Ich finde das Game auch klasse un wollte auch damit anfangen. Kann man das Regelbuch nur bei Ebay kriegen oder ist es auch anderweitig zu kriegen.
Beiträge von Mineralwasser
-
-
Also die Plastikspeerschleudern kosten geausoviel wie die jetziegen Modelle ich habe im GW nachgefragt.
(Für die die es noch nicht wussten)
-
Also wir hatten das für eineinhalb Monate ne richtige Flaute garkein bock mehr aber jetz sind wir wieder alle voll da untreffen uns Regelmäßig zum spielen. Was ich empfehlen kann macht doch einfach mal so Tage an denen ihr malt oder auch gelände baut das kommt auch total gut.
-
Jo da kosten 12 Stück 30 Euro das wäre ne geile alternative.
Wieviele Skelettköpfe bleiben bei eiuner Regimentbox übrig???? -
Wieso hast du keinen Kommandanten?
Sonst find ich sie gut . -
Danke für die Antwort
-
Ja die nehm ich ja auch blos was nehme ich als Verfluchte die Leute zu Fuß die Orginalen gefallen mir trotzdem würde ich gerne mal alternativmodelle ausprobieren.
-
Hi ich wollte euch mal was Fragen. Also welche Modelle sind am besten um sie zu Verfluchten umzubauen ich hatte an Chaoskrieger gedacht oder hättet ihr da noch andere vorschläge.
schonmal im Vorraus danke.
-
Ich finde es irgendwie komisch der Skave auf der Riesenratte gehört doch zum Rat der 13, in den geschichten wird doch erzählt das die 13 unbesiegbar und Unnsterblich wären, wie kann es dann sein das es ein Charaktermodell von ihnen gibt, das ist unmöglich.
-
DIe Rattenoger sehen ja ziemlch geil aus freue mich aus die neuen Helden der Hochelfen, da habe ih auch n paar bilder gesehen und die sehen wirklich fett aus.
-
Starte erstmal mit ner kleinen Armee so 1500 Pkt.Das würde ich dir empfehlen.
-
Na gut aber sieh es mal so um so besser is das gefühl wenn man gewonnen hat.
-
Ich auch nicht aber es gibt Oger noch nicht solange.Man kann mit jeder Armee fertig werden es ist schwer aber möglich ich habe mit meinen HE´s schon manche der neuen Armmen geplättet aber du hast schon recht man muss sich schon manchmal ne ganze menge einfallen lassen.
-
Also wenn du immer verlierst dann würde ich mal die Taktik überdenken oder mal gucken was man Falsch macht, denn ich weiß das DE´s nicht schlecht sind, und ich habe schon so manches mal von ihnen aufn sack bekommen.
-
ich wollte mir die Box eigentlich nicht holn.Habe jetz so ne kleine Armeeliste:
Helden:
Brecher
Fleischer
Kern:
2*3er Eisenwähnste (kommen die Charaktermodelle rein)
2*5er Bullen
1*24 Gnoblars
Elite:
2*2er Bleispucker
-
Ach so aber bis du die Armee fertig hast könnte es etwas dauern das dürften so 250 euro oder so sein.
-
jo thx für die antworten.
-
Also ich kenne mich jetz nich so mit Chaos aus aber ich weiß das es nie gut ist ein besonderen Char fest einzuplanen wenn der Gegner dann mal sagt ne is nich biste ganz schön aufgeschmissen deswegen nimm doch lieber nen Dämonenprinzen mit rein ich glaube damit fährste besser.
Allerdings würde mich interessieren genau wie Eule ob du die Sachen schon gekauft hast das is ja doch schon haufen Geld dafür das du noch nie gespielt hast was is denn wenn dir die Armee nich gefällt?
-
Vieleicht mache ich das mal sehen aber was ist wichtiger Eisenwähnste oder normal Bulle sonst nehme ich 1*7er eisenwähnste und 1*5er Bullen reg.
Das wäre eigentlich auch nich schlecht was sind die Eisenwähnste denn für eine auswahl 4+ ????
-
wieviele würdeste denn nehmen ich weiß es nich
Vieleicht sollte ich erstma ne kleinere Armee machen so 1200 Pkt
Könnte das so gehen :
Helden:
1 Brecher
1 Fleischer
Kern:
2*4er Bullen Regs
1*4er Eisenwähnste
1*24er Gnoblars
Elite: