hast du eltharion wenn ja dann las den prinz weg und tu den rein dann kannste den in die ín dieschwertmeister tun
Beiträge von Mineralwasser
-
-
ja stimmt von bogenschützen würde ich dir auch abraten.Aber naja eine Box würde ich mir trotzdem kaufen weil du ja auch andere gegner hast also eher 2 speerträger und 1 Bogenschützen box das wäre meine empfelung
-
Ich halte nix von schwertmeistern lieber 8 Drachenprinzen aber es ist geschmackssache was man besser findet also drachenprinzen fionde ich besser
-
weter los ich bin gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich würdwe so anfangen so hab ich das gemacht
16 Speerträger
16 Bogenschützen
8 Silberhelme
5 Drachenprinzen
1 repetierspeerschleuder
2 magier 1 zu fuss einer aufm pferdund dann würde ich mir nochma 3 drachenprinzen und 1 rss oder 2 riesenadler holen
-
weiter,weiter ich will wissen wer gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
thx !!!!!!!!!!!
-
Hi ich bin aus der nähe von Bremen wo wohnst du genau
-
Hallo ich suche noch Gegner in Warhammer fantasy die so Bremen,Delemnhorst oder Heide (was ich eher nich glaube) wohnen bitte melden...
-
Moin ich wollte etwas fragen was sind eigentlich griefen ich habe in meinem armeebuch gestöbert und sehe etwas darüber kann man die irgendwie in einem kampf benutzen oder einen riesenadler zu einem greifen werden lassen oder wie muss ich das séhen oder kann man greifen garnich einsetzten?????Aber warum stehen die im AB wenn man sie net kaufen kann bitte bracuhe eine antwort!!!!!
-
Guter Bericht aber recht hat es dir getan denn nicht die hochelfen sind die verräter sondern die Dunkelelfen GRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!
-
Ich spiele gerne gegen Dunkelelfen einfach weil man da ne herausvorderung hat und auch gerne gegen echsenmenschen weil das gegen meinen kumpel immer n spannendes spiel is und gegen skave weil die so lustig rennen können
-
könnte mir jeamnd die werte von eltharion sagen die stehen nich in ab glaube ich habe ich jedenfalls net gefunden könntet ihr mir da weiterhelfen bitte
-
Hi erstma ich bin ein neues mitglied in diesem forum und habe gleich mal ne frage oder eher bitte könntet ihr mir helfen ich habe ein problem.
Ich wolte fragen was man gegen necrons am bestren einsetzen sollte???