Yay
Aber ein Platz wäre noch frei. Keiner interessiert?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenYay
Aber ein Platz wäre noch frei. Keiner interessiert?
Gab grad mal blake angeschrieben aber der rührt sich nicht
Ich frag mal unseren Vampir. Ein bisschen Praxis schadet ihm bestimmt nicht. :p
Der blake muss arbeiten( so ne pfeife )
So, das wäre. Ich darf jetzt am Sonntag arbeiten. Ein kollege kommt nicht aus dem Urlaub (Tunesia den sie angeblich nicht aus dem Land lassen oder so was ) und der zweite hat sich heute nen "Dreifachen Kapselriss" in der Hand zugezogen (dabei sind Habdverletzungen mein ding... ).
Ich könnte sowas von kotzen....
Aber ich bekomme alles nächste Woche zurück. Bin ich mal gespannt wie sie das machen wollen wenn niemand da ist
Das is mal kacke. Damacht man sich die Arbeit schreibt mehrere listen und macht alles transportfertig und dann so ein scheiß.
Töte sie alle
Ich bin auch kurz davor zu kündigen. Das hat aber mehrere Gründe (die nicht alle mit der Arbeit zu tun haben ).
Wenn die das jetzt aber nicht in den Griff bekommen.... Es kann einfach nicht sein das die arbeit mittlerweile solch negative Auswirkungen auf das Privatleben haben. Und schon gar nicht so kurzfristig (wobei das jetzt noch Ne längere Laufzeit Hatte. Hatte es schon weit aus kurzfristiger )
Wollen wir es nächste woche wieder am sonntag versuchen? Da hab ich wieder frei. Und am nächsten tag dann sogar Urlaub (Kann also auch mal unter der woche ).
Vielleicht kriegen wir dann auch nen vierten spieler an bord.
Können wir ja mal in Angriff nehmen. Ich kläre das noch ab, morgen oder übermorgen weiß ich es dann genau.
Also bei würde es passen und unser Vampir wäre auch dabei. Was ist mit Nummer vier?
Arduan würde übrigens auch kommen.
Gazak? Linus? Blake? Benni?
Wir können uns dann vielleicht auch einfach mal über die zukunft der Kampagne und des Spielsystems unterhalten.
Wenn die Kampagne zu stressig wird, oder einfach in der jetztigen form nicht händelbar ist, kein problem. Theoretisch gesehen können wir auch einfach eine karte kreieren und wie gehabt spielen. Man kann dan gebiete erobern just for fun. Und es gibt massig platz für Szenarien und dergleichen (Dann kann auch jeder spieler mal was dazu beisteuern wenn er ne idee hat ).
Ich schätze ich schlag gegen halb eins auf
Bei uns wäre zwischen 10 und 11 cool, so wie beim letzten Mal. Passt das, oder ist diesmal was anders?
Das passt. Dann können wir schon das erste Spielchen machen
Irgendwie immer die gleichen nerds
Was für Listen wollen wir spielen? Hart, um Spitzen zu testen? Entspannte so zum Spaß? Große Armeen oder kleinere Gefechte?
Kleine Gefechte um mehr zu testen. Spezielle Listen um Situationen auszutesten.
Info: diese Gefechte gelten in KEINER Statistik! Sie sind nur zum testen der regeln ob diese was für uns sind oder nicht.
Also ich sag jetzt auch einfach mal fest zu. Komme mit meinen Ogern
Noch Ne Info für morgen: ich habe wenig knabberein, wer mag, kann was mitbringen.
Kafee und Getränke sind mehr als genug da.
Essen wird traditionell bestellt. Wer sich nichts leisten kann, kein ding. Notfalls mache ich was
Hey Leute, was denn los?
Hier ist ja schon Meter hoch staub
Noch jemand aktiv und bock zum Zocken?