Beiträge von Mineralwasser

Also zusammengefasst

1 Brecher

1 Fleischer

Kern:

1*6 Ogerbullen Regiment

1*4er Eisenwänste

2*30 Gnoblars

Elite

1*4 Bleispucker

Seltene

3*Vielfrasse

Helden:

1 Brecher

1 Fleischer

2*5 regs Bullen

1*4 reg Eisenwähnste

2*24 Gnoblars

1*4er reg Bleispucker

1*2 reg Vielfrasse

Also ich meine eher ne Anfangs armee habe noch nix wollte so ne anfangsarmee von 1500 pkt haben etwa da wollte ich hilfe haben.

Gegner sind Skaven,Vampire,Echsenm,Zwerge

eigentlich keine besoderen bedinngungen.

Also wir haben 800 punk´te gespielt habe 5 krisis 3*6 feuerkrieger und n commander mit nem schildgenerator die feuerkrieger habe ich auf meiner seite verteilt habe 2 trupps Krisis genommen ein 3 er und ei 2er trupp die ich habe alle mit mit raketen und plasmawaffen ausgestattet ich habe versucht mit den feuerkriegern erst ein paar von den ganten plattzumaschen das hat auch geklappt dann habe ich die ganten geblockt und dann habe ich sie mit den krisis kaputtgemacht ja und dann habe ich den schwarmtyranzt in den ganten kaputtgemacht sie sind weggerannt und dann habe ich gedacht ich hätte schon gewonne ich hatte noch n paar feuerkrieger gehabt und habe weiter geballert doch diese verfluchten ganten kamen zurück und haben sich auf meine krisis getürzt ich konnte sie zwar abwbwehren aber musste starke verluste einräumen ich habe es zwar geschaft sie weider zu vertreien aber ich hatte kaum noch was halt noch 1 krisis 5 feuerkrieger und meinen commander ja dann konnte ich noch weitere ganten vernichten und dann hat er aufgegeben :tongue: :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Also ich habe gewonnen aber knapp er hat 4 meiner krisis ausgelöscht ich hatte am ende noch meinen commander und von meinen feuerkriegern hatte ich nachher noch 5 stück man das war echt knapp und 1 krisis mit noch 1 nem lebenspunkt das war ect knapp und voralendigenm hart aber ich hab gepackt er hat nachher aufgegeben da er nur noch seinen HQ und 4 ganten hatte war echt knapp puh . :] :] :] :] :] :]

HI ich habe mir da mal angekuckt und muss sagen das ich begeistert bin aber wie is das is es ein Rundenparsiertes spil oder so wie Warcraft 3 oder C&C Generals das man seine einheiten prodoziert und dann in den kampf schikt

Was für einen Gott betet dein gegner an dan kann man da vieleicht noch bissl dran feilen spielt er z.b Khorn brauchste keine 2 magier da reicht auch 1ner und lieber 2 edle nimm lieber 15 Schertmeister und von den st´s 3 weg dann passt das 2 Speerschleudern siind immer gut blos nicvh bei Zwergen da nimmt man lieber Riesenadler.Mach lieber 2*5 Sh und 5 drachenprinzen bringen es nich so 2 weg un er lacht dich aus auf verluste klannste diich eh bereit machen da nimm lieber nomma 5 sh´s die haben auch nen 2+ rüsstungswurf wobei ich mich bei chaos nich so auf den rw verlassen würde denn sie sind sehr stark so würde ich das machen also kannste dir ja überlegen

Naja hört sich ja gut an aber ich weiß net Tyrion der General der Hochelfen der beste Kämpfer von Uluthan meinst das der nich eher so ab 4000-5000 einzusetzen is aber egal vergiss die riesenadler nich gegen krigsmaschienen wei die orgel´kanone sind die gut vorallendingen weil die orgelkanone nur 18 zoll schießen kann kannste die besatzung mit 2 riesenadlern gut plätten :D :D 8o :D :D

Wie is es denn jetzt ausgegangen welchen platz hast du gemacht und vorallendingen war deine Armee liste erfolgreich ach ja habe auch demnächst ein turnier hier armeeliste bitte um tipps das turnier is im august es werden 2000p offen feldschlacht gespielt.

Kern:
    16 Bogis ohne Lechte rüssi
    4*6er Silberhelme
    10 Speerträger als block in der mitte ;)

Eltite:
    Meine geliebten Drachenprinzen 8 an der zahl
    15 Schwertmeister (ich liebe diese dinger stärke 6 juhu)
    9 Schattenkrieger (die habe ich immer drinne ich finde diese dinger genial und die holen ihre punkte immer raus bei mir jedenfalls)

Seltene:
    2-4 rss weis noch net so genau
    2 Riesenadler wahrscheinlich weil ich weiß das einer Zwerge spielt und ich setze da voll auf die)

Kommando:
    1 Prinzen (der rockt echt aber könnt ihr mir vieleicht noch bei den mag sachen helfen)
    2* stufe 2 magier mit bannrollen

Ich wollte jetzt auch mit HdR anfangen und wollte fragen ob das für den anfang ok ist

20 uruk-hai mit piken
    20 uruk-hai mit schwertern
    1 uruk-hai schamanen
    Saruman
    Sauron
    Lurtz
    und 1 Mordortroll

Sollte ich mir vieleicht auch noch 25 Gobbos kaufen und den Gobbokönig und die Gobbos dann mit bögen ausrüsten oder leiber Mordor Orks mit bögen bin nämlich unendschlossen????

Hi @ all ich habe hier ein nettes kleines onlinegame für euch.
    einfach auf

www.repod.de gehen und anmelden ein paar plätze sind noch frei.
    (aber wie lange noch)

Also schnell anmelden es lohnt sich und das ganze is natürlich vollkommen kostenlos....

Ich wollte chaos anfangen un bräuchte tipps also was ich am besten für den anfang kaufe und was ich bracuhe und was gut is das üblich halt..................... ?( ?( ?( ?( :D :D :D