herausragende Assoziation :blumen:
Beiträge von Rattenbändiger
-
-
Um diesen alten Spruch umzudrehen:
Pech im Spiel, Glück in der Liebe^^
Ich würfle gerne schlechter als Lucker wie Tempelwache.
-
Die Vorsicht würde ich in der Tat anraten, denn ohne dass ich deine Bekannten da anzweifeln will, aber normalerweise haben GW-Mitarbeiter ihr Wissen auch nur aus Foren wie Warseer genau wie wir.
-
Wie wäre es mit der einfachsten Antwort:
Ein stinknormales Charaktermodell ( z.B. Prinz ) auf einem Drachen. Derzeit wird dafür ja Imrik verwendet.
Vergleiche Imperialer General auf Greif ---> Karl Franz auf Greif
-
Eine, wie ich finde, sehr traurige Sache, die bei mir auf Unverständnis stößt.
Ich möchte alle User dieses Forums bitten, zumindest aus Solidarität zu den Machern, diese Petition zu unterschreiben. Ich habe das bereits getan.
-
Bikini Bottom
PS: Jetzt ist ein guter Zeitpunkt sich zu outen.^^
-
Kolosseum
-
Ich vermute mal, du hast die Wölfe mit die Rattenköpfen in der Höllengrubenarmeeliste gesehen. Die hatten Rattenogerköpfe.
-
Doch, dein Post wurde gepostet. Du Intelligenzbolzen hast nur in den falschen Thread gepostet.^^
-
Reaper hat ein paar ganz schöne Ratten, auf die man z.B. ne Klanratte pflanzen könnte.
-
Die Bruten sind klasse. Eckiges Base drunter und bei Fantasy verwenden.
Ich will nie wieder so einen Zinnhaufen bei meinem Gegner sehen.^^ -
hässliche Tschechinnen^^
-
ganz viele fiese Zähne
BTW:
ZitatOriginal von Jonnys SignaturFrust ist, wenn man mit einer Erretion gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht....
Ja, sonne Erretion ist schon was fieses. xD
-
Schön, dass du beurteilen kannst, was irgendwer braucht.^^
BTW: Ich bin froh, dass nichts innovatives kommt. Die Armeebücher angleichen und auf nen besseren Stand bringen und ein paar uralt Modelle durch neue ersetzen. Mehr will man doch gar nicht.
Es ging nur darum die Erscheinungsdaten kund zugeben.
Wer GW-Hate machen will, soll das im Preiserhöhungsthread tun. Da gibts wenigstens nen Grund.
-
Ein einzelnes Modell muss Herausforderungen immer annehmen, weil es keine Einheit hat, hinter der es sich verstecken kann.
-
Laut der neuen Releaseliste (zu finden in diesem Thread) erscheint das Hochelfenarmeebuch in den USA am 05.11.07.
Das deutsche Datum weicht erfahrungsgemäß nur um wenige Tage ab. -
Die Liste kann hier eingesehen werden.
Kurze Erläuterung:
Es sind die amerikanischen Daten erwartungsgemäß weichen die deutschen, aber nur um wenige Tage ab.
Schwarz sind GW-Produkte.
Grau sind Produkte von Tochterfirmen.Quellen: http://www.tabletopwelt.de und http://www.warseer.com
-
böser Lateinlehrer
(Und wie der böse ist, wenn du das nicht kannst.^^)
-
Beim Posten bitte immer aufs Datum gucken. Der Thread ist schon 6 Monate alt.
-
Der Armybuilder zieht die Champs aus den Einheiten.
Eine 20er Einheit + Champion ist im Armybuilder also eine 19er + Champion.