Mal eine Frage zu dem angekündigten Punktesystem für AoS: Gibt es irgendwelche Gerüchte oder Fakten, wann das System erscheinen soll ? Die Ankündigung ist ja nun schon etwa einen Monat her und seitdem hab ich nix mehr darüber vernommen

Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
-
Die Punkte kommen im General's Handbook, dass zu Beginn der AoS Sommerkampagne rauskommt.
Die Kampagne soll angeblich im Juli beginnen, also könnte das Buch Ende Juni erscheinen. Manche sprachen vom 25.6., andere auch erst vom 23.7...
Was Genaueres ist aber nicht bekannt.Kahless
-
Also in gut nem Monat. Ok, das ist ja schonmal was
Danke !
-
Also laut. meinem GW dealer waren sie auf jeden fall schon auf einer schulung für das Punkte System.
Hatte dan mal frech gefragt wann es kommt und als antwort bekommen:
"wieviele Tage es sind, kann ich dir leider nicht verraten"Warscheinlich lese ich da zu viel rein aber evtl. kommts ja früher als gedacht
-
Kurze Anmerkung:
Wenn die Nurgle Geschichte da 500 Punkte sind, ist das schon lustig denn das sind nach Clash Comp 5 Punkte. Womit wir bei "normalen" Spielen wieder bei 2000 Punkten ( wie bei WHFB), oder 20 (CC) sind...
Je mehr sich ändert, umso mehr bleibt halt gleich -
@Kahless Ich sag: Ghoule, Waldelfenghoule...
(zumindest auf diesem Artwork... welches so oder so nicht mein Fall ist).
-
Allerdings, das sieht eher nach Dämonen aus. Da allerdings die derzeitigen Dryaden gut zu den (recht neuen) Baummenschen passen, ist wohl nicht zu befürchten, dass es bald neue Modelle nach diesem Artwork gibt...
-
ich finde die Elfenbaumdinger Dryaden oder so? gar nicht schlecht. Irgendwie besser als die alten ....
-
Dryade + Dämonette = das
-
Mir haben die alten Dryaden besser gefallen ... aber es kommt halt doch primär auf die Umsetzung der Figuren an.
Wirklich gruslig finde ich Alarielle auf dem Riesenhirschkäfer ... was haben die sich dabei gedacht? Als nächstes dann Tausendfüßlerkavallerie und Bienen als fliegende Einheit?!
-
Das sind keine Ersatz-Dryaden. Das wird die monströse Variante (quasi neue Schrate). Die aktuellen Dryaden bleiben Euch also erhalten.
-
Die Gebäude um Hintergrund schauen cool aus. Die neuen Geländestücke lassen sich sowieso sehr gut zu den alten Miniaturen mischen. (Die Ruine mit dem Drachen und dem Krieger drauf schaut toll aus ... passt mMn nach gut zu den Hochelfen
)
-
Neue Schrate wären super!
-
Ich hoffe das Allariel auf ihrem "Käfer" ne Mischung aus nem Rankendrachen a la Maleficent ( Angelina Jolie ) und Teilen von nem Riesenhirschhornkäfer wird . Sieht wenn es etwas brachialer modelliert ist bestimmt cool aus .
Die Gouldryaden als Baumschratersatz mmh ich weiß nicht so recht .
Wenn Sie darauf achten das sie wie im Stil der Dryaden und Baummenschen gemacht sind ist das Bild als Armee bestimmt toll anzusehen .
Der Rest ist alles eine Sache der Bemahlung.
Ich finde es richtig geil das den Waldgeistern endlich etwas mehr Aufmerksamkeit gezeigt wird ! -
Wieso kriegen die Waldelfen denn Baum-Ghoule? Ich meine der eine hat sogar nen Skelett-Arm! Untote, versammelt euch! Die Waldelfen versuchen unsere sylvanischen Bäume UND unsere Ghoule zu klauen! #UndeadLivesMatter
-
Vielleicht waren das auch Baumschrate, die die Untoten Eindringlinge verschlingen.
Nettes Gimmick für die Regeln: Sie könnten der Kräfte dadurch teilweise übernehmen (zusätzliche Attacke durch zusätzlichen Arm oder ähnliches). Sieht alles sehr gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht aus. -
Also ich finde die Artworks auch bisschen Seltsam. Dämonisch/Untote/Baum/Schattenschratte.... Seltsam
-
Also die Flügel von Alarielle find ich eigentlich eine recht coole Idee. Der Käfer, was soll ich sagen. Den müsste man mal ganz sehen. Die Dryaden/Schrate/wasauchimmer sind jetzt nicht so mein Fall. Werden vermutlich die Schrate ersetzen. Mal abwarten und Tee trinken.
-
Werden vermutlich die Schrate ersetzen.
Meint ihr echt? Also auch die bisherigen Modelle ... Mhmm die Sahen/sehen bisher eigentlich ganz cool aus, aber die neuen wären als
Chaos Bessessene für meine 40k Nightmare Armee vermutlich auch super... nur werden die vermutlich nicht mehr so schön billig sein wie die jetzigen