Beiträge von Valten

Söldner sag ich nur! Ich denke Söldner kann man in Verbindung mit fast allem spielen, ich hab zumindest Sölnder und wenn diese schwarz/weinrot bemalt sind
    *so'neSchande,diesindimmernochumbemalt*
    , sehen die auch bestimmt echt böse aus, was ja auch zu den Sölnern passen würde!

Allerdings weiß ich nicht, wo du von dennen ne Armee her bekommst, die Einheit die ich spiele hab ich aus der (glaube) 4. edition bei ebay ersteigert! Und soweit ich im Shop gesehen habe, hatten die da keine, naja ich schau gleich mal im Onlineshop ...

*auchinPanikdurchsZimmerrenn!* "die Farben, die Farben, wo sind die Farben!"

Also ich hab von Bekannten, die mit GW zu tun haben gehört, es gibt dann Auswertungsbögen, die gibt's zum Downloaden oder in den Läden oder bei Tunieren liegen die aus!

In diese Bögen trägt man dann alles Mögliche zum Spiel ein (Welche Armeen? Welche Truppen? Welche Spielzüge? Detailierter Hintergund des Spiels? und und und...) Das einzige was GW da vor gibt ist welches Volk zu GUT BÖSE oder NEUTRAL gehöhrt und eine kleine Storry aus der du den Hintergrund zu deiner Schlacht erdenken sollst! So und wie ich da gehört habe kämpft Archaon gegen Valten!!! *freu*

Ganz zum Schuss wertet GW dann alle Ergebnissbögen aus und stellt fest, wer gewonnen hat und die schreiben ne Gesamtgeschichte zur Kampagne! *diewillichlesenVORFREU

:D :D :D :D Also denkt immer daran IMPERIUM RULZ, MENSCHHEIT ROCKT und GUT GEWINNT!!! :] :] :] :]

Bis dann, ich werde siegen -=Valten=-

So mal paar Fragen an die ImperiumsExperten:

1.: Bei größeren Tunieren, wird da Völkermischung erlaubt?
    (Ich nehm zB Bretonische Bogenschützen oder ich hab den Bretonischen Mönch aus einer Truppenbox zum Sigmarpriester umgebaut)

2.: Wird Imperium unterteilt?
    (zB:in reines Imperium; Kult des Ulic; Kislev) Oder spielt man alles quer durch?

3. : Hab mir nen Dampfpanzer selber gebaut, aus Kanonenresten, Holz und Poly..-irgenwasPlastik, und ich finde der ist schon ziemlich cool! Wenn ich mit Freunden spiele haben die nix dagegen, das ich den verwende, aber wie ist das bei größeren Tunieren? Oder darf ich da nur orginal GW-Modelle spielen? Was z.B. bei auch bei meinen Zauberern zutrifft, hab aus Greenstuff und Modellen anderer Hersteller selber gebastelte Zauberer produziert, die meinen Vorstellungen entsprechen!

Wäre echt net, wenn mir wer antworten könnte:

MfG -=Valten=-

Ich hab mich dazu durchgerungen neben Unmengen an Muskettenschützen auch Bogenschützen aufzunehmen, um bei kleinen Spielchen mit Freunden, Abwechslung rein zu bringen! Allerdings hab ich mir Bretonische Bogenschützen gekauft, die gefallen mir besser, als die aus der Milizbox und die sind billiger in der Anschaffung gewesen! Zudem muss ich sagen gefällt mir dieser SIND-DOCH-BAUERN-Look der Milizbox nicht, Imperium ist eine Armee und deshalb sollten auch die Bogenschützen Standartarmeebekleidung bekommen, und mit ein bisschen Geschick lassen sich Köpfe und Haltung umbauen!

Also mein Tipp: Bretonische Bogenschützen fürs Imperium!!!

MfG -=Valten=-