So, es ist soweit, die Sammelbestellung für Tabletop WorldGebäude kann beginnen.
http://www.tabletop-world.com
Stefan von Nanostrategie.de wird als Zwischenhändler fungieren (und dabei nichts verdienen!).
Die Endpreise für uns werden in etwa beim Verkaufspreis aufder Tabletop World Seite (die Preise ohne VAT und Versand) liegen. Das entsprichteinem Preisnachlass von etwa 30-40% gegenüber dem Privatkauf direkt bei Tabletop World.
(Manche Gebäude werden ein paar Euro teurer sein als auf der TTW Seite angegeben, manche sogar billiger.)
Stefan ist bereit, Pakete ab 180 Euro Wert kostenlos weiterzuschicken.
Wer zu einem geringeren Wert bestellt, müsste sich entweder mit jemand anderem im Forum zusammentun im die 180 Euro Grenze zu erreichen oder Stefan zusätzlichdie Versandkosten für das Paket überweisen.
Unser Vorteil, wenn das über Stefan läuft:
a, Als Tabletop World Vertriebspartner sind für ihn die Versandkosten von TTW billiger als wenn wir es an eine Privatperson schicken lassen würden. Dazu kommt, dass die Sachen nicht bei einem von uns ankommen und privat weiterverschickt werden müssen.
b, Wir haben für Probleme, Reklamationen usw. einen Ansprechpartner in Deutschland, der das dann abwickelt.
c, Ihr müsst nicht an eine euch nur aus dem Forum bekannten Privatperson Geld überweisen (TTW will das Geld nämlich mit nur einer Überweisung von einer Person), sondern überweist an einen offiziellen Shop.
d, Wer will, kann auch andere Sachen von Nanostrategie (http://www.nanostrategie.de) mitbestellen (die haben Farben, Pinsel, Gelände anderer Hersteller, Spielmatten usw.)
Auf diese gibt uns Stefan 5% Rabatt auf den Shoppreis, bei Bestellungen über 180 Euro (inkl. der TTW Gebäude) sogar 10%.
e, Ihr müsst nicht öffentlich im Forum schreiben, was ihr bestellen möchtet (scheint manche zu stören).
Und wie läuft das Ganze nun ab?
Da Tabletop World gebeten hat, die Preise die wir am Ende zahlen nicht im Netz nachhaltig publik zu machen (die haben wohl Angst, dass andere das dann auch fordern *g*) wird es eine Preisliste geben.
Diese erhaltet ihr per PM von mir zusammen mit einem Code für den Nanostrategie Shop.
Dann kauft ihr ganz normal im Onlineshop von Nanostrategie ein (Stefan wird alle TTW Produkte dort listen) und gebt dabei den Gutscheincode ein, damit Stefan weiß dass ihr zur Sammelbestellung gehört. Denn erhaltet ihr eine Rechnung.
Das Aufgeben oder Ändern von Bestellungen wird für 2 Wochen (voraussichtlich 6. bis 20. 6.) möglich sein.
Danach wird Stefan alles gesammelt an TTW weiterleiten, die dann die Sachen zu ihm schicken.
Sobald die Sachen bei ihm sind, bekommt ihr sie alle als Einzelpakete direkt nach Hause geliefert.
Sollten unerwartet viele Personen mitmachen, so dass wir auf über 3000 Euro kommen, könnte es sogar noch ein paar Prozent billiger werden – sollte das greifen sag ich euch noch Bescheid!
Somit:
Die Preisliste der TTW Sachen gibt es ab jetzt per PM von mir (manche der einzelnbestellbaren Einrichtungen und der Brunnen sind aber laut TTW im Moment nicht lieferbar, daher hab ich da noch keine Endpreise. Ich hoffe die bekomme ich aber auch noch).
Code zum Bestellen gibt es ebenfalls per PM ab 6.6.16
Grüße, ich hoffe ihr seid mit den Bedingungen zufrieden,
Kahless
PS. Stefan hat gebeten, doch bitte per Überweisung (Vorkasse) und nicht per Paypal zu bezahlen, damit er nicht auf den ganzen Paypalgebühren sitzen bleibt.