Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Offizieller Beitrag

oh man das wäre echt beschissen, wenn jetzt nur noch so ne mischzeug kommen würde. Und nicht wieder was typisch gut gemachtes generisches.

Wenn man weiterhin die Schiene fahren will, die Modelle auf eine Art zu präsentieren wie der Rest des Marktes das (noch) nicht tut, dann sind eher keine generischen Modelle zu erwarten. (Und das beträfe nicht nur Elfen.)

(Deshalb sagte ich ja oben, "... und alle werden schwer gepanzert rumlaufen". Denn das ist momentan Teil des Corporate Designs.)

• Wenn man weiterhin die Schiene fahren will, die Modelle auf eine Art zu präsentieren wie der Rest des Marktes das (noch) nicht tut, dann sind eher keine generischen Modelle zu erwarten. (Und das beträfe nicht nur Elfen.)

(Deshalb sagte ich ja oben, "... und alle werden schwer gepanzert rumlaufen". Denn das ist momentan Teil des Corporate Designs.)

fände ich aber perönlich nicht so toll , also der teil mit den "dicken Rüstungen".
    Würde mich echt freuen wenn die den Schatten Aspekt oder Licht (Tyrion, Malerion) reinbringen würden.
    Allerdings habe ich keine ahnung wie man das machen kann ;)

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• fände ich aber perönlich nicht so toll , also der teil mit den "dicken Rüstungen".
    Würde mich echt freuen wenn die den Schatten Aspekt oder Licht (Tyrion, Malerion) reinbringen würden.
    Allerdings habe ich keine ahnung wie man das machen kann ;)

Anstelle von Ästen kannst du sich formende Schatten und ähnliches für Schatten nehmen, und Kristalle für Licht, evtl? Prismaelves eben.

Prismaelves ist übrigens eine von Shurion eingetragenes Warenzeichen. Just saying.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Gibt es doch. Die Schwestern von Avelorn

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

• :eeeek: :hmmmm: Waas ist mit dirr? Eine der wenigen Figuren für Frauen! (Ok, die Brüste könnten ein bisschen besser modelliert sein (und mit weniger Gewand)) :D

5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)

Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

• Offizieller Beitrag

Waas ist mit dirr? Eine der wenigen Figuren für Frauen! (Ok, die Brüste könnten ein bisschen besser modelliert sein (und mit weniger Gewand))

Sie sehen schrecklich pathetisch aus. Selbst für die 90er wäre das gerade so zu akzeptieren gewesen. Aber heute ist das einfach nicht mehr zeitgemäß. (Und selbst innerhalb von GW gab es genügend Beispiele dafür, wie man weibliche Modelle gut rüberbringen kann...)

• Sie sehen schrecklich pathetisch aus. Selbst für die 90er wäre das gerade so zu akzeptieren gewesen. Aber heute ist das einfach nicht mehr zeitgemäß. (Und selbst innerhalb von GW gab es genügend Beispiele dafür, wie man weibliche Modelle gut rüberbringen kann...)

Abgesehen davon habe ich glaube ich noch nie eine so behindert in Reih und Glied zu bringende Einheit zu haben.

z.b wenn man sich an die jungferngarde erinnert die wäre es wert richtig neu aufgelegt zu werden mit Guten Minis

Aber das sind eben nur weibliche Elfen. Öde. Ich denke das 'normalste' was du kriegen wirst sind solche Elfen hier.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Die Minis werden nie das Problem sein.. Es gibt Alternativen, einen riesigen Gebrauchtmarkt.
    Es wird aussterben weil es keine neuen offiziellen Regelupdates, Bücher etc mehr geben wird. Klar spielen wir jetzt noch ne Zeit lang die 8e weiter - aber irgendwann ists eben ausgelutscht.
    Auch wenn man mal paar Jahre warten musste: es kam ne neue Edition, neues regelbuch & teils coole Modelle, da könnte man sich dann wieder reinfuchsen - das ist halt einfach nicht mehr vorhanden.
    und die Alternativen sprechen mich z.b bisher null an. KoW find ich überhaupt nicht prickelnd und die NinthAge - naja überzeugt mich bisher leider auch nicht - und selbst wenn die gut wird.. Die werden keine neuen Minis herstellen etc. --> Teufelskreis

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• und selbst wenn die gut wird.. Die werden keine neuen Minis herstellen

Wenn ich mich nicht irre sind die geplant.

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Es ist halt ein großer Unterschied zwischen Figuren und "Figuren" da reichts mir schon wenn ich den Mantic Müll anschaue. Da ist man von GW einfach verwöhnt- und solche Independent low-ratio Hersteller können das wohl in absehbarer Zeit nicht liefern - zumal, sind wir mal ehrlich, so groß ist der Markt und Andrang auf die 9. nun eben doch nicht.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Mantic hat doch auch recht gute Miniaturen und die Gussqualität ist auf alle Fälle besser als bei GW (langjährige Erfahrungen mit beiden Herrstellern). Und was man bis jetzt so gesehn hat von 9th Age war nicht schlecht.

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Ich hab den letzten KS von Mantic mitgemacht.
    Forces of Nature und Dämonen inkl. Deren neuen Modelle - also wenn du das besser findest als GW, dann weiß ich leider auch nicht weiter :('

Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge