Ok dann weiß ich bescheid danke.
Beiträge von Mineralwasser
-
-
Also denke, dass es so wie bei Macragge so n Minikampagnen Buch geben wird, das die Gobbos die Kutsche oder was erobern müssen.
-
Also, ich habe mich gerade wieder mal durch mein Armeebuch gewurstelt und mir ist aufgefallen, dass der Vampirfürst eine Kommandanten und eine Heldenauswahl ausfüllt, jetz zu meiner Frage, man darf ja mit 2000 Punkten maximal 4 Charaktermodelle haben, aber man darf 4 Helden und 1 Kommandanten haben, füllt die zusätzliche Heldenauswahl dann gleichzeitig auch eine Charaktermodelauswahl aus, weil eigentlich bleibt es ja ein Model und damit 1 Charaktermodel oder?
-
Naja, sagen wir mal oberflächlich sauber ^^.... Also mir kommt es so vor, als würden alle WH spieler unordentlich sein bzw. die unordnung mögen....bei mir siehts allerdings auch nich besser aus, die regale voll mit figuren, der tisch mit allem möglichen Zeugs voll, in schubladen figuren, farben, Bits usw.....naja, ich finde den Tisch von LUTZifer am coolsten, sehr übersichtlich.....
-
Jo schön das du Listen schreiben willst aber ich habe meine Liste jetz schon fest ^^....
-
Ich habe genau das also n bissl mehr was da steht habe auch noch 40 Skelette 20 Zombies und noch 5 Todeswölfe
-
öhm joa 60 Verfluchte die muss man erstmal haben ich finde deine liste wie soll ich sagen übertrieben......sry aber so ne liste mit 3 infantrieblocks will ich nich spielen da habe ich keinen bock druf da änder ich meine liste lieber noch n bissl um denke ich mache das anders haue statt 10 Todeswölfe 15 wieder rein nehme die Skelette ganz raus und dür die übrigen 85 Punkte haue ich noch 3 Fluchritter rein, dann habe ich 2 10er einheiten da ich meinen Grafen ja in ein Regiment packe.....
-
Könnte ja sonst ne einheit einfach ncoh neu erschaffen.....
So habe mal die Liste geändert....
-
wollte vieleicht auch skelette ganz raus und 2 mal 8 Todeswölfe und dann statt den skeletten ne Kutsche und die skellis dann zuzaubern....
-
Habe mir mal ne Liste gemacht, könnt ja mal gucken ob die gut ist, Kritik erwünscht.....
Helden und Kommandanten:
Vampirgraf Stufe 2 auf Nachtmar mit Rossharnisch,Schild und Lanze
Klingensturm,Todesstoß,Ring der Nacht,Schmetterschlag362 Pkt
Vampirbaron mit Schild
Rote Wut, Verzauberter Schild122 Pkt
Nekromant Stufe 2
Magiebannende Spruchrolle125 Pkt
Nekromant Stufe 2
Magiebannende Spruchrolle125 Pkt
Für Kommandanten 734 Punkte
Kerneinheiten:
5 Todeswölfe
50 Punkte
5 Todeswölfe
50 Punkte
5 Todeswölfe
50 Punkte
150 Punkte für Kerneinheiten
Eliteeinheiten:
18 Verfluchte mit vollem Kommando
234 Punkte
9 Fluchritter mit vollem Kommando
Banner der Hügelgräber310 Punkte
10 Fluchritter mit vollem Kommando
290 Punkte
Für Eliteeinheiten 834 Punkte
Selten:
1 Banshee
90 Punkte
1 Schwarze Kutsche
200 Punkte
Modelle: 60 -
Habe mich jetz doch für Blutdrachen entschieden also was sollte ich da machn ich möchte gerne 2*8 Fluchritter drinne haben und dann noch ca. 15 Wölfe...
-
Neeeee, so will ich des eigentlich nich, spiele Necrach/Nekromanten Armee, nix da mit BLutdrachen, die finde ich, wenn ich das sagen darf, sch :zensiert:, ja ich habe ja allgemein ne langsame armee, da wäre ne kutsche doof, weil die als erstes da wäre und dann warscheinlich auch erstes Ziel Naja und n Drache, alles schön und gut, aber bei 2k sind mir das einfach zu viele punkte auf einem Fleck.....
-
Also mit Vampiren habe ich bis jetz erst 3 mal gespielt, dieses waren aber nur 1k spiele, jetz mache ich ein spiel gegen Orkze, mein erstes 2k Spiel und dann gegen eine Armee die ich noch nie als als Gegner hatte, was könnt ihr mir sagen, worauf sollte ich achten, was sind die schwächen der Orkze......
Also ich dachte mir, die Orks haben ja nen niedrigeren MW, deswegen wollte ich auf jedenfall 2 Banshees mitnehmen....
-
Achja kleine Frage nochmal, ist es besser ne 2te Banshee oder die Schwarze Kutsche.....
-
Weil ich die Nekros aus meine alten liste kopiert habe deshalb steht da noch general is n versehen.....
-
Habe mir ma ne 2000 Pkt liste gemacht wollte aber ma wissen wie ich meinen Meisternekro ausrüsten soll
Helden und Kommandanten
Meisternekromant
Mantel der Schatten,Obsidanamulett
310 PktNekromant
100 pktNekromant
Schwarzer Periapt
115 pktNekromant
100 pkt
Kern:
15 Skelette + Champion
Speere und leichte Rüstung
175 Pkt14 Zombies
84 Pkt
15 Zombies
90 Pkt
6 Ghoule
48 Pkt
6 Ghoule
48 Pkt
Elite:
18 Verfluchte + Komando
mit Kreischendes Banner
304 Pkt10 Fluchritter + Komando
mit Banner der Hügelgräber
335 PktSelten:
Banshee
90 Pkt
Schwarze Kutsche
200 Pkt
Insgesamt:1999 Pkt
-
Also das Vampire sich in ein Monster verwandeln können habe ich schon gesehen und zwar in dem Dracula Film mit Keanu Reaves oder wie er sich schimpft naja den genauen NAmen weiß ich jetz ich , also vom Film.
-
Also ich habe mir alles nochma durch den Kopf gehe lassen, und wollte euch fragen ob es gut wäre noch eine 20er einheit zombies zu kaufen um diese als block zu benutzen, wäre das eine gute idee oder eher für die Katz?
-
Ja kA weil er halt mein Kumpel is und auch WH spielt, das Regelbuch habe ich zwar aber 1. nich bei mir zu Hause und 2. Ewig nichmehr WH gespielt.
Vieleicht habe ich es auch einfach mit was verwechselt was weiß ich is ja auch Wurst jetze. -
Ok dann is gut, n Kumpel hatte es mir mal anders erklärt...
Und wieder ein Stück schlauer.