Tolle Namen, schöne Sprüche:

• Geiles Thema! ;)

Noch mal kurz zum antraker.

Erste zeit im Forum: Antraker... Macht gute Schlachtberichte. Irgend so ein Kerl halt.

dann Wandelte sich das Bild grundlegend!

Später als ich erfahren habe das er Lehrer ist: Antraker... Macht gute Schlachtberichte. Irgend so ein Kerl halt. Lehrer, trägt ständig Zylinder und Monokel. :ugly: (Vorurteil?)

mfg

Der Nörgel`ling

• Als ich neu im Forum war, habe ich den Namen Shurion immer mit einer göttlichkit assoziiert :D
    Er wusste immer alles weit vorher und hatte so gut wie immer Recht. Er kam mir unglaublich weise vor, weshalb er für mich in meiner Vorstellung ein alter Mann mit laaaaaaangem Bart war
    Mit meiner wachsenden Erfahrung was das Forum und Warhammer betrifft hat sich das dann geändert und er war mehr sowas wie ein Prophet, dessen Beiträge ich immer gelesen haben ^^

PS: Nur um einen falschen Eindruck meinerseits zu verhindern, mein Name kommt nicht daher, dass ich ein Graskonsument und Frauenfan bin, sondern ist Part eines Songs von Seeed

Sweet leafy Lady,
    Lass' uns auf dein Zimmer geh'n.
    Leg' mich über's Knie, Marie Juana,
    ich will die Sterne seh'n.
    Du bist so gut Darling,
    ich vergeß' die Zeit um mich 'rum.
    Solang' ich morgen weiß, wie ich heiß',
    nehm' ich dir gar nix krum.

:tongue:

Aber natürlich finde ich Frauen toll!!
    :]

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

Einmal editiert, zuletzt von Marie Juana ()

• Schön aus einem anderen Thread hier fande ich den Spruch: "Kein Schlachtplan überlebt Feindkontakt". Kommt bei mir seit dem regelmäßig bei Airsoft Spielen zum Einsatz :D

Kenne den Spruch auch...Mag ihn nur begrenzt, weil ich zu meinen Armeezeiten andere Vorstellungen hatte; aber ich war wohl naiv...!
    :O
    Airsoft Spielen, cool...Besser als Paintball...?

Einer meiner Favoriten ist die Signatur von kython:

Jap, der Spruch ist echt cool, muß ich mir merken!

Geiles Thema! ;)
    Der Nörgel`ling

Danke schön, freut mich...!
    :winki:

Als ich neu im Forum war, habe ich den Namen Shurion immer mit einer göttlichkit assoziiert :D
    ...
    Aber natürlich finde ich Frauen toll!!
    :]

Als ich den Namen "Shurion" das erste Mal gelesen hatte, kam mir irgendwie "Shuriken" in den Sinn; keine Ahnung, warum...Seit dem haftet die Assoziation...!
    :)
    M.J., Du Casanova!
    :] ;)

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Zitat von »Winterwut«
    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

Jap, der Spruch ist echt cool, muß ich mir merken!

In dem Zusammenhang fand ich aber auch den Rest des Posts sehr lustig...

Zitat

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen. Im Vergleich dazu sind die Flippers ne Oper. :D
    Alles in allem stelle ich mir einen Aufmarsch der Skaven eher wie eine Mischung aus Dudelsack und Fütterung im Tierheim vor....

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Airsoft Spielen, cool...Besser als Paintball...?
    [...]
    Als ich den Namen "Shurion" das erste Mal gelesen hatte, kam mir irgendwie "Shuriken" in den Sinn; keine Ahnung, warum...Seit dem haftet die Assoziation...!

Besser oder nicht muss jeder für sich entscheiden ;) Aber man hat halt andere Möglichkeiten. Man hat nicht diesen Kugeleimer oben an der Waffe, die Anbaumöglichkeiten sind cool und die Kleidung sieht nach nem Spiel nicht aus wie Fingerfarben Klasse 2c :D

Und das mit Shurion scheint wohl ein Massenphänomen zu sein, ich hab nämlich auch sofort an Shuriken gedacht :P. Hab ihn früher immer mit Elendtod verwechselt da dieser ja einen Ninja als Profilbild hat :D

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Irgendwer, weiß nicht mehr wer, hatte mal folgenden Spruch in seiner Signatur:

"Hör auf zu nurglen und iss Deine Khorneflakes!"

Das fand ich richtig genial und beömmel mich heute noch darüber.

• ...die Anbaumöglichkeiten sind cool...
    Und das mit Shurion scheint wohl ein Massenphänomen zu sein, ich hab nämlich auch sofort an Shuriken gedacht :P. Hab ihn früher immer mit Elendtod verwechselt da dieser ja einen Ninja als Profilbild hat :D

Was denn für Anbaumöglichkeiten, so Licht-Visier oder was meiste...?
    Kann mich auch noch an das Bild von "Elendtod" erinnern, roter Hintergrund und so...Allerdings habe ich die Beiden nie verwechselt, weil ich an Eldar-Shuriken dachte...!
    ;)

"Hör auf zu nurglen und iss Deine Khorneflakes!"

:thumbup:

Vielen Dank und coole Sprüche!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Was denn für Anbaumöglichkeiten, so Licht-Visier oder was meiste...?

Zum Beispiel. Oder Zweinbein oder Granatwerfer die man unten am Lauf montieren kann. (Naja, eigentlich funktioniert das ganze mehr wie Schrot, da kommt nämlich keine Granate rausgeflogen, sondern nur ein ganzer Haufen Kugeln aufeinmal ;) ). Im Ausland sind sogar Laserpointer und taktische Lampen erlaubt.

Aber zurück zum Thema.

"The best proof to be sane is when this society marks you crazy (Armeno Siccirazo)"

schöner Spruch von VeniVidiRici ;)

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Beim Namen "Marie Juana" habe ich mir immer ein warhammerspielendes Mädel vorgestellt...sag mir bitte nicht, dass das falsch ist :tongue:
    "Jolanda" war doch eine aus Pulp Fiction aus der Café-Szene, oder?
    "Ogerhirn" ist sicher ein dicker Kerl mit mehr Speck als Verstand :]

Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

• Beim Namen "Marie Juana" habe ich mir immer ein warhammerspielendes Mädel vorgestellt...sag mir bitte nicht, dass das falsch ist :tongue:
    "Jolanda" war doch eine aus Pulp Fiction aus der Café-Szene, oder?
    "Ogerhirn" ist sicher ein dicker Kerl mit mehr Speck als Verstand :]

Na, mit dem Nickname habe ich mir ja was eingebrockt. :]

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

• Danke für die Blumen^^
    Freut mich, dass es jemanden gefällt^^

Dein Nick ist der von Harry Potter? Wenn ja, dann hättest du ja auch noch Black anhängen können^^

Beim Namen "Marie Juana" habe ich mir immer ein warhammerspielendes Mädel vorgestellt...sag mir bitte nicht, dass das falsch ist :tongue:

Ich denke das noch bis heute... :tongue:

Ich denke bei den Nick "Hostmorke" immer an die richtig coolen Zeiten in der Burg (Damalige Stammkneipe)
    Und vor allem an geile Grillfeiern, wo wir uns unteranderen halt die CD Hostmorke von Isengard und reichlich anderen BM reinzogen^^
    Hach, ich vermisse diese Zeiten ;(

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Dein Nick ist der von Harry Potter? Wenn ja, dann hättest du ja auch noch Black anhängen können ^^

Ursprünglich ja, daher kam der Name. Habe die Bücher damals insgesamt 4-5 mal gelesen, je nach Buch unterschiedlich oft & nur ein einziges Mal in der korrekten Reihenfolge, aber auch erst beim letzten Durchgang :D
    Ich hätte das "Black" natürlich noch dranhängen können, aber ich bin ungern derart festgelegt. Und nebenbei ist Sirius auch der hellste Stern am Nachthimmel :] (siehe Wikipedia ;))
    Alternativ hätte ich mich dann auch "Canis Majoris" nennen können, klingt doch gleich viel vornehmer :tongue:

• Ich habe Harry Potter nie gelesen.
    Habe es immer scheiße gefunden und den Hype nie verstanden.
    Da kam ich mit nen Mädel zusammen, die absoluter Fan war. Die hat mich 8 mal dazu gezwungen mit ihr in den ersten Film ins Kino zu gehen (in Worten ACHT)
    Dann war ich auch angesteckt und seit dem mag ich die meisten Filme davon^^

Ich glaube der Hauptbösewicht bei Con Air heißt auch Sirius (Oder so ähnlich)
    habe den Namen schon öfter gehört....Aber Harry Potter war am naheliegensten

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ich glaube der Hauptbösewicht bei Con Air heißt auch Sirius (Oder so ähnlich)

cyrus (the virus) wenn mich net alles täuscht ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: