Bin gerade ein bisschen eingespannt und komme nicht zum Malen. Am Ende dieser/Anfang nächster Woche poste ich aber wieder fleißig! =)
MfG erdnussflips
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin gerade ein bisschen eingespannt und komme nicht zum Malen. Am Ende dieser/Anfang nächster Woche poste ich aber wieder fleißig! =)
MfG erdnussflips
Ich habe endlich mal wieder die Zeit gefunden zum Malen. Ich hatte zum einen wegen Uni, zum anderen wegen Führerschein wenig davon und auch gesundheitlich war's nicht so doll.
Nun aber habe ich mich mal wieder motivieren können und hatte Spaß daran die Wölfe zu beenden.
1. Schritt: Modell mit "Necrotic Flesh" grundiert
2. Schritt: Haare mit "Administratum Grey" grundiert
3. Schritt: Knochen/Zöhne/Klauen mit "Rakhat Flesh" grundiert
4. Schritt: Fleisch/Sehnen mit "Red Gore" grundiert
5. Schritt: einige Gedärme mit einem Pink von GW grundiert
6. Schritt: Bereiche mit "Rhakat Flesh" mit "Agrax Earthshade" tuschen
7. Schritt: Haare mit "Nuln Oil" tuschen
8. Schritt: Haut mit "Ogryn Flesh" oder "Reikland Fleshtone" oder ein einigen Stellen mit "Leviathan Purple" tuschen
9. Schritt: Hautnach dem Trocknen mit "Nuln Oil" tuschen
10. Schritt: Haare mit Grundfarbe trockenbürsten
11. Schritt: Knochen/Zähne/Klauen schichten/highlighten mit "Rakhat Flesh", "Ushabti Bone" und dann mischen von "Ushabti Bone" bis "Skull White"
12. Schritt: Augen (da wo noch Augäpfel sind) und den Bereich darum mit "Moot Green" bemalen bzw. den Außenbereich leicht bürsten
13. Schritt: kleinen, weißen Punkt in die Augen, vorsichtiges bürsten um die Augen um einen leichten "Schimmereffekt" zu erzielen (zugegeben - nicht ganz so doll geworden wie ich mir gewünscht hätte)
14. Schritt: Fleisch/Sehnen mit "Blood Red" highlighten"
15. Schritt: Knochen an hellen Stellen mit "Gryphon Sepia" washen wenn zu hell
16. Schritt: Basegestaltung wie immer + magnetisieren
xter Schritt: irgendwo dazwischen habe ich auch noch Holz und Bänder an den Wölfen entweder mit "Bestial Brown" oder "Khermian Sand" bemalt und mit "Agrax Earthshade getuscht"
17. Schritt: fehlt noch! Warte noch auf eine Lieferung der Farbe "Tamiya Pure Red", eine Latexfarbe die klasse Bluteffekte darstellen können soll. Warten wir's ab.
Joa, das sind meine Schnuckies. Ich bin ganz zufrieden. Dafür, dass es im Spiel eher "Wegwerfeinheiten" sind sehen sie doch recht passabel aus.
Wie gewohnt gibt es natürlich auch wieder Bilder.
Viel Spaß damit und ich freue mich auf euer Feedback!
Nochmal Ergänzungen gemacht in der Beschreibung der Reihenfolge...
schöne Sache. Ich find aber auch so die Todeswölfe schauen einfach unwahrscheinlich gut aus (das Modell) auch wenn SOO viele Leute auf die schimpfen, und lieber die alten (meiner Meinung nach abartig hässlichen) nehmen.
wenn du noch ne 2te Einheit Wölfe planst würde ich sie gleich als Dart (3 breit 2 in der 2ten Reihe) planen. Is cool um attacken auf Einzelmodelle in Einheiten zu maximieren bzw man ist einfahc wendiger und kann leichter mal irgentwo durchmanövieren.
ich spiel egintlich immer 1 einheit 5 breit, eine einheit in dart-formation.
gruß,
Linus!
Das ist ein guter Plan. Auch als Konga sind sie ja Gerüchten zu folge nützlich =).
Ich werde auch mal eine Regimentsbase in 3x2 anfertigen.
Coming up next:
10x weitere Ghule in einem leicht anderen Farbschema (bereits in Arbeit)
1x Nekromant (bereits in Arbeit)
3x Vargheist (bereits in Arbeit)
Bin ja mal gespannt wie fix ich voran komme =).
Sehr schön geworden, tolle Farben ausgesucht. Bin gespannt auf die Vargheists.
Vielen Dank, das freut mich =).
Die Vargheists müssen aber leider noch ein bissschen warten, denn zuerst werde ich die Ghule fertigstellen um den Kern endlich mal etwas voller zu bekommen.
Danach werde ich vllt. mal eine Umfrage machen was als nächstes bemalt werden soll, um auch die Leute die meinen Thread lesen mit entscheiden zu lassen. =)
MfG erdnussflips
Hallo ihr.
Gestern habe ich noch 10 Ghule angefangen und 5 davon fertig bemalt.
Diese, wie versprochen, in einem anderen Farbton.
Die Arbeitsschritte sind im Prinzip die gleichen wie bei den vorherigen Ghulen. Geändert habe ich nur:
1. Nach Grundierung Wash mit "Reikland Fleshtone"
2. an hohen Stellen mit "Ushabti Bone" bürsten
&
Ich warte noch auf die Acrylfarbe um die Bluteffekte und Eiterbeulen zu "verschönern".
Anbei auch noch ein Bild in der Einheit auf einer Regimentsbase die ich wohl heute fertigstellen werde.
Viel Spaß damit und wie immer gerne Feedback.
MfG
Ich lasse euch mal ein bisschen teilhaben und lasse euch per Abstimmung wählen was als nächstes bemalt werden soll. =)
Bis die Umfrage abläuft werde ich noch etwas anderes meiner Wahl fertigstellen.
Uuuuuund los!
Die guhle gefallen mir echt richtig gut ich finde dadurch das sie nicht alle die gleiche Farbe haben gibt es dem Regiment das gewisse etwas (hab ich bei meinem auch )
Lg runo
Ich bin auch ganz zufrieden. Danke =). Sie müssen ja nicht alle wie ein Einheitsbrei aussehen und es erleichtert das Kern-Malen ungemein. Eine dritte Farbe werde ich mir aber WAHRSCHEINLICH klemmen.
Ziel sind zunächst ca. 30 von den Leichenschändern.
Ja das wird schnell eintönig mit dem Kern hab 60 stk von den kleinen aber ich liebe sie setzte sie auch immer ein
Lg runo
Nach so viele Kern solltest du dir mal ein besonderes Modell gönnen. Sonst verlierst du den Spaß. Hab ich bei meinen Khemri und den Tyras auch gesehen.
Das Ergebis der Umfrage steht fest und es gibt ein Unentschieden zwischen Nekromant und Isabella. Ich werde mich dann an den Nekro setzen, zumal ich schon vor meiner Pause Kleinigkeiten begonnen hatte.
Vielen Dank für die Abstimmung und ich sitze schon fleißig am Maltisch.
Ich werde die nächsten Projekte immer als Umfrage stellen und hoffen, dass die Teilnahme so rege bleibt.
Ich melde mich dann wieder mit Ergebnissen.
MfG erdnussflips
... wie angekündigt wieder als Umfrage für euch =).
Uuuuuund los!
Vielen Dank für die vielen Stimmen. Das nächste Projekt ist demzufolge "3x Gruftschrecken" die ich auch schon heute Abend grundiert habe.
In den nächsten 1-2 h werde ich dann auch Bilder von meinem Nekromanten posten, den ich die letzten Tage liebevoll bemalt habe. Es fehlt nur noch die Standard-Basegestaltung!
Spannung!
Bis später.
Da bin ich mit meinem Nekromanten, wie versprochen.
- Platzehalter -
Die Bemalanleitung editiere ich später hinein, denn ich will gerade lieber weiter malen.
Ich hoffe die Bilder reichen für den Moment =).
Viel Spaß und wie immer gerne Feedback!
Lob für den Nekromanten. Schick ist er!
mfg
Der Nörgel´ling
Schön und sauber bemalt! Freu mich schon auf die Gruftschrecken
Toll geworden, einziger Kritikpunkt: der Mantel in den Blautönen im Bild Nekro 3, da könnten die hellen Flächen etwas kleiner sein. Sieht bissle nach Camouflage aus. Aber sonst echt gut.