Odin: Minotauren müssen kein Mal oder das Mal des Generals haben.
Beiträge von Rattenbändiger
-
-
ähm *hust* nun.....^^
Englischstunden ( Die sind doch irgendwie doppelt so lang wie der Rest. )
-
Dennoch würde es keinen Sinn machen. Ich habe lieber 100 Leute, die einmalig 40€ und monatlich 12€ zahlen als 500, die einmalig 40€ zahlen.
EDIT: Ja, können wir.^^
-
Man könnte diesen sinnlosen Thread auch zu machen.^^
Offtopic heißt nicht "Alles fertig machen zum spammen."
-
Zitat
Original von Mäx
Ich denke mal dass Warhammer online nicht so teuer wird wie WoW da sie merken dass viele Spieler gerade deswegen abstand nehmen WoW anzufangen ... darum werden sie Warhammer online billiger machen wenn nicht ganz kostenlos.Oh mein Gott, auch wenn das hier völlig nicht zum Thema passt:
Wie kommst du auf den Schund? Das wird ca. genauso viel kosten wie WoW und fertig. Wegen den zwei Leuten, denen es ums Geld geht, versauen die sich nicht das Geschäft.
-
Ist doch wurscht, weil die deutsche, wie Oldblood schon angemerkt hat, gnadenlos falsch ist.^^
-
Umlenken ist eine der Standardtaktiken bei WHFB.
Das ist wohl die beste Erklärug, die es im Netz gibt.
http://kompendium.tabletopwelt…sche_Grundlagen#Umlenken:Mit Giftwindkriegern verwendet man das Fluchtumlenken.
-
Im Kapitel Kommandomodelle unter Champion steht klipp und klar, dass der Champion einzeln attackiert werden darf.
-
Dann hast du die Regel erstmal schön falsch verstanden. Bis auf die Schätzwaffen geht das so: Einheit sagt Beschuss an, Einheit schießt, nächste Einheit sagt ihren Beschuss an, nächste Einheit schießt...
Nicht: Einheit sagt Beschuss, nächste Einheit sagt Beschuss an...... alle Einheiten schießen.
-
Zitat
Original von modreams
klar sagst du den beschuss an, aber wenn dann kein ziel mehr da ist, kannste dich auf ein neues ausrichten und wieder schiessen!Wüsste nicht, was da in der sechsten anders war.
-
Ihr seid, glaube ich, ziemlich alleine damit, dass ihr diese Regel zum Gelände aufstellen benutzt. Hab noch nie gesehen, dass die zur Anwendung kommt.
Dein zweites Problem verstehe ich nicht bzw. sehe dabei kein Problem.
-
Er zieht doch immer zwei seltene, wenn ich mich nicht irre.
-
Ich habe es jetzt nochmal nachgelesen. Das ist schlicht und ergreifend falsch. Auch in der siebten kann man Champs direkt attackieren.
-
2. In Archaons Horde ist er nicht 0-1, nur in einer normalen sterblichen Liste darf nur einer gespielt werden.
-
Zitat
Original von Spawn of dead
@ Shinni : Man MUSS alle Attacken gegen die Einheit ausführen, da ein Einheitenchampion nicht angegriffen werden kann, außer er ist in einer Herausforderung.Höh? Ist das neu in der 7ten Edition? In der 6ten ging das.
-
TW, für den billigen Fake auf Deathskulls Thread vom letzten Jahr, den er mit der Eröffnung dieses Threads geschafft.
-
-
Erstmal ist ein Grauer drin, das ist doch ganz nett und unterscheidet sich von den Einheitshelden die jeder ( mich eingeschlossen ) spielt. Allerdings wirst du mit Grauem + 2 Warlocks + Sturmdämon große Probleme haben, auf ein Turnier mit Beschränkungen zu gehen. Das ist meist 1 Würfel, nach den neuen Akitoregeln sogar 2 Würfel zu viel.
Generell fehlt mir die dritte Einheit Sklaven. Die Jungs sind einfach zu gut, um sie zuhause zu lassen.
Nur mit einem Tunnelteam zu spielen, wäre mir etwas zu riskant. Ich würde die Wurfsterne des ersten Trupps Gossenläufer gegen die Tunnelteamaufwertung tauschen und aus ihm einen rausschmeißen, um den 3er Trupp um eins zu vergrößern.
Ansonsten ist das mal nicht der Einheitsdreck und gefällt mir deshalb gut. (Eine große Einheit Mönche sieht man z.B. selten. )
-
Ist das nicht völlig wurscht, weil wir uns in der 7ten befinden?^^
-
Zitat
Original von Philäus
also bei so ner expertebemalung frag ab besten die expertenbemalerguck mal in die Hochelfengalerie und wend dich an die Leute die da viel machen z.B.: Meister der Magie, Thalinor, Rattenbändiger...
Öhm.... da hast du was falsch verstanden.^^ Ich mal wie Hund.^^