Moin
Ich hätte dann ma gerne folgendes:
Neue Siedlung auf 4116( Name:Nordwacht)
Sägewerk auf 4421
Sägewerk auf 4520
Beiträge von Schädlquetscha
-
-
Oger sind also zu doof zum schwimmen. Mein lieber Zwerg ich glaube für diese Schmähung muss ich dir auf die Stummelfinger hauen
-
Moin
Nachdem alle durch sind und wir uns ja geeinigt hatten die Runde früher abzuschliessen bin ich ma so dreist und sag meine Unternehmungen an:
Siedlung auf 4419. Name wäre dann Soldgrube
Sägewerk auf 4422 -
Joar lass ma abkürzen. Will das Fragezeichen!!!!
-
Meine oger haben sich für das nette Örtchen Dunkelwald (4522) entschieden. Ich bin sicher die lokale Bevölkerung wird mit vollem Körpereinsatz für Verköstigung sorgen
. Will ne Kaserne und nen Handelsposten
-
Farbe R98 G30 B30
-
Spielen find ich immer gut. wann und wo?
-
ok 3 worte
groß
dick
OgerOk ernsthaft. Hab bisher eigentlich immer nur gegen blake oder nen anderen freund gespielt. Normalerweise spiel ich Oger werd aber für die kampagne echsen ins feld führen. beide völker spiel ich schon relativ lang.... ähhhhhhh phhhhhhhhh ansonsten gibts glaub ich nix wissenswertes über mich zu berichten
-
Zur info fürs finalspiel würd ich meine oger auspacken. echsen lassen sich nicht anwerben. da wären die alten sauer
-
Mal ne frage zum finalspiel
würd da gerne mitmachen wenns ok wäre. mal so die leute kennenlernen -
Ok damit kann ich leben was magie angeht
-
Kurze Frage:
Wenn ich das richtig versteh hab ich mit nem st4 magier am anfang nur zugriff auf 2 zauber. Allerdings kann ich nen slann aufwerten zum meister der lehre(weiße) bzw ihm alle grundzauber geben. Kann ich davon ausgehen das ich die beiden disziplinen streichen kann?Zum Belagern: wenn man schon ne belagerungswerkstatt hat wärs doch nur logisch wenn man sich ein katapult bauen könnte. Kriegsmaschinentechnisch schauts bei den echsen bissl mager aus
Außerdem kann man reptilien nicht aushungern. langsamer stoffwechsel und so
-
ja das waren noch zeiten. ich hab den traktor gebaut
-
@elendtot
soweit passt alles was belagerungsregel angeht außer:
der angreifer legt den ersten marker dann der verteidiger und dann der angreifer
der verteidiger kann mehr als eine einheit als verstärkung benennen
wenn der angreifer am ende der fünften runde zwei ziele kontrolliert entscheiden siegespunkte
in der eröffnungsphase kommen Defensives Artilleriefeuer( km des verteidigers)
Dann offensives artilleriefeuer(km angreifer)
Abwehrfeuer(schützen verteidiger)Ich bin alt also lasst mich net soviel schreiben
-
Frank in deinem kopf steht gar nix
Servus miteinander ich bin der dubiose, echsen spielende freund vom blake