Ich sagte ja abwarten und Tee trinken. Dachte nur, weil sie gegenüber den vargheists sind und die sind monströs. Da die WE bisher nur eine monströse Infanterie hatten liegt der Verdacht nahe.

Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Hat eigentlich schon jemand diese Silver Tower-App benutzt wo man neue Helden erstellen können soll?
-
Ja. Man kann keinen eigenen Helden erstellen. Lad die dir einfach mal selber runter.
-
Gibt es denn da wenigstens Skaven- oder Tiermenschen-Helden? Sonst lohnt sich die Anschaffung nit wirklich...
-
Die App ist kostenlos. Du verlierst nichts wenn du sie dir runterlädst. Und ja, es gibt Skaven und Tiermenschen Helden. Aber wie gesagt, lad dir die App doch einfach mal runter.
-
Das neue Artwork sagt mir wieder mehr zu. Mal sehen, was sie aus den Modellen rausholen konnten.
-
Solange der Riesenkäfer nicht so ein verhau wie die (hässliche) Schlächterbestie wird
Auf die neuen (A)Elfen bin ich gespannt btw: was ist das links unten? Ein Bogenschütze mit Baumbewuchs?
-
Hoffentlich gibt es den Käfer zur "Miniatur"...
-
Die Schlächterbestie war super, jedenfalls als Bitzbox...
-
Die Elfen scheinen allgemein alle mit Bewuchs gesegnet zu sein. Die Schwertkämpfer im Hintergrund tragen entweder gewachsene Rüstungen oder sie sind damit wirklich verwachsen.
Das vorn sieht mir nach Baumschraten oder ähnlichem Viehzeugs mit Waffen aus. Vieleicht wie die Ushabti bei den GK?
Alarielle sieht vom Artwork krass nach Blizzard aus. -
Alarielle hat auch einen Ast als Arm ... gruslig
-
Ich finde dass sieht sehr vielversprechend aus. Sowohl die verwachsenen Krieger, als auch der riesige Krabbler. Wenn die Modelle gut umgesetzt werden, dann kommt vielleicht mal wieder der eine oder andere Elf auf meinen Tisch
-
Irgendwie ... sieht das alles für mich aus, als wäre es aus einem Kinder-Horrorfim
Diese Mischung aus Dämon, Dryade und Elf .... gefällt mir irgendwie nicht und wenn ich mir dazu noch den aktuellen GW-Stil vorstelle, bekomm ich irgendwie wirklich "Angst" (ich hab irgendwie das Bild eines pseudogruseligen 80er-Jahre Cartoons im Kopf) -
Ach ich finds echt ok. Mich interressieren die Waldschrate die schon bischen wie "Schattenwesen" oder so aussehen. Hoffentlich haben die Cybot Größe... die würden gut in meine Skelett / Schatten Chaos Space Marine Themenarmee machen
-
Naja ich hoffe das für die AElfen auch noch "normale" Figuren ohne in die Richtung der Waldelfen einzuschlagen rauskommen.
Fand die He und die De immer so toll, wenn jetzt alle Elfen Modelle was mit Baum etc zu tun haben, fände ich das nicht so toll. -
Also ich finde das Artwork sehr stark und bin gespannt, wie es dann umgesetzt wird. Über die Geschichte der Aelfen bin ich allerdings auch sehr gespannt, denn das gesamte Zeitalter der Mythen haben ja Alarielle, Tyrion und Malerion versucht Aelfen außerhalb von Azyr zu finden.
Wenn nun aber Alarielle ihre Aelfen gefunden hat, werden Tyrion und Malerion sicherlich auch noch fündig. -
Wenn nun aber Alarielle ihre Aelfen gefunden hat, werden Tyrion und Malerion sicherlich auch noch fündig.
... und alle werden schwer gepanzert rumlaufen.
-
Naja ich hoffe das für die AElfen auch noch "normale" Figuren ohne in die Richtung der Waldelfen einzuschlagen rauskommen.
Fand die He und die De immer so toll, wenn jetzt alle Elfen Modelle was mit Baum etc zu tun haben, fände ich das nicht so toll.Natürlich ohne es zu wissen behaupte ich einfach mal das es nicht so kommen wird.
Jeder der Elfen Anführer / Götter hatte ja einen Aspekt.
Alariel = Wald/Leben
Malekith (Malerion höhö.... -.- ) = Schatten
Tyrion = Lichtdenke also das es für jeden aspekt eine "elfen" Art / Armee geben wird.
-
Das neue Artwork sagt mir wieder mehr zu. Mal sehen, was sie aus den Modellen rausholen konnten.
Ditto. Das ist mmn der erste richtig gelungene und einigermaßen kreative Schritt den GW seit einiger Zeit gemacht hat.
Die Elfen scheinen allgemein alle mit Bewuchs gesegnet zu sein. Die Schwertkämpfer im Hintergrund tragen entweder gewachsene Rüstungen oder sie sind damit wirklich verwachsen.
Das vorn sieht mir nach Baumschraten oder ähnlichem Viehzeugs mit Waffen aus. Vieleicht wie die Ushabti bei den GK?
Alarielle sieht vom Artwork krass nach Blizzard aus.Es gab da meine ich eine Story ums erscheinen des letzten Waldelfen Armeebuches, wo schon von Elfen berichtet wurde die sich ihr Herz rausgeschnitten und es durch ein Dryadenherz ersetzt haben. Ist zwar keine 100% neue Idee, aber mal was anderes. Gern mehr davon.
Irgendwie ... sieht das alles für mich aus, als wäre es aus einem Kinder-Horrorfim
Diese Mischung aus Dämon, Dryade und Elf .... gefällt mir irgendwie nicht und wenn ich mir dazu noch den aktuellen GW-Stil vorstelle, bekomm ich irgendwie wirklich "Angst" (ich hab irgendwie das Bild eines pseudogruseligen 80er-Jahre Cartoons im Kopf)Ich denke dass machen die Farben. Wenn ich mir die im Stil der Herzbäume von Game of Thrones vorstelle, vllt mit rostigem Eisen, als 'Winter' Armee... etwas dezentere Farben mit blutrot als Kontrast.... ich denke da kann man viel rausholen.
Fand die He und die De immer so toll, wenn jetzt alle Elfen Modelle was mit Baum etc zu tun haben, fände ich das nicht so toll.Ich fürchte eher nicht. Normale Elfen will man nicht mehr. Leider.
-
oh man das wäre echt beschissen, wenn jetzt nur noch so ne mischzeug kommen würde. Und nicht wieder was typisch gut gemachtes generisches.