Beiträge von Schädlquetscha

Moin!

zwecks Grenzstreitigkeiten haben Kuroyi und ich uns wie folgt geeinigt:
    Kuroyi erhält Feld 4229( Wald)
    Feld 4027 (Sumpf) geht an mich

Dafür dürfen meine Truppen in diesem Zug die Ländereien um Stein der Schande passieren als wäre ich mit Kuroyi verbündet(ergo ohne Bewegungsabzug).
    Meine Armee aus Dunkelwald würde dann über Stein der Schande auf Gersis Territorium überwechseln um von dort aus über Elendtods Gebiet zu reisen.
    Wenn dann meine Jungs mit Blasen an den Füßen auf Feld 2338 angekommen sind greifen sie von dort aus Tor der Eitelkeit an.

Einwände?

Moin!
    Spaltastadt(4227) wird ausgebaut zur Kleinstadt
    Garnison und Kaserne
    Garnisonstruppen:

Dazu noch frische Truppen

Dazu kaufe ich mir noch ein Höllenherz (50g)

Restgold 487

der Feuerbauch is im Kampf abgetreten. der tyrann is durch Panik vom Spielfeld geflohen. In den regeln steht 4+ oder Chars bekommen ne verwundung. Der angriff aufs sägewerk wurde angesagt. Die zwei felder sind eher der tribut für drei monate ruhe :D . Noch Fragen?

P.s. Wie stehst du zu dem Thema mit der Angst?

Moin
    nachdem ich gestern ne ziemliche klatsche bekommen hab mal kurz meine weiteren aktionen für diesen monat

Jetzt zu den diplomatischen Lösungen

Damit ich nicht ganz Schutzlos bin wird die Armeeliste verändert

Zum Abschluss noch ne Mühle auf 4020 und auf 4322
    Restgold 1077

Wenn irgendwo n Fehler drin is einfach wat sagen

Sooooooooo mein lieber Welfe langsam aber sicher muss ich die auf die kleinen Elfenhände hauen.
    Würde mein Sägewerk gern verteidigen. Ergo nach der Belagerung von Bitterfeld Verluste auffüllen und dann noch mehr Elfen klatschen. Sollte gehen oder?

Da is man mal kurz 11stunden auf arbeit und hier geht die post ab. Jetzt wo welfe auf 4720 siedelt gefällt mir das gebiet auch gleich. Wenn die siedlung steht will ich die auch noch belagern falls niemand einwände hat

Bei Schützen im Innenhof wär ich für -2 auf bf. Schließlich feuern die absolut blind über die Mauer. Generell bin ich aber dagegen.
    Was Kavallarie angeht würd ich sagen sie lassen einfach ihre Pferde vor der Mauer zurück. Is schwer vorzustellen wie die Ritter erfolgreich die Mauer bzw den Turm stürmen um danach wieder raus zu klettern um auf ihre Pferde zu steigen

Moin

dann mach ich ma mit. Orgrimms Liste wird erstmal verändert.

Glutmaul lernt den Feuerschirm und Flammendes Schwert des Rhuin.
    Dann kauf ich mal ein Banner der ewigen Flamme
    dann bitte noch Kletterausrüstung für die Grubenkämpfer und die Schwarzstahlklingen
    und zu guter letzt:

Orgrimms Elite belagert Bitterfeld!

Dürfte damit über 2664 restgold verfügen

moin
    ich hätt gern
    neue siedlung auf 4119(name: Keulenburg)
    neue siedlung auf 4123(name: Orkwehr)
    und zum schluss noch ein sägewerk auf 4424. all die kleinen bäume müssen dran glauben muhahahaha

So lieber Ork zieh dich zurück oder ich muss dir das räudige Fell gerben :D