Sehr geehrte mit Chaoten.
Hier ist meine Aushebung meiner Krieger des Chaos Armee (leider habe ich kein Armeebuch der 8ten generation, weshalb ich mich erst mal noch auf das 7te beziehen werde , solange es meine Mitspieler erlauben, ist ja alles gut )
Die Figuren habe ich nicht bemalt, werde die aber alle komplett neu anmalen. In den Plastik beutel sind weitere Teile um die restlichen Chaoskrieger zusammen zu bauen. Insgesamt sind es 47 Stück.
Der Kern der Armee werden 2 Einheiten Chaoskrieger a 20 Mann sein.
Diese werden von 3 oder 4 mal 5 Chaoshunde begleitet (lass die Hunde los).
Dazu wird in der Kommandanten Abteilung ein Tzeentchgeneral auf Pferd
dazu gestellt. Muss mir noch überlegen wie ich das mache, weil ich den Dis
General cool finde. Zu Fuß kriegt man den hin, aber ihn auf ein pferd zu bekommen,
wird wohl ein bisschen schwerer. (mit Verzauberten Schild, Dämonenschwert,
Dazu gibt es für ihn eine Einheit Auserkorene a 20 Mann (natürlich mit helm der gunst). Aus der soll dann eine richtige Hammerharte leibgarde des Generals werden (hoffe auf S5, 3A, 3retter)
und zu guter letzt 2 Kriegsschreine.
Insgesamt 1964 Punkte Bei 3000 Punkte wäre da auf jeden Fall ein Tzeentch Meister hexer dabei (kostet halt zuviele punkte, um ihn bei 2500 spielen zu können).
Das Farbschema soll sich an die Farben der Dämonen des Tzeentch halten, Blau, Lia, Rosa. Daneben können natürlich Standard Farben wie Grau/Silber für Metallfläschen, oder Schwarz oder Braun für Leder dazu gefügt werden.
Pelz will ich aus irgendein grund um beding Weiß machen. Der rest wird sich schon ergeben. Ich klebe evtl. heute alle Figuren zusammen, und morgen oder Sonntag wird am Fensterbrett grundiert und danach wird erst mal ein oder 3 Modelle als probe Modelle benutzt, um das Farbschema zu entwickeln und aus zu probieren.