Im zweifelsfall halte ich mich da auch eher an Shurion als an die allwissenden GW Mitarbeiter. Meist wissen die nicht sooo viel.
Aber einfach noch etwas warten, die Zeit wird zeigen wer recht hat.
Inhalt Starterbox 40k
- Dagorin
- Geschlossen
-
-
Ich möchte meine aussage nicht kräftigen, aber offiziell wissen GW Mitarbeiter weder wann, noch ob, ein neues Starterset erscheint. Wie immer, nehmt es den Jungs nicht übel, sie müssen das sagen.
BTW, der Konflikt der im Starterset wohl nachgespielt wird ist im Regelbuch bereits (sehr sehr ) kurz beschrieben. Viel Spaß beim suchen
-
Letztlich ist es mir auch egal.
Die Starterbox werde ich mir alle mal kaufen. Zum einen weil ich das (hoffentlich wieder) enthaltene kleine Regelbuch haben will und je nachdem was für Armeen drin sind, kann man die weiter verkaufen oder selber nutzen zum Basteln, aufbauen einer neuen kleinen Streitmacht oder erweitern einer vorhandenen.
Es lohnt sich meist allemal
Sorry, aber der Hinweis ist nun wirklich nicht sehr hilfreich, das kann ja überall sein. Getreu nach dem Motto .. oder was?
-
Hmm nach Shurions HInweisen habe ich in der Zeitleiste versucht etwas zu finden ( der hinweis sehr sehr kurz finde ich dazu passend) udn habe gefunden auf Seite 176 erstes Kästschen oben".
"Sturm der Vergeltung"Aber da das nur geraten war, denke ich nicht das das Stimmt.
-
klingt doch cool, vlt hast du ja sogar recht!
-
Könnte das hier von Warseer sein...
Re: Official Warseer 6th Ed Starter Set Thread (Summary in first post)ZitatJust throwing this out there guys, but I think the starter set will be called Dark Vengence and will feature the Dark Angels 5th Company vs. the Crimson Slaughter Chaos Space Marines.
Check out the timeline in the rulebook (page 189 I think it was), specifically the box with date 884999.M41. It talks about the Dark Angels 5th company fighting the Crimson Slaughter for control of the 'Hellfire Stone', and is the only text box on the entire timeline that finishes with a 'to be continued' style '...' as though there's more to be said. Not much to go on I know, but it would be a bit of a coincidence to throw in a previously unknown battle between the two armies of the starter box into the timeline of major events. *shrugs* It probably also makes sense for the CSM faction to be previously unknown, as the Imperial Marines need to be seen as awesome so it's easier to have them beat up unknowns than have them beat up an existing Legion with a large fan base.
Now this bit is purely conjecture, but could the rumoured scenery be the Hellfire Stone itself...?And there are some 5th Company Dark Angels in the Miniatures Showcase section, I have only seen a 3rd Company studio army in the past...
-
So, nun ist ja das große und wie immer gut gehütete Geheimnis von GW was die Startbox angeht, gelöst
Die Modelle gefallen mir alle recht gut. Schade finde ich nur, dass keine normalen Chaos Marines drin sind, aber egal.
Das es nun Kultisten gibt, ist wirklich Klasse und man kann die Jungs (jedenfalls einige davon) auch als imperiale Straflegionäre umgestalten. Sehr nett,
Was es mit dieser Hellbrut auf sich hat, bin ich gespannt. Sieht nämlich sehr stark nach einem mutierten Cybot aus. -
Hmm, welches Geheimnis wurde wo gelöst? Hast du nen Link oder hab ich was übersehen?
-
-
Sieht recht gut aus, insbesondere die Helbrute. Danke für den Link.
-
Man, mir gefällt dieses Hellbrut-Modell echt gut
Bin mal gespannt welches Profil dieses Teil haben wird -
Ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach wollten, dass nur die Specialcharakters Kutten tragen und die DA Marines wie "normale´" Marines aussehen um besonders für Anfänger nicht zuviel Abweichung zu den anderen SM Orden zu haben. Aber klar, schicker wer es wohl gewesen.
-
Alter, ich bin sprachlos. Endlich mal wieder nen geiler Release nach dem ganzen Schrott. Die Minis sehen durch die Bank weg super aus. Die Box wird definitiv geholt. Hoffentlich ist auch das Regelbuch drin. Mal sehen was diese Special Edition kosten wird.
-
Man, mir gefällt dieses Hellbrut-Modell echt gut
Bin mal gespannt welches Profil dieses Teil haben wirdHier geht's lang:
http://www.40kings.de/2012/08/…te-punkte-und-ausrustung/ -
Die limitierte Version soll ca. 85 Euro, die normale ca. 80 Euro kosten.
-
Kleines Regelbuch ist drin, sieht man hier auch auf dem ersten Foto:
-
So, ich denek die Katze ist aus dem Sack und hier kann dicht!
Prost Boindil