ne nehme keinen lack !
welchen Lack könnte man denn empfehlen von GW am besten !...Matt am besten....nur leicht glänzend vielleicht !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenne nehme keinen lack !
welchen Lack könnte man denn empfehlen von GW am besten !...Matt am besten....nur leicht glänzend vielleicht !
Hallo...ich wollte mal etwas fragen...und zwar ich habe sehr viele Zinn Figuren (Völker bedingt) das problem ist nur ich muss sie nach ner bestimmten Zeit immerwieder Maltechnisch bearbeiten da die farbe an Ecken und Kanten schnell abfällt...meine frage ? gibt es irgendwelche extra lackierungen um meine Farbe fester und länger haltbar zumachen oder muss ich einfach mit leben ?
ja nach euren beitrãgen ist ne gemixxte liste das beste so wirds auch kommen ....chimãren.....? solte ich punkte lieber in transporter stecken für deckung unterwegs oder ehr in weitere einheiten ....immerhin bekommen ich bei 5 chimären auch 40 infantristen für die punkte......was ist effektiver.? immerhin bieten die chimären mir schutz und mobiliät und ne gewisse feuerkraft........40 soldaten aber auch
sry will nicht nerven und ja sollte erfahrung selbst sammeln ist halt nur reine interesse und daher versteht mich
genau das befürchte ich ja.....100 soldaten zwar aufstehen aber wenn dann was aufrollt habe ich pech gehabt...naja und die raketenwerfer sind auch nicht so bralle aleine...vorallem sind sie auch nur infantrie und schnell weg !
bei massen imp müsste ich ja dann aber Creed mit reinnehmen wegen den ganzen Befehlen oder nicht ?
Naja Panzer Schwadron reizen mich daher auch sehr weil ich dann halt locker mal 4 Russen reinnehmen könnte....die schieben ordentlich dmg mitsich.....und das bissel infantrie könnte hintenbleiben bei nen Basilisk z.b. restlichen Punkte würden dann noch für Höhlenhunde und HQ rausgehen die im Nahkampf schocken
auf der einen Seite ist ne Massen Inf auch nicht schlecht wegen den Lasergewehren die sie aufs spielfeld bringen
wie stehen eure erfahrungen zu den jeweiligen...wie stellt sich ne Massen Imp armee eig. gegenüber Panzern an O.o....
ich bevorzuge halt die Mobile Infantrie aber die frage ist halt nur die ob ich Waffenteams oder Panzer nehmen sollte um die schwereren Sachen zu knacken...weil auf der einen seite könnte ich die waffenteams in ne chimäre setzen oder ich würde halt nen Leman Russ Schwadron nehmen ( die aber halt nicht so schnell sind )
moin , ich brauch eure hilfe....würde gerne wissen wie wirkvoll eine massen armee aus infrantie ist ....bzw wie eine panzer armee sich so spielen lãsst .
? und wie ist das mittel ding......mobile infantrie ? wie sind eure erfahrung ......liste ist 1500 pkt gro$
bin noch im aufbau und wollte mich erst entscheiden wie ich spiele werde damit ich weis was ich so vorhabe in nächster zeit in sachen basteln
Die Lasegewehe...findet ihr das silber inordnung mit dem schwarzen Griff,Magazin und der roten Kappe....oder sollte ich ehr nen dunkleren Ton nehmen ? ich finde aber dunkler sollte es eig. nicht da die Legionäre an sich schon Dunkel genug sind durch den Grauen Mantel, die schwarzen Helme und doe Braunen Handschuhe...
daher eure Meinung ? sehen die LG gut aus oder ehr etwas ändern ?
okay danke. ja und den stein wie sollte ich den bemalen? mit dem selben grau wie die mãntel oder sollte ich schon nen schwarz-grau mix nehmen und mit weiss highlights an den kanten setzen ? bitte von der community um Rat , tipps und kritik ;}
Hallo, ich bin seit einer Woche begeisterter W40k fan und habe mich für die Stahllegion entschieden...nach einigen Übungs Modellen die echt schlimm aussahen wollte ich mal wissen wie meine jetzigen Arbeit so ankommt....die Frage stelle ich hauptsächlich deswegen damit ich mich mal auf den GW vorbereiten kann und mich nicht aufeinmal schämen muss wegen meinem Malstyle
Warum ich soviel Stein genommen habe für die Base ? Meine Stahllegion verteidigt die bekannten Chimären Fabriken von Armageddon und da die Orks schon fast die Hälfte der Fabriken "Zerballat" hat stehen meine Legionäre in den Trümmern
die Panzer orientieren sich an der "Festung der Arroganz" von Armageddon.....die passenden Sentinels von der SL kommen dann auch noch und Kommisar Yarrick natürlich auch ne perfekte Themenarmee
wie gefallen euch meine ersten bemalten Minis ?...ich weiß Schatierung oder sowas wird man hier nicht groß finden
okay....danke
und, gefallen sie euch denn ? also vom Design her und der Farben....und der Base
Alles anzeigenMoin,
Jede Niete am Panzer würd ich nicht tupfen ... wirkt etwas viel und bei dem Panzer haben die Lasergewehre rote Kappen ....
hier http://www.games-workshop.com/…0032a&prodId=prod2090135a so sollte das aussehen
So es ist ein bissel Zeit vergangen seit den ersten Legionären und habe fleißig gepinselt
Hier meine Legis, sie sind vorallem für Straßenkämpfe geeignet und sollen schon bald die Imperialen Städte verteidigen können
ps: bei dem ersten Legionär im zweiten Bild ist die Farbe nicht zu dick im nacken aufgetragen sondern leider ist die Miniatur dort rau gewesen da mein (doofer) vorbesitzer mit ner Feile da rum gearbeitet hat, daher der ungleichmässige Rücken
Wie gefallen sie euch ?
Hab mir überlegt auf Grau zu wechseln, sprich heute abend mal ein Model zu malen mit Grauen Mantel,schwarzer maske und Silberner Waffe....Helm wird auch Grau und die Stiefel+Handschuhe ebenfalls schwarz....meine Frage wie bringe ich da richtige Highlights rein ? soll ich das grau mir Schwarz trockenbürsten und soll ich die Schwarzen handschuhe mit Weiß verzieren an den Rändern ? wäre froh wenn mir erfahrene Stahllegion Sammler nen paar Tipps oder auch mal Bilder ihrer Werke zeigen könnten danke
Hier noch zwei Bilder von vorne ;)]
kommen sofort
Ich bin mir bewusst das ich damit keine Preise gewinne aber ich würde gerne einfach wissen wie ihr meine Modelle findet oder ob ich mich dafür ehr schämen muss ?!?
Bin seit kurzer Zeit dabei aber mich hat die Imperiale Armee total gepackt...vorallem die vielseitigkeit, grade weil die Stahllegion so gering vorhanden ist sie so interessant für mich! Die Minis sind aufjedenfall schwer zu bemalen und muss da noch ne Menge zeit reinstecken...doch wenns erstmal Klappt dann mit dem Malen dann werde ich sehen wie ich weiter verfahre
Hallo ich bin seit einigen Tagen W40K fan und habe mir mal was zugelegt
an Einheiten, jetzt wo die ersten Modelle bemalt sind wollte ich mal die
meinung anderer Spieler hören, bitte nicht so hart mit der Kritik, erst
seit 2 Tagen den Pinsel in der Hand, würde mich auch interessieren ob
einem das malen mit der Zeit einfacher gelingt ?