Wii
Beiträge von Nachtwind
-
-
Hey Git, spitze ich will dann Bilder sehn =).
Hier mein Standartenträger:
Ziel heute Abend ist den Champion fertig zu machen... Dann hab ich eine Einheit aus 3 Gliedern...
Mit dem Wildorkverschnitt und 2 anderen überleg ich mir noch... -
Zuerst wollte ich die Kappe selber sehr dünn machen und mit einer Art Kragen verbinden... Allerdings hab ich es nicht dünn genug hinbekommen... Da ich dann keinen "zu Dicken" Kragen haben wollte hab ich es seien lassen... Mit Bündiger meinst du etwas tiefer gezogen?
-
Schließe mich an. Wir wollen mehr lesen =)!
-
-
Alter wie viele Pilze hast du geschluckt bevor du auf die Idee gekommen bist ?
Mir gefällt der Gobbooger super sowas hätt ich gern für meinen Riesen Gobbomob. Du hast nicht zufällig die Abeitsschritte photografiert?
Nun da ich täglich Pfifferlingspfanne braten muss und immer genug übrig bleibt: VIELE
Eigentlich überlegte ich einen Ork oder Gobbo Vielfraß zu machen, nachdem meine Bitzkiste nichts hergab und auf Tabletopbitz nichts "gescheites" zu finden war, wollte ich nicht unverrichteter Dinge ins Bett gehen. Dann viel mir der Fanatic ein.... Also bin ich hin hab die Kugel "den Morgenstern" aus den Teilen der Teradonreiter zusammengebaut und den Rest mit GS gemacht *g*Einzeln fotografiert hab ich sie nicht... Ich hab es allerdings so gemacht.
Schritt 1: Etwas GS genommen und um den Kopf modeliert und dann den Zipfel erstellt.
Schritt 2: GS auf einer Plastikbox mit Wasser(Damit es nicht hängen bleibt) platt gedrückt und die Ränder dicker gelassen.
Schritt 3: Von oben nach unten an den Oger modeliert, die dicken Ränder habe ich dann mit der alten GS-Masse und etwas Wasser verstrichen (Zahnarztbesteck...)
Schritt 4: Schritt 2 und 3 wiederhollt... Bis ich unten war. Im Prinzip ganz Simpel...
Schritt 5: An Armen und Beinen unter das GS mit dem Zahnarztbesteck gefahren und etwas gelockert (Damit Die Kutte nicht wie hingeklebt aussieht)
Schritt 6: Alle "Nahten" nachgearbeitet und verräterische Fingerabdrücke beseitigt (wieder mit Wasser...)
Fertig...Als nächstes kommt der Champion (mit paar Teilen eines Dämnenprinzen). Ein Standartenträger mit Echsenmenschen Teilen. Ein Zwergen Vielfraß (fast fertig bemalt). Und evtl. ein Wildork Vielfraß (hier fehlen mir allerdings vernünftige Teile... Und nur Grün anmalen ein paar Tattos und Feder ran gefällt mir nicht so...). Dann bin ich bei 10 selber gemachten
da fehlen noch 2 für ein Glied...
-
Hi Git, danke für dein Kommentar.
Ich selbst fand die alten Oger schäußlich ;-), finde allerdings diesen Grauton angenehm und kann mir auch nen Trupp damit vorstellen.
Skavenschwanz ist eine gute Idee, da schau ich mal das ich etwas herbekomme =).
Das Schild ist von den Dunkelelfen... Wollte ihn allerdings einfach nur als Pistolenschützen...
Hier dürft ihr 3 mal raten was der darstellen soll... Ein Tip es ist nicht die Hexe von Oz... Keine Ahnung warum der wieder liegt...
Das war das erste mal das ich SO VIEL GreenStuff verwendet habe, Finde das Ergebnis nicht schlecht. Allerdings hätte ich die einzelnen Mantelteile besser zusammenfügen können... -
Ok, ich gebe zu: SO wie du das schreisbt hört es sich gut an...
Der Metzger muss sich jetzt erst einmal in der Praxis bewähren... Für was hab ich sonst 3 so Kerle gebastelt...
Der Eisenspeier liest sich tatsächlich auch gut... Vorallem auch weil er eine Große Kartätsche ist (Stärke 10 höhö). Da wird wohl mindestens einer Einzug in meine Armee halten... Wollte jetzt allerdings ersteinmal noch 6 Trauerfänge besorgen...
-
So Hallo und danke für eure Antworten.
Jormagh Tips sind immer erwünscht
Der-Linus Der Tyrann hat so ganz gut geklappt, die Vielfräße haben die Zweite Fertig gemacht...
Ich selbst spiele sehr gern mit dem Feuerbauch... Dieser hatte sich bis jetzt immer bewährt. Ich find halt den LvL 4 Metzger recht teuer an Punkten (klar das ist der Tyrann auch...) Zudem find ich die Schadensmagie recht schwach...
Kriegsmaschinen haben mich persönlich schon immer etwas abgeschreckt, weshalb ich sie bis dato nicht eingesetzt habe... Sind die Eisenspeier tatsächlich so gut?
Zum Spiel. Mein Gegner hat wie erwartet die Armeeliste so eingesetzt wie schon oben beschrieben.
Kurze Beschreibung:
Der Säbelzahn wurde von einem Streitwagen Trupp abgefangen (dieser war auf dem Weg zu einem Katapult. Die Helden und Eisenwänste haben seine Reiter geplättet und wurden dann von den Streitwagen in die Flanke angegriffen und von der 1 Sphinx von vorne. Diese wurde wie erwartet vom Tyrannen geplättet, der Kampf selbst ging bis in die Vorletzte Runde... Am Schluß standen hier noch die Helden (AST mit 2 LP und Feuerbauch mit 1) und die Kommandoeinheit der Wänste.
Die Vielfräße haben zuerst den Hohen Priester angeschoßen und wurden dann von der 2 Sphinx angegriffen. Diese wurde dann in 2 Runden mit viel Gift und viel Attacken geplättet...(Verwundetet auf eine 5 dank dem Flammenwaffenzauber). Hier standen am Schluß noch 4 Oger, einer davon angeschlagen. Die meisten Verluste waren durch die Lade.
Die Trauerfänge durch die Lade angeschlagen überrannten die Geier und gerieten in den zweiten Streitwagentrupp. Dieser wurde anschließend auch geplättet dann wurde neu formiert. Mit einem Angriff auf die Skelettschützen wurden diese mit dem Priester ausgelöscht. Am Schluß stand hier dann noch der Champion.
Der Verschlinger hat schwer verwundet (1 Katapulttreffer + Lade) dann eines der Katapulte platt gemacht.
Als der Gegner nur noch Lade, Katapult und Riese hatte, hat er aufgegeben.Ich denke im großen und ganzen hab ich es ganz gut geschafft. Am meisten zu schaffen hat mir seine Lade gemacht. Die Katapulte haben eigentlich immer nur den Hauptschaden verursacht (Stärke 9? W3 Sp aber immer nur 1 LP gewürfelt). Die Streitwagen sind halt wegen ihrer Aufpralltreffer mies, aber ansonsten nur in der Flanke gefährlich mit einer anderen Einheit vorne dran... Zudem war in der natürlich der Prinz drin...
-
-
Wirklich schwer...
hier einmal folgende Modelle (Tigerreiter)
http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=5880
Und hier allgemein Indische Modelle
http://indusminiatures.mybigcommerce.com/
Und wegen der Mehrarmigen Modelle würde ich mal an indische Deko denken (Kleine Elefantenbuddahs oder so)
-
Hallo zusammen,
spiele morgen gegen einen Khemri Gegner 2000 Punkte.
Ich hab schonmal gegen ihn gespielt und beinahe Haushoch verloren... Am Ende war es nur noch ein knapp...Er setzte ein und wird dies wahrscheinlich wieder tun (soweit ich weiß hat er nicht mehr Figuren...)
Hoher Priester des Todes
Gruftprinz auf Streitwagen
2*3 Streitwagen
5 Skelettreiter
ca 20 Schützen
2 Kriegsphinxen
2 Katapulte
1 Untoten Riesen
Lade der Verdammten
3 Geier
Meine Liste soll so aussehen:1 Kommandant:
15.6%2 Helden: 19.2%
1 Kerneinheit:
25.7%4 Eliteeinheiten:
39.4%*************** 1
Kommandant ***************Tyrann, General bei den Eisenwänsten
+ Ogerpistole,
Schwere Rüstung+ Riesenbrecher
+ Riesenklinge,
Verzauberter Schild*************** 2
Helden ***************Feuerbauch, Upgrade zur 2. Stufe bei den Eisenwänsten
+ Duellklingen,
Kanalisierungsstab+ Lehre des Feuers
Brecher bei den Eisenwänsten
+ Armeestandartenträger, Drachenhautbanner
*************** 1
Kerneinheit ***************10 Eisenwänste, Musiker, Standartenträger, Champion,
Spähgnoblar+ Heulendes Banner
*************** 4
Eliteeinheiten ***************1 Verschlinger
1 Säbelzahnrudel
3 Trauerfangkavallerie, Schwere Rüstung, Eisenfaust,
Musiker, Standartenträger, Champion+ Kriegsbanner
6 Vielfraße, 6 x Ogerpistolenpaar, Giftattacken, Zielsicher,
Musiker, Standartenträger, Champion-
Insgesamte Punkte Ogerkönigreiche : 2001
Das letzte mal hatte ich eine ähnliche Liste (Kein Tyrann, 1 Fleischer drin, kein Verschlinger, 2* Säbelzähne mehr und 3 Bleispucker)
Der Tyrann soll die Kriegsspinxen ausschalten (haben das letzte mal die Eisenwänste gemacht dauerte aber ein wenig... Ich hoffe er macht das schneller ;-))
Der Verschlinger ist für mich Neuland... Lohnt der sich oder sollte ich lieber 3 Säbelzähne mehr nehmen? Diese haben das letzte mal (Einzeln!) die Katas hie gemacht und einer hat es sogar geschafft eine Streitwageneinheit in den Rücken anzugreifen und sie zu besiegen...
Die Vielfräße sollen sich um den Hohen Priester kümmern. Das letzte mal haben sie kein einziges mal getroffen *grrr*. Sollte ich evtl. auf mehr von ihnen setzen?
Hoffe auf hilfreiche Antworten =) und ein Danke im Vorraus.Grüße Nachtwind
-
@Grobo: Es fehlen noch 3 Sünden: Trägheit, Lust und Prahlerei.
Bei der Prahlerei stelle ich mir einen Oger vor in Popeye-Form der seinen Bizeps küsst...
Bei der Trägheit fällt mir sofort Speckus Goldzahn ein der von den Gnoblars getragen wird... Evtl ein Oger in/auf einer Sänfte + Dämonette die im Wind zufächert?
ein stehender Oger auf dessen Wanst eine Dämonette hockt(die Beine um ihn?) und die küssen sich? (Viel Spaß beim Zungenmodelieren?)
-
Etwas spät dran.. Aber dashier hab ich gefunden
Evtl. für zukünftige Projekte
-
Yeha... Sieht deutlich besser aus als vorher =) freue mich schon auf eine bemalte Variante =)
-
Die Dämonette könnte sich auf der Truhe lasziv räkeln... Die Truhe am Hals des Zahlmeisters würde ich evtl entfernen, ansonsten finde ich es zuviel des guten...
-
Varguhlfs, oder generell Untote fliehen nicht, sondern bröseln weg (Instabil-Regel).
Erinnere deinen Gegner das nächste mal dran^^..Hatte ich eigentlich auch, allerdings meinte dieser das er dies nicht tut da er Vampir ist (Sonderregel...) Trotz allem hab ich gewonnen und der Bastilo hat ihn lange hingehalten...
Das nächste mal weiss ich es aber besser und kann dann auch richtig darauf hinweisen... -
Schwerelos
-
Hallo zusammen,
also in meinem ersten Spiel fand ich den Bastilodon echt gut. Ich habe gegen Vampire gespielt. Es hat 3 Runden lang ohne LP verlust gegen ein Varghulf bestanden bis der Skinkhäuptling dazu kam und der Nahkampf meinerseits gewonnen wurde und der Varghulf geflohen ist (leider nicht überrannt). Den Moraltest in der ersten Runde hatte ich dank Kaltblütig geschafft. Durch den Ini Bonus (der auch entscheiden war weil ich mit vielen Untoten gleichzeitig zuschlagen konnte mit meinen Sauriern) Habe ich schließlich auch gewonnen. Daher Daumen hoch für das Bastilodon
-
Fertig.
Bin eigentlich selbst mit allem außer dem Kristall zufrieden... Evtl. bemale ich den nochmal anders
Edit:
Was man auf den Bildern nicht so schön sieht ist das die Platten durch das tuschen mit Druchii Violet auch leicht "Lila" sind. Auf dem Foto sieht es leider nach reinem Weiß aus.