Gab grad mal blake angeschrieben aber der rührt sich nicht
Beiträge von Schädlquetscha
-
-
Herausforderung angenommen
-
Zu 90% us es sicher das ich zeit hab. Ich hoffe du hast genügend kaffee
-
Ich geb bis morgen besxheid ob ich kann.
-
Fluff kommt noch keine sorge. Bin nur zur zeit bissl im stress. Bei der prügelei gehts um ein kleines nebenprojekt. Wird erst veröffentlicht wenn ich fertig bin
-
Kurze klarstellung. Linus und ich haben andere regeln verwendet um uns zu prügeln. Deswegen nur eine wunde und die frage obs ep gibt
-
Kurz vor der pause nochmal was amtliches
Kharrn und orgrimm haben ihre kräfte in einem sportlichen wettkampf gemessen
Orgrimm hat dauerhaft -1w
Obs ep gibt überlass ich der spielleitung -
Jaja. Mein lieber ben. Bei dir nen termin zu kriegen is schwerer als beim Papst
-
Wie lang soll die pause denn dauern?
Was machen unsere truppen in der zeit?
Sind die auf wellness urlaub?
Welches hotel is so doof und bietet all-inclusic für oger an? -
Supi das blääägh wae schneller. Dann is ja alles gesagt
-
Moin
Die angriffe gegen die orks werden abgesagt aufgrund von zeitmangel. Orgrimms Elite verteidigt gegen die elfen. Unterstützt wird die armee vom zwergensöldner -
Moin
Nachdem ich den orks meiner Meinung nach ne angemessene zeitspanne gelassen hab um ne verteidigung zu organisieren hält es orgrimm nicht mehr aus und marschiert nach gitzheim -
Jop grad nebenbei mal aos regeln durchgelesen für meine oger und echsen. Für schnelle spiele interessant.
Überzeugt mich aber net.
Werd mich heut abend mal ransetzen und alles zamschreiben wo ich handlungsbedarf sehe was die 8. Angeht -
Da benni grad erst ausm urlaub wieder gekommen is und deswegen in den ersten 48 stunden nicjt ausbauen konnte zwecks i-net-mangel sage ich den angriff auf gitzheim erstmal ab. Vorläufig
-
Moin
Ich nutze mein durchreiserecht( linus bestätigt wenn notwendig) znd greife mit orgrimms elite gitzheim (3326) an und mit keulenburgs armee feld 3227 mit unterstützung durch den zwergensöldner. Auf zum orkenbraten -
Hies früher spaltastadt.
-
@Bläääähg
Du bist also nicht ubelehrbar. Das wär ja was neues -
Wäre für punkt4. Auf der mauer klingt das einleuchtend. Die vorstellung wie ein ritter von seinem pegasus springt, zuhaut ind sich danach filmreif von der mauer stürzt um auf seinem fliegenden ross zu landen is mir zuwider
-
Was aos angeht: mal die regeln abwarten. Die grundregeln sind zwar schon bekannt aber ich kann mir nicht vorstellen das das alles ist.
Bis wir mehr wissen 8. Weiterspielen wie bisher.
Sollte der Gruppe aos nicht taugen wäre ich für punkt 2 bzw 4. Zu ner älteren edition möcht ich persönlich nicht wechseln. Find die 8. Bis auf einige punkte eigentlich gut. -
moin
ich leg mal los
Dunkelwald wird ausgebaut zur Stadt(Garnison, Schlundgrube) 4000g
Gnorbus wird aufgewertet zum Fleischermeister St.4 150g
Ein brecher wird angeheuert
Grarr Steinwanst
Eisenfaust, schw.Rüst., Mauerbrecher, Ast 168gdesweiteren wird angeheuert
10 Eisenwänste, M, S, C 460g6 Vielfraße, schw.Rüst., 6 x Ogerpistolenpaar, Giftattacken,
Kundschafter, M, S, C 426g
8 Bleispucker 344g
1 Säbelzahnrudel 21gGnoblar Schrottschleuder 130g
Eisenspeier 170g
Donnerhorn 250gso siehts dann aus
Orgrimm, General, schw.Rüst. - 215 Pkt.
Gnorbus, Zusätzliche Handwaffe, St.4, Lehre d. großen Schlunds - 287 Pkt.Grarr, Eisenfaust, schw.Rüst., Mauerbrecher, Ast - 168 Pkt.
10 Eisenwänste, M, S, C - 460 Pkt.
8 Oger, Handwaffe & Eisenfaust, M, S - 276 Pkt.6 Vielfraße, schw.Rüst., 6 x Ogerpistolenpaar, Giftattacken, Kundschafter, M, S, C - 426 Pkt.
8 Bleispucker - 344 Pkt.
1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt.Gnoblar Schrottschleuder - 130 Pkt.
Eisenspeier - 170 Pkt.
Donnerhorn - 250 Pkt.Insgesamt: 2747
Keulenburg
Käptn Schmalzbart wird von der Reservebank geholt
Ein Fleischer wird angeheuert
Quarga Krähenvater, Lehre d. Bestien - 100 gnochn paar Truppen
8 Oger, Handwaffe & Eisenfaust, M, S - 276 g
10 Säbelzahnrudel - 210 g
4 Vielfraße, schw.Rüst., 4 x Ogerpistolenpaar, Giftattacken, Kundschafter, M, S - 284 gdann noch drei bannrollen für 75g
restgold 228
Garnisonstruppen
50 Gnoblars, Gnoblar Fallensteller
150 Punkte50 Gnoblars, Gnoblar Fallensteller
150 Punkte3 Bleispucker
129 Punkte(193,5)3 Bleispucker
129 Punkte(193,5)