Abwarten...
Geht münchen die "fantasy" aus...?
-
-
Mir ist da was eingefallen:
AoS ist NICJT die 9. (bestätigt ). Es geht hier also nicht um einen Editions Wechsel, sondern den Wechsel eines Spiels.
Und dafür she ich keinen Grund.Daher würde ich vorschlagen es genau so zu behandeln. Es sind zwei Spiele die man neben einander spielen kann.
-
AoS sehe ich als ein System zum "anfixen"... Stell auf was du willst, die Regeln sind in 5 min erklärt und dann kauf dir die Modelle, die dir gefallen....
Ich sehe einige sehr gute Ansätze und denke auch, dass das System Potenzial hat.
Aber, für unsere aktuelle Kampagne sehe ich keinen Grund/Sinn die Regeln von AoS zu nutzen. Interessanter wird es Ende Juli/Anfang August, wenn die Gerüchte stimmen und es eine "erweiterte" Version gibt. Falls nicht... tja, dann nicht.Fazit: Abwarten...
-
-
Oo? Da liegt eine Fehlinterpretation vor... ich lass nur erstmal andere ins Warpfeuer rennen, um zu schauen, ob es heiß ist...
-
Ah, ja dann
-
Ok, es ist Endlich soweit. Der Termin für dir Einweihungsschlacht steht endlich.
Am 19.7 treffen die Skaven vom klan Aviok auf jene von Klan Scharfklaue
6K Megaschlacht.Wer sich dieses spektakel ansehen möchte, darf gerne vorbei kommen. Kaffee gibt es auch
-
Für Kaffee ist gesorgt? Wenn das ok für dich ist, kläre ich es noch mit meiner Frau ab und würde auch kommen.
-
-
Dieses Wochenende geht leider gar nicht. Aber ich hoffe auf viele Fotos.
-
Ich würde einfach mal 11:00 als Start anpeilen, sprich 10:30 etwa bei dir aufschlagen, wenns ok is.
-
Ist ok
-
Hey ho.
Nächste Woche Sonntag den 2.8 kann ich nen Warhammer Tag machen.
Würde dann zwei platten aufbauen um zwei Spiele gleichzeitig austragen zu können.Und das möchte ich gerne nutzen um die regeln des FM 9. Edi zu testen.
Sprich: eine Reihe von Testspielen.Dafür bräuchte ich aber noch ganze drei Interessenten die mitmachen!.
Wer hat bock mitzumachen?
Wenn's mehr werden auch nicht schlimm. Es werden Ca 1- 1,5K gespielt um mehr zu schaffen.Quetscha? Kuroyi?
-
Sieht tatsächlich gut aus. Ich kläre das heute noch ab und sage Bescheid.
-
Ich geb bis morgen besxheid ob ich kann.
-
Alles klar.
@all: ein Platz ist noch frei. Und wir können auch mehrere Spiele machen.
-
Möp, mein Zeitminister hat zugestimmt.
Müsste nur noch wissen, wann und wo genau. Per PN nehme ich mal an,,,
-
Zu 90% us es sicher das ich zeit hab. Ich hoffe du hast genügend kaffee
-
Sagen wir es mal so: Gazak hat es nicht geschafft die zweite kanne zu leeren
-
Herausforderung angenommen