikusse kommen ;)

ich hab keine Ahnung was du immer mit dem "vergessen" hast! Alzheimer?

:D :D :D

@Minzib**r: warum 20? nie im Leben hat der 20Lebenspunkte und Achtung Sir gilt nicht ... ergo das Regiment is mir egal

nehmen wir an son Held hat 3 LP - 5Regis a 10Leute inkl Meister mit Hochlandbüchse kosten 525Punkte kann ich 5x feuern und mit bissl Glück is er weg, dazu kommt der doch recht annehmbare Schaden der restlichen Musketenschützen ...

außerdem wenn ich sehe da steht nen schönes Regiment, dann lass ich vor allen Muskettenschützen erst ma meine Kriegsmaschienen ran, mal sehn wieviel Regiment über bleibt :D

also ich hab in fast jeder Armeezusammenstellung mnindestens 2 x 12er oder 10er Blöcke wobei auch meistens pro Block ein Meisterschütze dabei ist

welche Waffe dieser trägt ist bei mir vom Gegner abhängig

Hochlandbüchse hat halt zB den Vorteil, dass man sich gegnerische Helden rauspicken kann, das ist zB gegen Vamps recht nützlich, ma sonen Vampfürsten wegballern is schon ne feine Sache, d.h. dann weniger Skelette die hingezaubert werden ...

Bündelmuskette hat Mehrfachschüsse und man darf bewegen und schießen, das hat zB Vorteile gegen Massenarmeen (gegen Skinks, Goblins und Skaven ... )

also was die Augen angeht, ist es wohl eher von der Bemalung abhängig ob die böse aggressiv aussehen.

Was die Münder angeht, hab ich leider kein Plan, weil ich kaum Zwergenminis besitze, aber normal müssten so gut wie alle Miniaturen soviel Bart im Gesicht haben, dass man deren Münder kaum sieht :mauer:

Servus erstmal,

ich arbeite gerade an meinem neuen Projekt, dem General meiner Imperiumsarmee auf nem Streitross, dafür habe ich mir den berittenen Archaon als Grundmodel organisiert und entsprechend umgestaltet (Chaosembleme entfernt, Umhang vervollständigt, Kopf und Waffe ausgetauscht usw. ... )

das Einzige was mir noch nicht so 100%ig gefällt ist der Kopf von dem Ross, der sieht so "nackt" aus, weil ja de imperialen Rösser ja eigentlich fast immer gepanzert sind!

jetzt habe ich mir gedacht, ich panzere den Kopf und den Hals des Pferdes mit Greenstuff nach. Am Kopf ein paar Gepanzerte Platten und am Hals so ne art Kettenpanzer nur leider fehlt mir ne Technik mit der ich meine Idee umsetzten kann.

Daher meine Frage in die Runde:

Wie kann man Kettenpanzer modelieren?

für sämliche hilfreichen antworten, jetzt schon mal vielen Dank

MfG Daniel aka -=Valten=-

PS: Falls wer andere Ideen hat, wie man das Pferd umgestalten könne, nur her damit :)