Gibt es einen Off-off-Topic?
mfg
Der nörgel`ling
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt es einen Off-off-Topic?
mfg
Der nörgel`ling
Wo werden diese Themen denn dann hin verschoben???
In den Papierkorb
Diese Theads werden dann heilig. Die haben einen eigenen Gott-Bereich (Ganz-Off-Topic-Threads)...
... ok, beim Stirländer heißt der Bereich "Papierkorb"...
Um auch mal meinen Senf dabeizugeben: Bei Elendtod habe ich immer Eldentod gelesen (und erst beim Lesen dieses Treads gemerkt, dass es noch anders heißt ) und mir das mit einem Skaven erklärt, der kein "H" aussprechen kann und eigentlich Heldentod heißen soll..
Bin ich ja froh das ich da nicht alleine bin.
mfg
Der Nörgel`ling
Sorry wegen Doppelpost aber habe ich grade gelesen!
Spruch von einem Kerl aus diesem Forum wo ich doch glaube das da doch eine Frau vor dem PC sitzt!
Verkriecht der Zwerg sich in die Ecke, bringt die Grube ihn zur Strecke. Kommt er dann noch nicht raus, pack die Purpursonne aus!
Made my Day!
mfg
Der Nörgel`ling
M.J. man, Du hast hier langsam eine richtige Fan-Gemeinde!
Hoffe, Du kommst mit so viel Zuspruch zurecht...
Habe bei elendtod immer edeltod gelesen. Dachte da hat ein skave die kunst des Tötens perfektioniert. Aller henker. Und gibt damit an
Es ist wirklich interessant mal so zu hören was man alles in einen Namen interpretieren kann
also ich hab immer Elend-Tod gelesen weil das halt nunmal Elendtod steht...
Also kommen wir zu folgendem Fazit:
Marie Joan sieht nicht so aus:
Sondern eher so:
Aber wir stellen uns ihn lieber weiter so vor:
Weiteres Fazit, Elendtod hat den Namen mit den meisten Interpretationsmöglichkeiten und der am meisten falsch gelesen wurde^^
Das letzte Bild gibt es wohl nicht.....
Ja danke an alle meine Fans!
Ich drehe ja fast durch!
Und ich sehe zu eurem Leid leider nicht so aus wie Avril, aber sicher auch nicht wie Moe!!
Immerhin darf ich mich Sportstudent schimpfen, da muss man über eine gewisse Körperform verfügen
Hahahahaha omg ;D
Soll ich den Thread sofort schliessen, oder warten wir noch ein bischen?
Im Ernst. Können wir uns jetzt nicht langsam einem anderen Punkt zuwenden? Das Thema ist alt, der Witz verbraucht und das Bild nicht jugendfrei.
Zemial
Solche Posts sind hier echt unerwünscht. Witz hin oder her.
Ich finde ja Blakes Spruch "Für Malekith, dem Imperium und dem ewigen Wandel" irrsinnig gut und stelle mir dabei immer einen dunkelelfischen Khainiten vor, der mit einer Assassinenmission im Imperium scheiterte und von Tzeentchanhängern "umgedreht" wurde *gg*
Ich ärgere mich grade, dass ich es nicht gesehen hab, bevor es gelöscht wurde
Nein, tust du nicht.
ehrlich nicht....
Gibt einiges zu kommentieren:
Es ist wirklich interessant mal so zu hören was man alles in einen Namen interpretieren kann
War ich auch überrascht...Doch zeigt es ja auch, daß dieser hier Thread mal fällig war!
Gibt bestimmt noch viel mehr Interpretationen...
also ich hab immer Elend-Tod gelesen weil das halt nunmal Elendtod steht...
Willkommen im Club!
Soll ich den Thread sofort schliessen, oder warten wir noch ein bischen?
Im Ernst. Können wir uns jetzt nicht langsam einem anderen Punkt zuwenden? Das Thema ist alt, der Witz verbraucht und das Bild nicht jugendfrei.
Zemial
Solche Posts sind hier echt unerwünscht. Witz hin oder her.
Äh...Ich bitte darum, daß der Thread nicht geschlossen wird!
Wenn Einzelne nicht das Thema beherzigen oder die Nutzungsbedingungen nicht auf´m Schirm haben, finde ich das auch blöde (mir fällt gerade kein treffenderes Wort ein), doch muß dadurch ja nicht der schöne Beitrag anderer Nutzer vernichtet werden, meiner Meinung nach...!Diese Entscheidung würde die Falschen treffen...
Es sollen bitte diejenigen abgemahnt und weiterhin deren Kommentare gelöscht werden, die es sich "verdienen"!
Gebe Dir ja auch recht darin, daß da etwas ziemlich breitgetreten wurde und sooo begeistert war ich auch nicht davon, wie ein älterer Beitrag von mir vermuten läßt...Doch wenn ich Beiträge wie den von "Sigmarpriester 81" lese, bleibe ich gut gelaunt, denn genau so war das Thema gedacht!
Also ich muss mich wohl hier mal entschuldigen.
Sorry, aber ich hatte das Bild auf einer Seite mit lustigen Bildern gefunden. Und da es offensichtlich eher karikaturistischen Ursprungs ist und völlig realitätsfremd war, dachte ich nicht, dass es irgendwer als Anstößig ansehen würde, weil es einfach zu abstrakt war.
Ich werde es einfach lassen.
Hab wohl eine andere Art von Humor^^
PS: Fänd es echt voll daneben, wegen meinem Humor oder Verfehlung diesen Thread zu schließen