Hallo, habe gerade gesehen, was die Blutritter kosten ! Wollte es erst gar nicht glauben. Deshalb wollte ich euch fragen, ob man die Blutritter vielleicht selber basteln kann und welche Ideen, Vorschläge ihr habt ?
Schöne Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, habe gerade gesehen, was die Blutritter kosten ! Wollte es erst gar nicht glauben. Deshalb wollte ich euch fragen, ob man die Blutritter vielleicht selber basteln kann und welche Ideen, Vorschläge ihr habt ?
Schöne Grüße
Hallo,
ich probiere es gerad selber mit Chaosrittern und Drachenprinzen.
Gruss
Finn
joa wenns nix zu spezielles sein soll (wie bei mir mit meinen weiblichen lahmia-blutrittern ) kann ich dir eigentlich auch die neuen plastikdrachenprinzen nur empfehlen
Ja, habe auch schon oft gehört, dass Leute die Drachenprinzen von den HElfen nehmen. Ich selbst habe bretonische Ritter mit imperialen Pistolieren gemischt, weil meine Armee 'ne ehemalige, sprich verstorbene, Imperiumsarmee darstellt.
Aber ich denke auch die Chaosritter sehen umgebaut + ein paar Bitz schon ziemlich gut als Blutritter aus. Denk dir einfach was aus
Muß wohl mal schauen was ich noch an Bitz und so dahabe.
Weiblicher Lahmia-Blutritter ? Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus !
naja momentan sind se noch in planungsphase aber bis auf die köpfe hab ich schon ne sehr genaue vorstellung davon. kann ja mal photos machen wenn ich mal soweit bin
Klar mach mal. Sowas find ich immer gut !
Schöne Grüße
Kumpel hat seine aus Imperialen Kavallerie und bits von Skellen und Chaoten gezimmert^^
(Wie wärs mal mit Bildern von den Lamia Blutritterinnen?)
Kann ich denn für die Pferde z.B., Pferde von verschiedenen Völkern, z.B. Elfen, Bretonen, nehmen. Beim Umbau, würden die Blutritter als Einheit ja nicht alle gleich aussehen.
( Habe meine Bitsbox durchsucht )
Ja ist doch fluffig, weil jeder Ritter idt doch ein eigener Minichar da macht eine Individuelle Einheit mehr her als wenn alle gleich sind
Danke dir, dann hätte ich wohl schon mal Material für zwei Blutritter ! Mal sehen was ich daraus zaubern kann
Hallo,
hier mal einer aus Drachenprinzen, ich weiß ich kann nicht sonderlich gut malen und Umbauen wahrscheinlich auch nicht ganuso wenig wie Fotos machen =P. Nur so als idee
Grzss
Finn
Hier mal was zu den Drachenprinzen-Blutrittern.
Die Modelle kommen bei etwa 2:50. Ich finde sie so eigentlich schöner, als mir der normalen HE Heraldik.
Die Helme der Hochelfen gefallen mir garnicht aber wenigstens schicker bemalt als meiner =(
Gruss
Finn
also ich würd auch die Drachenritter nehmen
@ Deimos, schon daran gedacht Waldelfenkriegerköpfe zu verwenden ???
ich hab meine aus chaosrittern mit ein paar verfluchten und ghul bits gebaut
Also ich hab meine aus Drachenprinzen, Green Stuff und Ghulköppen zusammengeschustert...
Bin recht zufrieden mit dem Endergebnis, bis auf die Tatsache, dass sie noch Farbe brauchen!!
Hat da eventuell schon Jemand Erfahrungen gemacht mit Chaosrittern? Mir als alter Dunkelelf dreht sich der Magen um bei Gedanken daran eine HE Box zu kaufen. Ausserden gefallen mir die Chaosritter besser, da alleine die Pferde schon viel wuchtiger sind, was ich passender finde. Dazu noch ein paar vampirische Köpfe und dann dürfte das auch schon gut sein zu einem vernünftigen Preis.
joa wenns nix zu spezielles sein soll (wie bei mir mit meinen weiblichen lahmia-blutrittern ) kann ich dir eigentlich auch die neuen plastikdrachenprinzen nur empfehlen
Ich will die sehen
Zum Thema Blutritter. Ich finde die Drachenprinzen nicht so optimal. Die sind leider recht schmächtig. Auch wenn die bemalten im Video recht klasse aussehen...aber sie sehen wie Drachenprinzen aus, die sich als Blutritter verkleiden (Helloween in Ultuan )
Die Umbaubilder ein paar Posts höher gefallen mir dagegen recht gut vom Umbau her. Die sehen wenigstens nach Vampiren aus.
Die Chaosritter bringen meiner Meinung nach zumindest die Masse mit. Mich stören da jedoch die ganzen Chaossymbole. Welche man dann mit Bitz vll. ein wenig verbessern kann.
Meine Favoriten sind da die bretonischen Ritter. Da reicht es echt, die lediglich passend anzumalen und sie sehen dann echt Blutritterisch aus^^
Habe bei nen ähnlichen Thread (Leider weiß ich nicht mehr wo) echt klasse Bilder gesehen.
Auch da kann man bestimmt mit ein paar Bitz eine ganze Menge raus machen.
Ich habe demnächst vor Chaosritter jeglichen Markel des Chaos abzuwaschen und aus ihnen Waschechte Vampire zu bauen.
Mache dann Bilder wenn Fertig.
mfg
Der Nörgel`ling