Naja sie sind ja auch jetzt erstmals grundiert mal sehen wie sie fertig aussehen.
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja sie sind ja auch jetzt erstmals grundiert mal sehen wie sie fertig aussehen.
Hmmmm.... Lurchschenkel... *sabber*
Bitte schön saftig Bemalen, das mann richtig Appetit bekommt.
Gefällt mir dein Thread. Schön weiter machen.
@Dose
Hallo liebe Leser.
War jetzt 5 Tage im Urlaub war super am Meer. Leider habe ich mir nichts zum malen mitgenommen. Bin aber gestern schon wieder am Tisch gesessen und hab wieder etwas gemalt.
Nicht das ihr glaubt das ich nicht weiter mache.
Lg Xerox
Guten morgen.
Leider kann ich schon wieder keine Fotos meiner Sauruse zeigen. Im Haus bricht gerade der Endspurt an da wir nächste Woche einziehen wollen und da gibt es natürlich massig Möbel aufzubauen.
Was ich euch dennoch fragen/sagen wollte ist. Ich suche gerade alternativ Modelle für die Salamander, dann die von GW gefallen mir leider überhaupt nicht.
Ich habe ja schon einen thread hier im Forum gefunden, da müsste ich mich aber nochmals dahinter setzen um wirklich alle minis durch zu bekommen.
Nichts desto trotz habe ich schon welche gefunden.
Was haltet ihr von denen wenn ma da noch einen rückenkamm drauf modeliert sind die sicher hübsch. Ansonsten sind Tipps natürlich gerne gesehen.
Grüße Xerox
Joa ganz cool.
Könnte gehen. Grundsätzlich sollten sie halt in etwa die gleiche Größe haben... das müsste man bedenken.
Ansonsten... klar warum nicht.
Guten morgen.
Die Schlacht vom Samstag ist geschlagen ich habe leider nicht viele Bilder gemacht. Dennoch werde ich heute meine Erfahrung mit den 2 mir gegenüberstehenden Armeen etwas erläutern.
Es wird nicht richtig ein Schlachtenbericht sondern eher ein Einblick ins Match.
Ich will euch aber das erste Bild nicht vor enthalten.
Außerdem habe icb gestern wieder einmal ein bisschen Zeit gefunden zu malen.
Jetzt kommen noch Highlights ich hoffe das wird was bin einstweilen nicht so zu frieden.
Grüße Xerox
Ich würde mehr mit Wash arbeiten. Das hilft meistens ungemein!
Stimme Nörlgling zu... hatte auch mal ein paar Echsen ähm Seraphons:
Grundieren, washen und die Schuppen bürsten, Waffen Schild und Augen bemalen = Gesamtheitlich kein schlechtes Ergebnis und es geht recht schnell
Joa danke fürs Feedback.
Die haut ist noch nicht fertig.
Das ist nur ein zwischen stand. Die echse wurde grundiert und dann unten gelayert dan habe ich sie gewasht und das grün was jetzt drauf ist, habe ich geschichtet. Jetzt kommt dann nochmals eine Schicht wash drauf und dann wird gehighlightet. Ich hoffe das die echse dann meinen Vorstellungen entspricht. Ich werde euch ein Bildchen zeigen wenn die haut Unterseite fertig ist.
Grüße
Ja aber auch jetzt noch mal Wash rüber schaden der Haut nicht. Echsen leben von Washen und Trockenbürsten!
Ja aber auch jetzt noch mal Wash rüber schaden der Haut nicht. Echsen leben von Washen und Trockenbürsten!
Mach ich doch.
Hallo meine lieben.
Nach einer weile kommt auch was neues von mir.
Hab hier und da mal bei meinen Dunkelelfen gemalt und da und dort was umgebased.
Hab auch basen vorgemacht die ich jetzt nicht nutze u.s.w.
Jetzt aber wieder einmal ein kleiner Beitrag von mir. Gestern sind meine ersten 10 Skinks fertig geworden. Hier mal ein Bildchen.
Ist nicht das beste Foto vllt kann ich heute noch ein besseres machen.
Außerdem hoffe ich das ich nächster Zeit dazu komme mir einen neuen Laptop zu kaufen mit Office damit ich meine ausstehenden Schlachtenberichte schreiben kann.
Hier mal ein Einblick.
Grüße Xerox
Hübsch die Echsen...wieder falsche Bases
Bin schon neugierig ob dich deine bessere Hälfte verhauen hat.
Hübsch die Echsen...wieder falsche Bases
Bin schon neugierig ob dich deine bessere Hälfte verhauen hat.
Ich verrate einmal so viel. Es war ein spannendes Spiel.
Guten Morgen.
Eigentlich war mein Ziel für diesen Monat das ich meine 5 Skink Terradon Reiter fertig mache. Dies ist auch noch immer mein Ziel. Allerdings ist noch was hinzu gekommen und zwar möchte ich ein kleines Team für Armageddon machen und da viel die Wahl auf diese hübschen Miniaturen.
Außerdem noch ein Foto von meinem neuen Anführer der Terradon. Hatte eigentlich einen Speer habe mich dann aber doch für die bolas entschieden die gefallen mir spieltechnisch und vom aussehen sowieso mehr.
Lg Xerox
Kurzes Update:
Die haut der Tyras ist getusht und schön langsam komme ich zu den letzten Feinheiten bei den flammen der Bolas. Ich muss sagen feuer malen ist nicht gerade meine Leidenschaft. Ich hoffe ich bekomme im Mai noch die skinks fertig das wäre eigentlich mein Ziel für den Mai.