-
-
Sehr hübsch vor allem der Chaosvielfraß ist toll, er ist noch grau. Ich mochte die grauen Oger irgendwie mehr. Vllt könnte der Skavenvielfraß noch einen Schwanz bekommen, sonst kommt des iwi mehr wie ein Babarenvielfraß rüber (find ich). Freue mich auf mehr.
-
Hi Git, danke für dein Kommentar.
Ich selbst fand die alten Oger schäußlich ;-), finde allerdings diesen Grauton angenehm und kann mir auch nen Trupp damit vorstellen.
Skavenschwanz ist eine gute Idee, da schau ich mal das ich etwas herbekomme =).
Das Schild ist von den Dunkelelfen... Wollte ihn allerdings einfach nur als Pistolenschützen...
Hier dürft ihr 3 mal raten was der darstellen soll... Ein Tip es ist nicht die Hexe von Oz... Keine Ahnung warum der wieder liegt...
Das war das erste mal das ich SO VIEL GreenStuff verwendet habe, Finde das Ergebnis nicht schlecht. Allerdings hätte ich die einzelnen Mantelteile besser zusammenfügen können... -
Alter wie viele Pilze hast du geschluckt bevor du auf die Idee gekommen bist ?
Mir gefällt der Gobbooger super sowas hätt ich gern für meinen Riesen Gobbomob. Du hast nicht zufällig die Abeitsschritte photografiert?
-
Hier dürft ihr 3 mal raten was der darstellen soll... Ein Tip es ist nicht die Hexe von Oz... Keine Ahnung warum der wieder liegt...
ich würde spotan auf den schwarzen Teletubbi tippen
spass, schaut guad aus!!! ich find so oder so, dass Vielfrasse einfach DIE einheit sind, die man selber bauen MUSS!
-
Alter wie viele Pilze hast du geschluckt bevor du auf die Idee gekommen bist ?
Mir gefällt der Gobbooger super sowas hätt ich gern für meinen Riesen Gobbomob. Du hast nicht zufällig die Abeitsschritte photografiert?
Nun da ich täglich Pfifferlingspfanne braten muss und immer genug übrig bleibt: VIELE
Eigentlich überlegte ich einen Ork oder Gobbo Vielfraß zu machen, nachdem meine Bitzkiste nichts hergab und auf Tabletopbitz nichts "gescheites" zu finden war, wollte ich nicht unverrichteter Dinge ins Bett gehen. Dann viel mir der Fanatic ein.... Also bin ich hin hab die Kugel "den Morgenstern" aus den Teilen der Teradonreiter zusammengebaut und den Rest mit GS gemacht *g*Einzeln fotografiert hab ich sie nicht... Ich hab es allerdings so gemacht.
Schritt 1: Etwas GS genommen und um den Kopf modeliert und dann den Zipfel erstellt.
Schritt 2: GS auf einer Plastikbox mit Wasser(Damit es nicht hängen bleibt) platt gedrückt und die Ränder dicker gelassen.
Schritt 3: Von oben nach unten an den Oger modeliert, die dicken Ränder habe ich dann mit der alten GS-Masse und etwas Wasser verstrichen (Zahnarztbesteck...)
Schritt 4: Schritt 2 und 3 wiederhollt... Bis ich unten war. Im Prinzip ganz Simpel...
Schritt 5: An Armen und Beinen unter das GS mit dem Zahnarztbesteck gefahren und etwas gelockert (Damit Die Kutte nicht wie hingeklebt aussieht)
Schritt 6: Alle "Nahten" nachgearbeitet und verräterische Fingerabdrücke beseitigt (wieder mit Wasser...)
Fertig...Als nächstes kommt der Champion (mit paar Teilen eines Dämnenprinzen). Ein Standartenträger mit Echsenmenschen Teilen. Ein Zwergen Vielfraß (fast fertig bemalt). Und evtl. ein Wildork Vielfraß (hier fehlen mir allerdings vernünftige Teile... Und nur Grün anmalen ein paar Tattos und Feder ran gefällt mir nicht so...). Dann bin ich bei 10 selber gemachten da fehlen noch 2 für ein Glied...
-
-
Die Idee vom Bretonennarren finde ich cool, allerdings finde ich dass der Mützenansatz mit dem Gesicht bündiger verlaufen könnte
-
Zuerst wollte ich die Kappe selber sehr dünn machen und mit einer Art Kragen verbinden... Allerdings hab ich es nicht dünn genug hinbekommen... Da ich dann keinen "zu Dicken" Kragen haben wollte hab ich es seien lassen... Mit Bündiger meinst du etwas tiefer gezogen?
-
Mit bündiger meine ich, dass sie besser an den Kopf anschließen soll, wie bei einer echten Mütze. Momentan sieht sie um das Gesicht herum doch sehr wulstig und dick aus.
-
-
Hey Git, spitze ich will dann Bilder sehn =).
Hier mein Standartenträger:
Ziel heute Abend ist den Champion fertig zu machen... Dann hab ich eine Einheit aus 3 Gliedern...
Mit dem Wildorkverschnitt und 2 anderen überleg ich mir noch... -
Und hier der Champion der Einheit. Grau habe ich ihn bemalt um im die Nähe zum Chaos zu geben... Seinen Arm hat er im Kampf gegen die zwei Dicken verloren(ihre Köpfe liegen ihm zu Füßen...) Dafür hat er aus den Knochenrest was schickes gemacht
Was mir jetzt erst nach den Bildern aufgefallen ist das ich den rechten Kopf noch etwas tuschen muss... Ansonsten finde ich ihn selbst ganz nett =)
-
Sehr schöne Vielfraße hast du da gebaut, freu mich schon auf ein Gruppenbild der Einheit!
So irre wie manch einer von denen schaut, glaubt man gleich, dass die schon viel gesehen haben von der Welt...Greetz
Grobo -
-
Beasti-Boy gefällt mir richtig gut!
Weiter so!
mfg
Der Nörgel`ling
-
-
Ein echt cooles Projekt.
Macht echt Laune selbst mit ein paar Vielfraßen anzufangen
-
Verrückter Haufen voll verrückter Irrer mit noch mehr verückten Geschichten!
Like it!
mfg
Der Nörgel´ling
-
Gefällt mir auch sehr sehr gut