ich hab immer 20 mit ner mag. STD mit.
@Van Han: zu schade das das GW limit bei 25 liegt, also kann es deine einheit regeltechnisch gar nicht gegeben haben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich hab immer 20 mit ner mag. STD mit.
@Van Han: zu schade das das GW limit bei 25 liegt, also kann es deine einheit regeltechnisch gar nicht gegeben haben.
hab ich auch mal so versucht aber meine streitwagen haben kläglich versagt (siehe meinen enstprechenden threat)- ansonsten:
warum sollten "grabgerts" zu langsam sein? ich bekomm fast immer meine anrufungen durch und habe dann 12" angriffsreichweite.
GW hab ich eh seit meinem ersten spiel immer drinne, die gehören bei mir zur standartauswahl so wie GP/GP und priester .
diese aussage mit hefekuchen verstehe ich nicht ganz. ich hab ausserdem gegen echsen khemri schon offensiv gepielt und relativ gut abgeschnitten, man muss nur ganz aufs offensive gehen.
defensiv spielen bei khemri heisst das du massig bogis und skelette (bzw. ne lade) spielst. wenn der gegner bei dir angekommen is hat der kaum noch gliederboni etc, also kannst du mit ushapti "aufräumen" und die restlichen einheiten vom feld wegbohnern. deshalb lohenen die sich. ausserdem kannst du gegner mit denen gut in die flucht schlagen ohne zu verfolgen, dann sind sie wieder gute ziele für katapulte und so läuft das spiel immer weiter ohne das der gegner dir zu naha kommt.
kleine grüne männchen
also ich kannte das zitat nur als "die länge einer minute wird dadurch bestimmt auf welcher seite der klotür man steht."
deins klingt halt bissl edler.
also villeicht liegt es an dem blitz aber ich finde der sieht eher aus wie ein geist in den farben. villeicht mischte mal ein wenig lila noch rein, weil der sonst aussieht als wär er schon tot
mit staubmantelbewegung darfste net angreifen ich meinte aaber das er durch die 3w6 zoll des sautbmantels beim verfolgen ne einheit auslöscht und somit wiederum was reisst.
noch mehr kinder...
tut mir leid wenn ich wieder vom offiziellen abweiche und was aus der schule bringe.
Relilehrer:
"geht mit gott, aber geht."
"fahr doch zur hölle!"
chemielehrer:
"wenn einer probleme mit dem test hat werd ich mal gucken ob ich da was machen kann, wenn alle probleme haben erschiess ich mich."
und eine ergäntzte plakatanschrift:
"chemie verändert die Welt (und den notendurchschnitt)"
und ein paar allerweltszitate:
"lehrer helfen einem probleme zu lösen die man ohne sie nie hatte"
"woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?"
das is echt pech, rici.
@topic: aber mir gefällt dein schema, ich könnt mich immer ohrfeigen wenn ich was so anmale wie diese Gw fritzen die nicht anderes machn als eine woche lang jede einzelne augenbraue an die figur zu malen ("oh nein, sie ist 0.1 mm daneben! ich muss von neu anfangen!!"). aber ich weiss, ich und meine komplexe...
bei den kroxis überleg ich weniger. mit 20P für eine attcke is das zwar happig, aber mit den teilen zerstör ich ein regiment mit 1-2 runden. das lohnt sich schon (mit nem netten magier mit 2. zeichen amuls etc is das echt geil).
mit der speziellen attacke des zerstörers der ewigkeiten kriegen alle modelle in kontakt mit dem Gk 2 treffer, weil das n zweihänder is S7. bei normaler basegrösse sind immer 3 modele in kontakt daher 6 treffer.l
jemand anderes hat den staubmantel+zweihänder+anderen netten kram (z.B. totenmaske d. kharnut etc.) eingesetzt um jagd auf die schwarze kutsche seines vampirgegners zu machen.
kann eigentlich ein GK mit staubmantel sagen wir in ner einheit skelette beim verfolgen "rauspreschen" mit seinen 3W6 verfolgen?
zahnarzt mit rieeesen bohrer
spritzen
planwirtschaft
gutachtenersteller