scheinbar gutes Wort für Hangman
PS: Wer den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend kennt, darf sich melden.^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenscheinbar gutes Wort für Hangman
PS: Wer den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend kennt, darf sich melden.^^
einkaufen
Der WD hat eine Liste von Einzelhändler von denen einige Prozente geben.
Die meisten Onlineshops geben Prozente.
Es gibt zu den meisten Onlineshops einen richtigen Laden, der dann auch Prozente gibt.
Zur Not kann man immer ein nettes Wörtchen mit dem Ladenbesitzer sprechen.
etc. etc. etc.
Wenn das jemand machen würde....^^
Ich meinte das eher so, dass jemand meinen Ligaplatz bekommt. Es hatten ja schon zwischenzeitlich ein paar Interesse bekundet.
N'Abend,
ich habe hier jetzt gerade ein ziemliches Problem. Ich fliege morgen für zwei Wochen in Urlaub, wodurch ich die nächsten zwei Wochen kein Spiel absolvieren kann.
Ich habe ein bisschen darüber nachgedacht und mir sind folgende Lösungen eingefallen:
1. Alle Spiele gegen mich, die in diesen zwei Wochen stattfinden werden 0:20 gegen mich gewertet.
2. Ich fliege ersatzlos aus der Liga.
3. Jemand nimmt meinen Platz ein und spielt sozusagen für mich weiter. Hierbei gäbe es zwei Möglichkeiten:
3.1 Er startet mit meinen 20 Punkten
3.2 Er muss neu mit 0 starten.
Ich finde 3 am besten, aber sucht euch was aus.
Man liest sich in zwei Wochen.
ZitatOriginal von Der Phönix
kann ein einbrecher über einen zugefrorenen see laufen????!
Nein, weil er einbricht. Ist hier leider nicht der Thread für Scherzfragen.
ZitatOriginal von Spawn of dead
Ich glaube, dass die Frauen kein Geld für warhammer ausgeben und somit dies auch nicht spielen. Sie geben ihr Geld viel lieber in Kosmetik, Schuhe, Kleider etc. aus.
Das ist meine Begründung für das Problem.
Ja, mein Weltbild ändert sich.^^ Ich kenne die Lösung dieses Problems.^^ Du bist Deutschland.^^
Im Ernst: Warhammer ist halt einfach zu kindisch für die angesehene Frau von Welt. Im Endeffekt sind wir alle kleine Nerds und Männer sind nunmal öfter Nerds als Frauen.
Die Dampfpanzervarianten gab es nur für den alten Dampfpanzer. Mit dem neuen Imperiumsarmeebuch sind die ungültig.
Ein echter Mann wird ja wohl 12 Kilo tragen können.
Verweichlichte Bande hier.^^
Die Zwerge kamen ja auch noch in der 6ten raus.
Grundnahrungsmittel
( Und das ist auch gut so.^^)
Werbebilder sind immer künstlich idyllisch, wobei ich die Bilder ganz und gar nicht idyllisch finde mit dem Aufseher dahinter.^^
Ich würde auch auf die Stierzentauren verzichten. Die Einheit ist so einsam und sobald sie weg ist, ist es kein Problem mehr de Zwergenblöcke abzuräumen.
Wie wäre es die Donnerbüchsen auf 15 Mann zu erhöhen? Dann haben sie weiterhin S5, aber bekommen für einen möglichen Nahkampf Gliederbonus, wodurch sie auch da nicht unbrauchbar sind.
Einfach keine Söldner einsetzen. Jede Armee hat genug Auswahl und meistens versaut man sowohl das Thema der Armee als auch die Spielstärke.
Reine Söldnerarmeen sind dagegen ne tolle Sache.
Doch meistens schon, weshalb ich auch Rhinox + Verschlinger als Standardantwort nehmen würde. Ich hab noch nie zwei Verschlinger gesehen. ( Kann daran liegen, dass beinahe jedes Turnier zwei gleiche seltene verbietet. )
*vonseinemhohenThronegleitundsichdieSprachedesProletariatsaneignet*
Bayern stinkt.^^ ( Das musste ich loswerden.)^^
*seinePudermaskewiederaufsetztundsichvomPöbelentfern*
ZitatOriginal von MetalKirb
Davon hast du aber keine ahnung, oder?
16 Jahre, also alles ganz legal.^^
Keine Sorge MdM. Das ist Fachschrift. Du muss 12 Jahre studieren bis du es verstehen und viel länger bis du es schreiben kannst. Es ist sehr komplex.
Wenn wir genug Zeit haben, lernen wir das auch mal.
Auch wenn es mir altem Shisha-Junkie wehtut, eine Shisha halte ich schon für etwas deplatziert bzw. kontra produktiv. Gechillte Leute spielen nicht ernsthaft genug.^^
Die stilechte Zigarre darf natürlich nie fehlen.^^
Ähm... liest du eigentlich was ich schreibe bzw. gelegentlich das Armeebuch?
Der General hat kein Nurgle-Mal, also gibts auch kein Nurgle-Mal für die Minos.