Geht münchen die "fantasy" aus...?

• @linus/ Gersi

Wie lief euer Spiel?

18:2 für die Vampire ;)

meine Liste im Spoiler

wobei man dazu auch echt sagen muss, dass ich unwahrscheinlich gut gewürfelt hatte, und für die DElfen quasi alles schief lief. :O
    nur so als Bsp:
    2 geisterschwärme die 2 (oder sogar 3?) Echsenritter mit m 2er Rüster erschlagen... :mauer:
    Edit Elendtod: aber mit kampfstarken Geisterschwärmen hast du ja eh shcon deine Erfahrungen gemacht, oder? also so der eine der mal 3 bretonenritter in einer NK Runde verprügelt hat xD

Gruftschrecken und Varghulf die einfach unsterblich waren (quasi), also so ziehmlich alle Regenerationswürfe schaffen die sie machen...

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Aye! Zwei mal hintereinander auf den Deckel bekommen!!! :arghs: War aber fast zu erwarten...

Jedenfalls Merci Euch für die schönen Spiele, hab auf jeden Fall einige taktische Einblicke bekommen (nicht mit dem General in eine unnachgiebige Bauerneinheit fliegen! Flammenbanner nicht vergessen! ....) die ich das nächste mal nutzbringend einsetzen werde (naja, vornehmen kann man sichs ja mal), und dann hilft weder Regeneration was, noch der Segen der Herrin des Tümpels!
    Im zaubern werd ich mich auch heimlich üben!

@Linus: Super Tipp mit dem Threat über schwazmalen. Werd das gleich bei meinem Pegasus ausprobieren.

Grüße

• noch der Segen der Herrin des Tümpels!

TOTS (the other tricksters shard = des anderen Gauners Scherbe) wirkt da auch wahre Wunder! ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• is es nich einfach abnormal, wie heftig die vampir kommandanten gebastelt werden können? musste das auch schon bitterlich erfahren, gell linus?! :D
    ich sag nur: "Rote Wut, Rasendes Blut, Bezauberndes Wesen" + der ein oder anderen magischen waffe / gegenstand...
    Mondmatt: am feiertag hab ich leider keine zeit, bin für ne woche in der schweiz, aber vor m finale hätt ich schon noch gern n kleines freundschaftsspiel gemacht.
    egal gegen wen...vielleicht hat ja noch wer zeit / bock?!

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Mondmatt: also ich kann immer nur am wochenende. Am 12.10 komm ich erst aus m urlaub wieder, d.h. den 18. könnten wir noch machen. Is halt dann einen tag vor m finale. könnten ja n kleineres spielchen machen, so 1,5 k oder sowas?!
    würde nochmal mit der lady sprechen und dir dann nochmal bescheid geben, is das o.k für dich?

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Kaffee ist kein Problem... zur Not stelle ich eine zweite Maschine hin... ;)
    Dann sind wir atm 5 "Finalisten" und 2 "Ersatzspieler". Klingt für mich nach einem ziemlichen Chaos auf dem Schlachtfeld... :]

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Kaffee ist kein Problem... zur Not stelle ich eine zweite Maschine hin... ;)
    Dann sind wir atm 5 "Finalisten" und 2 "Ersatzspieler". Klingt für mich nach einem ziemlichen Chaos auf dem Schlachtfeld... :]

1.) cool

2.) ist das nicht genau das was wir erziehlen wollten? ;)

Sonntag, 19ter Oktober bleibt vorgemerkt, korrekt?

• Mit Blick auf die Umfrage... Ja, der 19.10. ist weiterhin vorgemerkt (und bleibt es hoffendlich auch).

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ich würde die Punktzahlen so beibehalten, wie wir die Reihe hatten (hier ) und alle "Ersatzspieler" bekommen sie selbe nächstniedrige Punktzahl.

Linus: 2000 (+Rapunzelbonus)
    Gazak: 2000
    Ben: 1600
    Benni: 1400
    Blake: 1200
    Ersatzspieler: 1000

Das müsste dann so passen.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• DANKE!!!

Habe gerade den ganzen langen threat nach diesen punkten durchforstet. Und doch warst du schneller :]

Aber im große und ganzen: So können wir das machen.

Noch mal zum preis der Kampagne; Der sieger darf sich für die folge kampagne als erster ein neues Startfeld wählen.
    Alle anderen müssen normal erwürfeln.
    Ja, auch der zweite :D