Blutritter selber bauen !?

• WHFB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blutritter selber bauen !?

Hallo, habe gerade gesehen, was die Blutritter kosten ! Wollte es erst gar nicht glauben. Deshalb wollte ich euch fragen, ob man die Blutritter vielleicht selber basteln kann und welche Ideen, Vorschläge ihr habt ?

Schöne Grüße
      Dunkelelfen 4450 Points
      Orks & Goblins 5600 Points
      Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte
    • Ja, habe auch schon oft gehört, dass Leute die Drachenprinzen von den HElfen nehmen. Ich selbst habe bretonische Ritter mit imperialen Pistolieren gemischt, weil meine Armee 'ne ehemalige, sprich verstorbene, Imperiumsarmee darstellt. :]
      Aber ich denke auch die Chaosritter sehen umgebaut + ein paar Bitz schon ziemlich gut als Blutritter aus. Denk dir einfach was aus 8)
      "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sir Arthur Conan Doyle
    • Kumpel hat seine aus Imperialen Kavallerie und bits von Skellen und Chaoten gezimmert^^

(Wie wärs mal mit Bildern von den Lamia Blutritterinnen?)
      Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^
    • Kann ich denn für die Pferde z.B., Pferde von verschiedenen Völkern, z.B. Elfen, Bretonen, nehmen. Beim Umbau, würden die Blutritter als Einheit ja nicht alle gleich aussehen.
      ( :rolleyes: Habe meine Bitsbox durchsucht :tongue: )
      Dunkelelfen 4450 Points
      Orks & Goblins 5600 Points
      Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte
    • Ja ist doch fluffig, weil jeder Ritter idt doch ein eigener Minichar ^^ da macht eine Individuelle Einheit mehr her als wenn alle gleich sind
      Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^
    • Hallo,

hier mal einer aus Drachenprinzen, ich weiß ich kann nicht sonderlich gut malen und Umbauen wahrscheinlich auch nicht ganuso wenig wie Fotos machen =P. Nur so als idee ;)

Grzss
      Finn
      Bilder
      • IMAG0785.jpg

361,17 kB, 684×1.143, 204 mal angesehen
      • IMAG0787.jpg

300,11 kB, 684×1.143, 193 mal angesehen
      Fantasy

Vampire um die 1040 Pkt fast alles bemalt
      Skaven 4000 Pkt

40K
      Tyraniden 5000Pkt
      Orks
      Dark Eldar
      Eldar

wenn wer nähe Fehmarn kommt und nen Spielpartner sucht bitte mal melden ;)
    • Hier mal was zu den Drachenprinzen-Blutrittern.

Die Modelle kommen bei etwa 2:50. Ich finde sie so eigentlich schöner, als mir der normalen HE Heraldik. ^^
      8000 Punkte Hochelfen
      4200 Punkte Krieger des Chaos
      4000 Punkte Bretonia
      1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
      2000 Punkte Dark Eldar
    • Hat da eventuell schon Jemand Erfahrungen gemacht mit Chaosrittern? Mir als alter Dunkelelf dreht sich der Magen um bei Gedanken daran eine HE Box zu kaufen. Ausserden gefallen mir die Chaosritter besser, da alleine die Pferde schon viel wuchtiger sind, was ich passender finde. Dazu noch ein paar vampirische Köpfe und dann dürfte das auch schon gut sein zu einem vernünftigen Preis.
      Dunkelelfen: ~8000 Punkte, eher mehr, Farbe seperat erhältlich ;)
      Necrons: rund 2500 Punkte

Spieler seit 1994.
    • Deimos schrieb:

joa wenns nix zu spezielles sein soll (wie bei mir mit meinen weiblichen lahmia-blutrittern :rolleyes: ) kann ich dir eigentlich auch die neuen plastikdrachenprinzen nur empfehlen

Ich will die sehen :]

Zum Thema Blutritter. Ich finde die Drachenprinzen nicht so optimal. Die sind leider recht schmächtig. Auch wenn die bemalten im Video recht klasse aussehen...aber sie sehen wie Drachenprinzen aus, die sich als Blutritter verkleiden (Helloween in Ultuan :tongue: )
      Die Umbaubilder ein paar Posts höher gefallen mir dagegen recht gut vom Umbau her. Die sehen wenigstens nach Vampiren aus.

Die Chaosritter bringen meiner Meinung nach zumindest die Masse mit. Mich stören da jedoch die ganzen Chaossymbole. Welche man dann mit Bitz vll. ein wenig verbessern kann.

Meine Favoriten sind da die bretonischen Ritter. Da reicht es echt, die lediglich passend anzumalen und sie sehen dann echt Blutritterisch aus^^
      Habe bei nen ähnlichen Thread (Leider weiß ich nicht mehr wo) echt klasse Bilder gesehen.
      Auch da kann man bestimmt mit ein paar Bitz eine ganze Menge raus machen.
      Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
      Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
      Offenbarung 6,8
    • Ich habe demnächst vor Chaosritter jeglichen Markel des Chaos abzuwaschen und aus ihnen Waschechte Vampire zu bauen. ;)

Mache dann Bilder wenn Fertig. :)

mfg

Der Nörgel`ling
      Stelle hart, spiele fair und habe Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Der Nörgel`ling

Nörgel, Nörgel, Nörgel...

Mein Armeeaufbau

Nörgel`lings Raubzug ins Jammertal / Beastclaw Raiders Aufbau