Wenn es dir mit mehr Farben wichtig ist: Wie wäre es mit Agrax Tuschen und dann noch mal mit Akzenten aufhellen? (Selbe Farben wie unter der Tusche)
Beiträge von Nachtwind
-
-
Wir wollen hier Nekromanti erleben =)!
-
Was mir noch einfällt... Hast du die Planken aus Balsaholz gemacht oder wie hast du das angestellt?
-
Super Thema, möchte demnächst (wenn meine anderen Minis fast fertig sind) etwas ähnliches mit den Dunkelelfen starten...
Wirst du auch passende Schiffe zu deinen Seeräubern spielen/bauen?
-
Ok, Danke noch für die vielen Antworten... Für mich bedeutet das nun, das ich wenn ich angreifen wil, seine Garde möglichst umzingelt habe, alle Zauber gebannt (durch magische Gegenstände und richtiges bannen) und dann reingehen muss um über das Kampfergebnis ihn in die Flucht zu schlagen. Dadurch hätte er auch nur noch nen Rettungswurf von 4+ bei der Garde...
-
Modell sieht super aus, wie ich es mir vorgestellt hatte =). Freu mich auf neue/nächste Bilder
-
Das Problem war das er einen 30ger Block gespielt hat. Der Armeestandartenträger war auch drin mit Heulendem Banner. Aus Aufreiben wird hier daher wahrscheinlich nichts... Die Scherbe ist auf jedenfall interessant... Allerdings kann ich hier dann nicht mit den Fängen angreifen, da es ja "keine Berittenen-Chars" bei den Ogern gibt(Außer dem Jäger...)
Grundtipp lese ich allerdings raus das Aufreiben bzw. in Panik versetzen die Devise ist... Ich muss ihn irgendwie zum rennen bringen -
Hallo zusammen,
was ist den für die Oger eine geschickte Art gegen ein Magiertaxi der Hochelfen anzukommen? Hatte gerade ein Spiel gegen ein solches das ständig einen Rettungswurf von +3 hatte und dadurch quasi keine Verluste hatte...(doch 2 Phönixgardisten...).
Muss ich hier auf Maßenvernichtung mit Bleispucker hoffen? Oder eine starke Nahkampfeinheit die Einstecken kann (Vielfräße oder besser Trauerfänge...).
Evtl. hilft hier auch der Zauber Hirnschmalz?
-
Danke an alle,
@ Masterpainter, Vielfräße sind Söldner-Oger die Mitbringsel aus aller Welt mitbringen, deshalb sind diese auch "Bunt gemischt". Die einzigste Gemeinsamkeit die ich ihnen verpasst habe sind die roten "Haare+Bärte". Oder auf was wolltest du hinaus?
-
-
Ich hatte da eine Schicht Nuln Oil zwischen Basefarbe und Trockenbürsten drin, ist mir aber auch aufgefallen, dass das an ein paar Stellen nicht ganz zur Geltung kommt.
Oder meinst du das in größeren Bereichen?Eigentlich meinte ich den Brustpanzer... Allerdings nach dem Vergrößern hab ich auch gesehen das da etwas Nuln Oil vorhanden ist... Evtl. (so würde ich es probieren) moch mal etwas Inken und dann evtl mit einer helleren Gold noch akzentuieren (richtig geschrieben?) dann sieht es sicherlich etwas besser aus. Ich kenne das Problem selber und hab es eigentlich nur bei größeren Figuren.
-
Schickes Modell, würde allerdings das Glod mit Agrax? noch inken, um etwas teife zu verleihen.
-
-
Hi zusammen,
weiß einer wo ich evtl. in Deutschland so etwas herbekomme? Bevor ich versuche so etwas selbst zu machen hätte mich das natürlich interessiert... http://hobbyhottips.storenvy.com/
Und vorallem aber: Hat einer Erfahrung damit? Ist es weiter zu empfehlen?
Grüße und Danke
Nachtwind =)
-
Grammatik
-
-
Schön und sauber bemalt! Freu mich schon auf die Gruftschrecken
-
Schöne Geschichte, freue mich möglichst bald mehr zu lesen
-
Nun in der Theorie hast du ja noch kein Charaktermodell mit der Streitmachtbox, weshalb nachtürlich der Fleischer zu empfehlen ist... Ansonsten gebe ich antraker vollkommen recht ;-).
-
Und hier der Champion der Einheit. Grau habe ich ihn bemalt um im die Nähe zum Chaos zu geben... Seinen Arm hat er im Kampf gegen die zwei Dicken verloren(ihre Köpfe liegen ihm zu Füßen...) Dafür hat er aus den Knochenrest was schickes gemacht
Was mir jetzt erst nach den Bildern aufgefallen ist das ich den rechten Kopf noch etwas tuschen muss... Ansonsten finde ich ihn selbst ganz nett =)