Moderator-Anliegen

  • Im Moment ist es so, dass es für die Jungs so aussieht, dass sich der Aufwand, den das Erstellen der Beiträge mit sich bringt, leider kaum im Verhältnis zu den zu erwartenden Beiträgen steht.
    Wenn du das wieder ins rollen Bringen möchtest, darfst du sehr gerne einen Beitrag zu den neuen Einheiten erstellen. Das System kannst du aus den alten Beiträgen übernehmen, oder einfach einen allgemeinen Diskussionthread zur entsprechenden Einheit öffnen.


    Wir sind intern wegen der Einheitnwochen grade etwas am umstrukturieren, deshalb gibts da von unserer Seite im Moment nichts.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Ich würde gerne für die Dunkelelfen mit dem neuen Armeebuch eine Einheitenwoche (bzw. gleich alle Chars in der ersten Woche) und Gegnerwoche anlegen, darf ich dafür neue Themen erstellen oder soll das in die Alten rein? Dann könnte man die aus der 7. nämlich zu machen und neu beginnen. E: mit nem eindeutigen Titel und Hinweis auf die 8. natürlich

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Ja mach das ruhig. Brauchst die Einheitenthreads selbst nur mit (8.) kennzeichnen und bei den Sammelthreads (AB 8.) dahinter schreiben. Ich pinn den Sammelthread dann an.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Hey, hier ist wieder ein Thread der in Richtung Preispolitik geht, diesmal in Bezug auf die neuen Zwerge. Ich dachte mir, dass es vielleicht ganz nützlich wäre wenn ihr da mal ein Auge drauf habt, nicht dass noch ein weiterer reiner GW-Meckerthread wird ;) Dankeschön

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Die neuen Imperialen Ritter brauchen einen neuen Threat in der 40k abteilung!!!
    Vllt unter Imperiale Armee/ Ritter, wie bei den Space Marines aller Art...

    Ein Blitz durchzuckte die Nacht! Ein Schatten fuhr hernieder, mit einem blauen Schweif, wie von des Herren Größe. Seine Hämmer prasselten nieder, auf Ketzer und Ungläubige, auf Verdorbenheit und Verrat. Sein Auge spie Feuer, seine Rüstung warf Blitze, er mähte Dämon um Dämon nieder, bis er seinen Rettungswurf von 3+ auf ner 2 verpatzt hat!


    Der erzählerische Aspekt ist das Wichtigste am Scharmützel!


    8000 Zwerge
    8000 Imperiale Armee
    8+6 Ritter
    3500 Space Marines (Light Bearer)

    Ich mag Frostgrave...

  • Meintest du ein eigenes Völkerforum?
    Sorry, da sehe ich momentan keinen echten Bedarf. Von Blood Angels bis Space Wolves ist ja auch alles unter "Space Marines" zusammengefasst.


    Einen entsprechenden Thread kannst du natürlich jederzeit gerne erstellen, am besten wahrscheinlich im Völkerforum der Imperialen Armee.



    Greetz
    Grobo.

    GW-Kunde :arghs:

  • Nein, ich meinte einfach:
    Imperiale Armee/ Imperiale Ritter...
    Damit das sowohl Hand als auch Fuß hat...
    Weil keine Sau weiß, wohin man schreiben soll, wenn nirgendwo was steht! :arghs:

    Ein Blitz durchzuckte die Nacht! Ein Schatten fuhr hernieder, mit einem blauen Schweif, wie von des Herren Größe. Seine Hämmer prasselten nieder, auf Ketzer und Ungläubige, auf Verdorbenheit und Verrat. Sein Auge spie Feuer, seine Rüstung warf Blitze, er mähte Dämon um Dämon nieder, bis er seinen Rettungswurf von 3+ auf ner 2 verpatzt hat!


    Der erzählerische Aspekt ist das Wichtigste am Scharmützel!


    8000 Zwerge
    8000 Imperiale Armee
    8+6 Ritter
    3500 Space Marines (Light Bearer)

    Ich mag Frostgrave...

  • - ach ne, quatsch.. kann gelöscht werden, hab mich vertan.

  • Hallo!


    Könnte man der Echsenmenschen Einheitenwoche die Kategorie Helden, mit Saurushornnacken (Veteran) und Seltene Einheiten, wie das Stegdon oder das Bastiladon, hinzufügen??



    Wär cool, habe da etwas im petto ;)
    Danke.

    Einserpasch! Der ultimative Warhammer Fantasy Blog!
    Schaut doch mal kurz vorbei ;)
    http://einserpasch.blogspot.de/


    Echsenmenschen: ca. 3000 Pkt
    Skaven: ca. 3000 Pkt

    Einmal editiert, zuletzt von Eden ()

  • Wäre einer der Mods so freundlich die restlichen Links für die Einheitenwochen der Dunkelelfen (7-14) in den Sammelthread zu kopieren? Ich kann das leider nicht mehr bearbeiten (Erstellung ist zu lange her).


    Danke im Voraus.

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri