Tolle Namen, schöne Sprüche:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Spaminflation endet, hab ich auch keinen Grund was zu schliessen, oder? ;)
    Und wenn weitere Fotos mit überdimensionierten Geschlechtsteilen ausbleiben auch.
    Das so was nicht geht, sollte auch nicht sooo überraschend sein. Auch wenn es offensichtlich eine Montage war.


    Das müssen und sollten wir aber nicht groß kommentieren oder besprechen. Mit der Meldung ist das Thema von meiner Seite erledigt, wenn es dabei bleibt.

  • Ende gut, alles gut...Und weiter geht´s im Sinne des Themas!
    :)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Ein neuer Name:
    "Dron Kraevok"...!
    Ok, "neu" hier ganz sicher nicht, doch ich sehe ihn dieser Tage irgendwie zum ersten Mal und er trägt etwas ziemlich Cooles in sich, finde ich!
    Hat er eine Bedeutung (oder kam in irgendeiner Geschichte vor, weil er kommt mir nicht ganz unbekannt vor)...?
    8)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Da Dein Name ja hier die Leute zu so vielen Beiträgen beflügelt hat, soll ein weiterer nicht schaden...

    Es ist wirklich interessant mal so zu hören was man alles in einen Namen interpretieren kann :xD:

    Genieße den Tag, die Sonne, die ja hoffentlich auch in München so fett scheint wie hier in Berlin, und lasse Dich reichlich (mit Skaven-Modellen oder Ninja-Sternen zum Beispiel) beschenken, Ben!
    :sekt: :] :party: :] :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Alter...
    Gestern war da ja noch das kleine blaue Einhorn, das war ja noch irgendwie süß, aber dieses rosa Viech da greift ja mal voll meine Pupillen an...!
    :tongue:
    Hier geht´s zwar eigentlich um geschriebene Kreationen, wobei Deine dezente Schriftfarbe ja auch fast einen Oskar verdient hätte, aber wer so oft sein Bild ändert und zumindest bei mir damit immer wieder Aufmerksamkeit erregt, der hat es auch mal verdient, hier in die Halle der bemerkenswerten Profile aufgenommen zu werden!
    Gratuliere...
    :winki:
    Aber auch ein weiterer toller Name (und darum geht´s ja hier auch zur einen Hälfte dieses Themas) ist mir kürzlich im Forum hier untergekommen:
    Ich finde, "http://warhammer-board.de/index.php?page=User&userID=6015Earendil" ist echt eine schöne Wahl!
    :)
    P.S.:
    Daß das hier langsam zur One-Man-Show verkommt, liegt wohl in der Natur der Sache...Hat halt kaum jemand auf´m Schirm hier, das Thema; und nachdem es damals hier ausuferte und dann wiederrum (berechtigter Weise) alles erstmal eingestampft wurde, war die Luft raus...!Und nun halte ich stolz alleine die Stellung und sichte unser Forum nach bemerkenswerten Profilen!
    :alien:
    Bis die Tage...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Ich finde ja das Profilbild von Medizinmann91 Hammer/Lustig/ :] :]
    gerade ich als Bio-Lkler

    Bemalte Modelle 2013: 10
    Bemalte Modelle 2014: 109
    Gelände 2014: 2
    Suche Spieler in Herford u. Umgebung (Bitte PN an mich)

  • Besonders Profilbilder mit eigenen Miniaturen und Warhammerbezogene Namen gefallen mir :D okay das trifft auf mich nicht unbedingt zu, aber ich finds trotzdem gut.

    Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht.
    -O. Wilde

  • Der erste und beste Name den ich hier gesehen habe und gleichzeitig der nervigste ist:
    1 Besucher.
    Immer diese unangemeldeten. :xD:

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

  • Also der blau-bunte Fuck-Typ hat schon style irgendwie irgendwo!
    Aber warum schielt Pinkie Pie so hart?!
    :ugly:

    Gibt noch ein paar andere interessante Avatare die deine Augen abfaulen lassen könnten, aber da der Avatar stets stimmungsabhängig ist, wirst du noch eine Weile mit Pinkie Pie auskommen dürfen...

    Bin ich ja zum Einen recht gespannt, was da meine Optik in Zukunft noch terrorisieren wird...Zum Anderen frage ich mich aber auch, woher Du weißt, daß sich Deine Stimmung noch eine Weile so halten wird, mein launischer Augen-Sadist...?
    :winki: :tongue:
    Auf jeden, die "Besucher" sollten eigentlich mal zur Kasse gebeten werden, für den Zirkus (und natürlich die wertvollen Hobby-Informationen) hier...!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Das war Pinkie Pie als sie eine zeitlang zu einem Psycho geworden war (da hat sie auch diese tollen glatten Haare bekommen :love: )


    Die Stimmung wird sich nun deshalb vorbestimmt noch eine Weile halten da noch bis Freitag Urlaub ist und gestern letzlich der neue Router kam und endlich mal wieder mindestens 4 Striche bei der Verbindung zu sehen sind... ^^

  • Ich habe mir mal ein paar Bildchen angeguckt und jetzt checke ich das erst:
    Das sind "Meine kleinen Ponys"...!
    Alter, damit habe ich als kleiner Bub gespielt, wenn ich Bock auf die Mädels hatte oder so, und jetzt gibt´s die als so schräge Cartoons...Krass...!
    Ok, aber jetzt driftet´s langsam echt vom Thema ab!
    :tongue:
    Genieße Router und Urlaub...
    ;)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"