@linus/ Gersi
Wie lief euer Spiel?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@linus/ Gersi
Wie lief euer Spiel?
@linus/ Gersi
Wie lief euer Spiel?
18:2 für die Vampire
meine Liste im Spoiler
Vampirfürst, General, schw.Rüst., Heldentöter, Des anderen Gauners Scherbe, Talisman d. Bewahrung, Verzauberter Schild, Rote Wut, Rasendes Blut, Bezauberndes Wesen, Lehre d. Vampire - 416 Pkt.
Fluchfürst, Schild, Glücksstein, Leichentuch - 134 Pkt.
Nekromant, St.2, Bannrolle, Lehre d. Vampire - 125 Pkt.
Nekromant, St.2, Rolle d. Schutzes, Lehre d. Todes - 115 Pkt.
37 Zombies, M, S - 121 Pkt.
30 Skelettkrieger, M, S, C, Kreischendes Banner - 205 Pkt.
21 Gruftghule, C - 220 Pkt.
5 Todeswölfe - 40 Pkt.
5 Todeswölfe - 40 Pkt.
3 Geisterschar - 135 Pkt.
2 Geisterschar - 90 Pkt.
5 Sensenreiter - 150 Pkt.
8 Gruftschrecken, C - 314 Pkt.
Mortis-Schrein - 220 Pkt.
Varghulf - 175 Pkt.
Insgesamt: 2500
wobei man dazu auch echt sagen muss, dass ich unwahrscheinlich gut gewürfelt hatte, und für die DElfen quasi alles schief lief.
nur so als Bsp:
2 geisterschwärme die 2 (oder sogar 3?) Echsenritter mit m 2er Rüster erschlagen...
Edit Elendtod: aber mit kampfstarken Geisterschwärmen hast du ja eh shcon deine Erfahrungen gemacht, oder? also so der eine der mal 3 bretonenritter in einer NK Runde verprügelt hat xD
Gruftschrecken und Varghulf die einfach unsterblich waren (quasi), also so ziehmlich alle Regenerationswürfe schaffen die sie machen...
Aye! Zwei mal hintereinander auf den Deckel bekommen!!! War aber fast zu erwarten...
Jedenfalls Merci Euch für die schönen Spiele, hab auf jeden Fall einige taktische Einblicke bekommen (nicht mit dem General in eine unnachgiebige Bauerneinheit fliegen! Flammenbanner nicht vergessen! ....) die ich das nächste mal nutzbringend einsetzen werde (naja, vornehmen kann man sichs ja mal), und dann hilft weder Regeneration was, noch der Segen der Herrin des Tümpels!
Im zaubern werd ich mich auch heimlich üben!
@Linus: Super Tipp mit dem Threat über schwazmalen. Werd das gleich bei meinem Pegasus ausprobieren.
Grüße
noch der Segen der Herrin des Tümpels!
Pah, an den segen haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen
noch der Segen der Herrin des Tümpels!
TOTS (the other tricksters shard = des anderen Gauners Scherbe) wirkt da auch wahre Wunder!
des anderen Gauners Scherbe) wirkt da auch wahre Wunder!
hehe, genau das hatte ich im Hinterkopf
is es nich einfach abnormal, wie heftig die vampir kommandanten gebastelt werden können? musste das auch schon bitterlich erfahren, gell linus?!
ich sag nur: "Rote Wut, Rasendes Blut, Bezauberndes Wesen" + der ein oder anderen magischen waffe / gegenstand...
Mondmatt: am feiertag hab ich leider keine zeit, bin für ne woche in der schweiz, aber vor m finale hätt ich schon noch gern n kleines freundschaftsspiel gemacht.
egal gegen wen...vielleicht hat ja noch wer zeit / bock?!
@benni: Vampire sind schon echt haarig. Er hatte sogar schon LP verloren!.... um sie sich dann einfach wiederzuholen
Kann Dir noch den so. 5./ do.9./ so. 12./ oder sa.18.10. zum zocken anbieten.
Mal ne frage zum finalspiel
würd da gerne mitmachen wenns ok wäre. mal so die leute kennenlernen
Zwei Spieler sind ausgefallen. Deren Plätze sind frei. Also von mir aus: gerne
Hey, also wenn zwei Spieler ausgefallen sind, schließ ich mich doch da gleich an. Wenns recht ist?
Also von mir aus gerne. Je mehr deso besser.
Ich hoffe nur gazak hat genug Kaffee .
Mondmatt: also ich kann immer nur am wochenende. Am 12.10 komm ich erst aus m urlaub wieder, d.h. den 18. könnten wir noch machen. Is halt dann einen tag vor m finale. könnten ja n kleineres spielchen machen, so 1,5 k oder sowas?!
würde nochmal mit der lady sprechen und dir dann nochmal bescheid geben, is das o.k für dich?
@benni: ja, logo. Ich halt mir einfach das ganze Wochenende für Warhammer frei
Kaffee ist kein Problem... zur Not stelle ich eine zweite Maschine hin...
Dann sind wir atm 5 "Finalisten" und 2 "Ersatzspieler". Klingt für mich nach einem ziemlichen Chaos auf dem Schlachtfeld...
Kaffee ist kein Problem... zur Not stelle ich eine zweite Maschine hin...
Dann sind wir atm 5 "Finalisten" und 2 "Ersatzspieler". Klingt für mich nach einem ziemlichen Chaos auf dem Schlachtfeld...
1.) cool
2.) ist das nicht genau das was wir erziehlen wollten?
Sonntag, 19ter Oktober bleibt vorgemerkt, korrekt?
Mit Blick auf die Umfrage... Ja, der 19.10. ist weiterhin vorgemerkt (und bleibt es hoffendlich auch).
Das wird ein gewusel!
Um wieviele Punkte gehts denn für jeden?
DANKE!!!
Habe gerade den ganzen langen threat nach diesen punkten durchforstet. Und doch warst du schneller
Aber im große und ganzen: So können wir das machen.
Noch mal zum preis der Kampagne; Der sieger darf sich für die folge kampagne als erster ein neues Startfeld wählen.
Alle anderen müssen normal erwürfeln.
Ja, auch der zweite