Macht ca. 9€/Modell und Bemalung jetzt nicht mein Ding. Vielleicht bezahlt es ja irgendwer.
Bin mal gespannt für wieviel die hier weg geht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMacht ca. 9€/Modell und Bemalung jetzt nicht mein Ding. Vielleicht bezahlt es ja irgendwer.
Bin mal gespannt für wieviel die hier weg geht
Also im englischen RB steht für ihn und sein Reittier. Daher denke ich mir, dass es ein Übersetzungsfehler ist.
Das auf jeden Fall. Und er ist sicherlich sehr teuer, aber ich finde eine gute Bemalung muss auch etwas wert sein. Man kann den Maßstab eigentlich nicht anlegen, auf Grund der vorherrschenden Sparmentaliät, aber die Stunden, die da an Arbeit drin stecken, dürfen sich honoriert werden.
Er wird ihn für den Preis hier sicherlich nicht los aber ich sehe das Modell eindeutig in einem gehobenem Preissektor.
Gebe dir da teilweise recht. Aber das 10-fache? Wäre mir definitiv zu viel. Auch bei der tollen Bemalung.
Danke Ihr Zwei. Die Vergleichsbilder helfen mir weiter. Ist ja doch schon etwas größer, da ist der Gor-Körper zu klein für. Soweit ich weiß, steht der neuere Orion auf einer 50mm Base. Wenn ich mich an den KdC orientiere (die sind ca. 2-2,3m groß), dann könnte ich vielleicht das DP Modell als Grundlage nehmen. Der wird auch so 3m groß sein und zählt nicht als großes Ziel, obwohl Monster. Vielleicht schau ich mich auch mal im nächsten Hobbyladen im Reaper Bereich um. Die haben so viel, da wird sich bestimmt was finden.
Der Gamezone Dinger sagt mir jetzt nicht so zu und der c'tan zu überladen.
Hi liebe Community,
ich hab mir echt einen Wolf gesucht und bisher keinen schönen Größenvergleich zwischen Orion und den Standardelfen gefunden. Bin am überlegen, ob ich einen Umbau aus einem Gor-Körper starten kann. Er soll aber dann nicht zu schmächtig aussehen. Orion soll ja in seiner Hochphase an die 3 Meter sein. Da denke ich mir ist ein Gor-Körper einfach zu klein. Die Minotauren taugen aber dafür nicht. Die haben zu viel Steroide geschluckt. Wäre wirklich super, wenn jemand mal ein Bild neben einem normalen Waldelfen machen könnte. Oder zumindest irgendwelche Eckpunkte hätte, oder eine Idee was man als Basis für einen Umbau nehmen könnte.
Des Weiteren habe ich ein Dampfpanzer in den feindlichen Linien entdeckt. Wie kann man dieses Biest mit seinen unsäglich vielen Lebenspunkten aus dem Spiel nehmen?
Ich besitze 3 Speerschleudern und 3 Kamikazekatapulte. Das wären so meine ersten Ideen. Halte die Schleudern aber für zu schwach und die Kamikazekatapulte machen ja keine multiple Lebenspunktverluste...
Schon mal besten Dank!
Spiele selber Imperium und kann daher nur sagen, was schmerzen kann. Also Wildorkreiter finde ich schon gut gegen Dampfer. Je 2 Attacken mit S6 in der 1. Runde hauen schon rein. Mit Wildork Kommandant eine Wucht. Wenn du vorher schon ein paar LP durch Schleuder abgenommen hast umso besser. Außerdem wird der Dampfer schlechter, je mehr LPs er verliert. Kamikaze finde ich auch nicht schlecht. Sind immerhin W6 Treffer rüstungsignorierend. Mangler Squigs sind auch nicht zu verachten. Unsere teure Kavallerie traut sich da nicht ran. Abnutzungskampf kannst du mit deinen günstigen Goblins gut gegen halten. Kommt einfach darauf an, was deine Gegner sonst noch stellen.
Die Zwerge sind einfach nicht mein Ding. Einzig die Luftschiffe als Umbau find ich gut. Naja, gefällt aber doch einigen. Artworks sind dann aber schon wieder gut. Halt sehr futuristisch.
Also manchmal denk man sich der Markt gibt es einfach her. Da Bau ich mir meinen mit nem Gor Körper lieber selber.
Hier nochmal für WE Fans
http://www.ebay.de/itm/warhamm…27b6a6:g:qp8AAOSwc-tY5ujR
Find ich echt ne Frechheit.
vielleicht auch für den ein oder anderen interessant.
Hier ein Video von Warhammer TV über die Deathrattle Sepulchral Guard:
Finde die sehen echt gut aus. Vor allem der mit dem Zweihänder.
Also das Flattern kommt vermutlich durch den Sturm der das herrscht. Die Dimge die da in der Luft umher fliegen, gehen ja in die gleiche Richtung. Aber das Artwork ist einfach Geschmacksache. Da kann man ewig drüber diskutieren.
Also ich finde das auch eine recht dynamische Pose.
Wie gesagt, sind sie nicht eine super starke Einheit. Da sie aber seltener gespielt wird auch mal eine Überraschung. Muss natürlich sagen, dass ich keine Tuniere spiele. Also eher Fluff und auch keine ausgemaxte Listen. Werde sie in Zukunft immer mal wieder spielen um nicht immer den Einheitsbrei auf dem Feld zu präsentieren.
Also ich hab sie bisher nur einmal eingesetzt und mein Gegner hat die nicht auf dem Schirm. Mit Vorhut 12" an seinen kleinen Drachen und mit 15 Schuss mal schnell 4LP weggeschossen. Finde die schon nicht schlecht. Gut positioniert kann man schön eine Flanke abdecken.
Super. Versuche schon seit Wochen ein kleines Szenario zu basteln. Das soll mit Mortheim-Regeln (bzw. WHFB Skirmish) gespielt werden.
Ich hab mal eine Frage. Hab jetzt mehrmals die Regeln im Almanach gelesen und keinen Passus gefunden, der Angriffsreaktionen beschreibt. Ist sowas bei Mortheim überhaupt möglich. Stehen und schießen zum Beispiel. Oder Flucht?
Joa, eine zweite (oder dieselbe?) Meinung sagt dies auch...hier auch mit entsprechenden Bildern (vorher/nachher)...also nochmal nach 24 Stunden mit gloss varnish einspühen...dann könne man nochmal mit Mattlack dran.
Link
Na, und ich bin erstmal gespannt...würde ungern die ganzen Minis nachmalen/neu anmalen....
Also hatte auch schonmal das gleiche Problem. Mit dieser Methode sah es auf jeden Fall besser aus. Nur nicht komplett verschwunden. Von daher empfehle ich Mattlack mit dem Pinsel aufzutragen. Hab wirklich daraus gelernt.
Ich sagte ja abwarten und Tee trinken. Dachte nur, weil sie gegenüber den vargheists sind und die sind monströs. Da die WE bisher nur eine monströse Infanterie hatten liegt der Verdacht nahe.
Also die Flügel von Alarielle find ich eigentlich eine recht coole Idee. Der Käfer, was soll ich sagen. Den müsste man mal ganz sehen. Die Dryaden/Schrate/wasauchimmer sind jetzt nicht so mein Fall. Werden vermutlich die Schrate ersetzen. Mal abwarten und Tee trinken.