So wie lösen wir das problemchen?
Beiträge von Schädlquetscha
-
-
Nein die säbelzähne waren in holzenau nicht am start. Dachte ich darf nur eine einheit söldner aufstellen. Und die kätzchen und der eisenspeier wären ja zwei
-
Moin
Orgrimms Elite wird angepasst
die beiden einheiten Gnoblars werden verkauft +38g
Schrottschleuder wird verkauft +65gNeue Truppen werden angeheuert
7 Eisenwänste, M, S - 321 Pkt.3 Trauerfangkavallerie, schw.Rüst., Zhw, M, S, C - 249 Pkt.
Eisenspeier - 170 Pkt.
ergiebt 1197 restgold
Orgrimms Elite macht sich auf den weg nach 4424 begleitet von einem Säbelzahn(Söldner von Linus)
-
Nabend
250 g gehen an gazak. Zusätzlich gewähre ich den ratten ein durchreiserecht für diese runde.
96g hat das auffüllen der oger aus spaltastadt gekostetRestgold:1984
-
Sorry für doppelpost
Bevor meine truppen abrücken ersetze ich noch die drei fehlenden oger die genauen kosten sxhick ich direkt an gazak. Bin grad auf arbeit -
Moin
Käptn schmalzbarts halunken greifen stein der schande an. Mit nem trebuchet um Gepäck -
Muss kurz umplanen. Der angriff auf stein der schande wird abgesagt und der dämon erhält durchreiserecht
-
Moin
Ich baue Orgrimms Armee aus
Tyrann, schw.Rüst. (Orgrimm verkauft die Zweihandwaffe und legt eine schwere Rüstung an +6g für den Verkauf der Zweihandwaffe, -5g für die Schwere Rüstung)
Brecher, Eisenfaust, schw.Rüst., Ast - 138 Pkt.( Name: Blorg der Fahnenschwänker)
6 Oger, Handwaffe & Eisenfaust, M, S, C - 222 Pkt.
25 Gnoblars, Gnoblar Fallensteller - 87.5 Pkt.
25 Gnoblars, Gnoblar Fallensteller - 87.5 Pkt.1 Verschlinger - 90 Pkt.
Gnoblar Schrottschleuder - 130 Pkt.
Gnoblar Schrottschleuder - 130 Pkt.Insgesamt: 885g
Käptn Schmalzbarts Halunken erhalten einen neuen Eisenspeier 170g
Desweiteren gehen 170g an Linus
Für die Rüstkammer
Verzauberter Schild 8g, Talisman der Bewahrung 68g, des anderen Gauners Scherbe 23g,, Schwert des schnellen Todes 38g, Heldentöter45g, Runenschlund 90g,
Restgold 2330
Orgrimms Elite greift Holzenau(4720) an(begleitet von Linus' Eisenspeier)
Käptn Schmalzbarts Halunken greifen Stein der Schande(4029) an(begleitet von Bens Trebuchet)
-
Moin
ich zahle 170g an Linus. Restgold 92. -
Dann mach mal. Tob dich aus. Aber die rache wird mein sein
-
Moin
mal schnell die Auswirkungen der beiden Schlachten auf 4424 und 45244424: Sieg Chaos
Überlebende Oger: 3 Oger und Orgrimm
Rest is tot
Glutmaul(Feuerbauch) ist TOTVerluste Chaos: 2Chaosritter und der Champ der Chaosritter
1 Streitwagen
Alle 10 Elfensöldner
Enkidu:28Ep
Orgrimm 22Enkidu erbeutet folgende Gegenstände: Schlundplatte, Gruts Sichel, Talisman der Bewahrung
Das Feld wird erobert
4524: Sieg Chaos
Verluste Oger: 3Oger
1 Eisenspeier
Keine verluste für den ChaotDas Feld wird eingenommen
Käpt Schmalzbart und Gnorbus: jeweils 20 Ep
Der Käptn hat dauerhaft -1BF und KG
Die Chaoshelden erhielten jeweils 30 Ep
Es werden 500g Lösegeld bezahlt(Restgold 262)
Für die nächsten 3 Tage liege ich in Fötusstellung in der Ecke aber danach schwöre ich grausame RACHE! -
Verteidigen wird Orgrimm pesrönlich.
-
Kuroyi: Na dann komm ma ran auf ne Zahnbürstenlänge.
-
Moin
Schatzkammer:4337
Keulenburg wird zur Kleinstadt ausgebaut -2000 (Taverne, Artefakthändler)
Würde dann folgende Truppen anheuern
Argolfs KanonenträgerArgolf der Stinkende
Brecher, Eisenfaust, schw.Rüst. - 113 Pkt.8 Oger, Handwaffe & Eisenfaust, M, S, C - 286 Pkt.
3 Bleispucker - 129 Pkt.
3 Bleispucker - 129 Pkt.
3 Bleispucker - 129 Pkt.Gnoblar Schrottschleuder - 130 Pkt.
Insgesamt: 916
Die Armee aus Dunkelwald wird verändert
2 Bleispucker werden verkauft + 438 Oger, Handwaffe & Eisenfaust, M, S - 276 Pkt.(da ein Oger noch lebte schlägt das Aufüllen mit 234g zu Buche)
3 Vielfraße, schw.Rüst., 3 x Ogerpistolenpaar, Giftattacken, Kundschafter, M, S - 218 Pkt.
Donnerhorn - 250 Pkt.
Die Vielfraße in Spaltastadt tauschen unnachgiebig gegen Kundschafter
Restgold:762
-
Und was is nu mit der klausel?
-
Kuroyi: Du Sack. Verzieh dich aus meinem Territorium
Hat mal jemand was von Gersi gehört. Würd gern mein Termin mitm Dämon machen.
-
Einverstanden!
-
Was die Monster angeht gehts wohl eher um die Tatsache das ein durchbrochenes Mauersegment immer noch als Gebäude zählt. Mit infantrie kein problem. gebäude besetzen und dann auf der anderen seite raus. Monster hingegen können keine gebäude besetzen und demnach auch nicht in den innenhof einer festung gelangen. Ich wäre dafür das Monster bzw auch Kavallerie unbesetzte, durchbrochene Mauersegmente passieren dürfen. Für Reiterei vllt mit nem test für gefährliches gelände(bauschutt )
-
So da ich ja ein netter oger bin lasse ich Edeldoof ähh .... Elendtod 400 gold zukommen.
Restgold 87 -
Doch hab ich.
Meine Armee aus Dunkelwald. Quasi Orgrimms Elite.