Neue Nutzungsbestimmungen

    • Offizieller Beitrag

    Ab heute treten unsere neuen Nutzungsbestimmungen in Kraft. Diese müssen von allen Mitgliedern neu akzeptiert werden. Dazu werdet ihr beim betreten des Forums automatisch aufgefordert.
    Wer später noch einmal reinsehn möchte kann diese jederzeit im Footer unter "Nutzungsbestimmungen" aufrufen.


    An dieser Stelle hier auch nochmal der Link: http://warhammer-board.de/index.php?page=Rules


    Das WB-Team wird auf Basis dieser Bestimmungen handeln und agieren :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Hi, ich hab eine Frage zu den neuen Nutzungsbestimmungen:


    Haben, wenn ich jetzt wie in der Vampirgalerie, Bilder von Imgur.com aufs Forum verlinke und in meinen Text einfüge, jetzt auch die 1280 x 1024 als Höchstmaß, oder sind die wie gehabt, unbegrenzt?


    Gruß,
    Linus

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Und ich fühlte mich gleich ertappt und hab mal mein Profil bearbeitet. ;)

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • hi, ich hätte ich eine Frage. Leider ist es eine Eigenschaft meines Pc's Daten selbstständig zu löschen. würde ich also aus diesem Grund einen neuen Account erstellen, würde dies als doppel Account gelten?


    Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

  • Dein Account ist doch auf dem Server gespeichert und nicht auf deinem PC? Selbst wenn du nen komplett anderen PC hättest bräuchtest du nur deine Zugangsdaten (Username, Passwort) zum anmelden Oder was meinst du?(