Inhalt Starterbox 40k

  • Im zweifelsfall halte ich mich da auch eher an Shurion als an die allwissenden GW Mitarbeiter. Meist wissen die nicht sooo viel. :D
    Aber einfach noch etwas warten, die Zeit wird zeigen wer recht hat.

    Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

  • Ich möchte meine aussage nicht kräftigen, aber offiziell wissen GW Mitarbeiter weder wann, noch ob, ein neues Starterset erscheint. Wie immer, nehmt es den Jungs nicht übel, sie müssen das sagen.


    BTW, der Konflikt der im Starterset wohl nachgespielt wird ist im Regelbuch bereits (sehr sehr ) kurz beschrieben. Viel Spaß beim suchen ;)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Letztlich ist es mir auch egal.


    Die Starterbox werde ich mir alle mal kaufen. Zum einen weil ich das (hoffentlich wieder) enthaltene kleine Regelbuch haben will und je nachdem was für Armeen drin sind, kann man die weiter verkaufen oder selber nutzen zum Basteln, aufbauen einer neuen kleinen Streitmacht oder erweitern einer vorhandenen.


    Es lohnt sich meist allemal 8)


    Shurion


    Sorry, aber der Hinweis ist nun wirklich nicht sehr hilfreich, das kann ja überall sein. Getreu nach dem Motto :P .. oder was?

    Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

  • Hmm nach Shurions HInweisen habe ich in der Zeitleiste versucht etwas zu finden ( der hinweis sehr sehr kurz finde ich dazu passend) udn habe gefunden auf Seite 176 erstes Kästschen oben".
    "Sturm der Vergeltung"


    Aber da das nur geraten war, denke ich nicht das das Stimmt.

  • Könnte das hier von Warseer sein...
    Re: Official Warseer 6th Ed Starter Set Thread (Summary in first post)






    Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.
    _________________________________________________


    WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium


    ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

  • So, nun ist ja das große und wie immer gut gehütete Geheimnis von GW was die Startbox angeht, gelöst :P
    Die Modelle gefallen mir alle recht gut. Schade finde ich nur, dass keine normalen Chaos Marines drin sind, aber egal.
    Das es nun Kultisten gibt, ist wirklich Klasse und man kann die Jungs (jedenfalls einige davon) auch als imperiale Straflegionäre umgestalten. Sehr nett, :thumbup:
    Was es mit dieser Hellbrut auf sich hat, bin ich gespannt. Sieht nämlich sehr stark nach einem mutierten Cybot aus.

    Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

  • Hier


    Die kultisten gefallen mir noch nicht so recht, hab Gasmasken noch nie gemocht. Vermutlich werde ich sie umbauen, aber ist ja halb so wild.
    Etwas enttäuscht bin ich, dass die DAs keine Kutten tragen. als Word Bearers taugen sie also nichts.

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach wollten, dass nur die Specialcharakters Kutten tragen und die DA Marines wie "normale´" Marines aussehen um besonders für Anfänger nicht zuviel Abweichung zu den anderen SM Orden zu haben. Aber klar, schicker wer es wohl gewesen.

    Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

  • Alter, ich bin sprachlos. Endlich mal wieder nen geiler Release nach dem ganzen Schrott. Die Minis sehen durch die Bank weg super aus. Die Box wird definitiv geholt. Hoffentlich ist auch das Regelbuch drin. Mal sehen was diese Special Edition kosten wird.