Sammelbestellung Tabletop World (und andere Produkte) läuft bis 20.6.

  • So, es ist soweit, die Sammelbestellung für Tabletop WorldGebäude kann beginnen.
    http://www.tabletop-world.com



    Stefan von Nanostrategie.de wird als Zwischenhändler fungieren (und dabei nichts verdienen!).


    Die Endpreise für uns werden in etwa beim Verkaufspreis aufder Tabletop World Seite (die Preise ohne VAT und Versand) liegen. Das entsprichteinem Preisnachlass von etwa 30-40% gegenüber dem Privatkauf direkt bei Tabletop World.
    (Manche Gebäude werden ein paar Euro teurer sein als auf der TTW Seite angegeben, manche sogar billiger.)


    Stefan ist bereit, Pakete ab 180 Euro Wert kostenlos weiterzuschicken.
    Wer zu einem geringeren Wert bestellt, müsste sich entweder mit jemand anderem im Forum zusammentun im die 180 Euro Grenze zu erreichen oder Stefan zusätzlichdie Versandkosten für das Paket überweisen.



    Unser Vorteil, wenn das über Stefan läuft:


    a, Als Tabletop World Vertriebspartner sind für ihn die Versandkosten von TTW billiger als wenn wir es an eine Privatperson schicken lassen würden. Dazu kommt, dass die Sachen nicht bei einem von uns ankommen und privat weiterverschickt werden müssen.


    b, Wir haben für Probleme, Reklamationen usw. einen Ansprechpartner in Deutschland, der das dann abwickelt.


    c, Ihr müsst nicht an eine euch nur aus dem Forum bekannten Privatperson Geld überweisen (TTW will das Geld nämlich mit nur einer Überweisung von einer Person), sondern überweist an einen offiziellen Shop.


    d, Wer will, kann auch andere Sachen von Nanostrategie (http://www.nanostrategie.de) mitbestellen (die haben Farben, Pinsel, Gelände anderer Hersteller, Spielmatten usw.)
    Auf diese gibt uns Stefan 5% Rabatt auf den Shoppreis, bei Bestellungen über 180 Euro (inkl. der TTW Gebäude) sogar 10%.


    e, Ihr müsst nicht öffentlich im Forum schreiben, was ihr bestellen möchtet (scheint manche zu stören).



    Und wie läuft das Ganze nun ab?


    Da Tabletop World gebeten hat, die Preise die wir am Ende zahlen nicht im Netz nachhaltig publik zu machen (die haben wohl Angst, dass andere das dann auch fordern *g*) wird es eine Preisliste geben.
    Diese erhaltet ihr per PM von mir zusammen mit einem Code für den Nanostrategie Shop.


    Dann kauft ihr ganz normal im Onlineshop von Nanostrategie ein (Stefan wird alle TTW Produkte dort listen) und gebt dabei den Gutscheincode ein, damit Stefan weiß dass ihr zur Sammelbestellung gehört. Denn erhaltet ihr eine Rechnung.


    Das Aufgeben oder Ändern von Bestellungen wird für 2 Wochen (voraussichtlich 6. bis 20. 6.) möglich sein.
    Danach wird Stefan alles gesammelt an TTW weiterleiten, die dann die Sachen zu ihm schicken.
    Sobald die Sachen bei ihm sind, bekommt ihr sie alle als Einzelpakete direkt nach Hause geliefert.


    Sollten unerwartet viele Personen mitmachen, so dass wir auf über 3000 Euro kommen, könnte es sogar noch ein paar Prozent billiger werden – sollte das greifen sag ich euch noch Bescheid!


    Somit:


    Die Preisliste der TTW Sachen gibt es ab jetzt per PM von mir (manche der einzelnbestellbaren Einrichtungen und der Brunnen sind aber laut TTW im Moment nicht lieferbar, daher hab ich da noch keine Endpreise. Ich hoffe die bekomme ich aber auch noch).


    Code zum Bestellen gibt es ebenfalls per PM ab 6.6.16



    Grüße, ich hoffe ihr seid mit den Bedingungen zufrieden,
    Kahless


    PS. Stefan hat gebeten, doch bitte per Überweisung (Vorkasse) und nicht per Paypal zu bezahlen, damit er nicht auf den ganzen Paypalgebühren sitzen bleibt.

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    2 Mal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Ich hab mal an alle die hier oder im anderen Thema (HIER) geschrieben haben, die Preisliste per PM geschickt.


    Wenn sie sonst jemand haben möchte: Schreibt hier einen Beitrag oder mir eine PM.


    Code zum Bestellen gibt es dann ab 6.6.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Hallo zusammen!


    So, es gibt noch eine kleine Änderung in der Organisation.
    An den Preisen ändert das nichts (bzw. werden da und dort noch ein paar Cent abgezogen, also minimal positiv für uns!)


    Stefan und Silvia von Nanostrategie haben für den Zeitraum bis 20.6. die Preise auf www.nanostratgie so gesenkt, dass 10% Preisnachlass auf den Shoppreis (fast) genau unseren Preisen entspricht. Da und dort eben sogar noch ein paar Cent billiger.


    Damit ist die Preisliste überflüssig!


    Für alle Bestellungen mit dem Rabatt-Code gibt es daher für uns 10% auf alles im Shop (außer deutsche Bücher - die sind aus Rechtsgründen preisgebunden).


    Die Sache mit den Versandkosten lösen wir so, dass es bei Bestellungen unter 180 Euro nur 5% Rabatt gibt (und somit je nach Bestellwert Stefan bis zu 9 Euro, je nach Bestellwert, für den Versand des Päckchens bleiben).
    Auch das sollte im Endeffekt etwa aufs selbe rauskommen, als würdet ihr 10% bekommen und dafür Versand zahlen müssen.
    Tut euch also am besten bei kleineren Bestellungen zusammen und schickt privat weiter um die vollen 10% zu nutzen.
    Daher am besten kurz im Forum melden, bevor ihr bestellt, damit sich andere gegebenenfalls dranhängen können.


    (Sollten Österreicher dabei sein - bei mir kann man was mitbestellen!)


    Alles in Allem wurde z.B. meine Bestellung (wert etwa 250 Euro) damit nochmal um knapp 3 Euro billiger.


    Brunnen (Water Well) und Accessories sind leider bis nach den Oktober nicht lieferbar!
    Stefan hat aber jeweils noch ein paar, die kann er uns aber leider nur zum Normalpreis des Shops ohne Rabatt geben und nur solange der Vorrat reicht. (Die stellt er in den nächsten Tagen auch in den Shop und die verschwinden automatisch wieder, wenn keine mehr vorrätig sind.)
    Wer also solche will, besser rasch nach dem 6.6. die Bestellung aufgeben. ;)



    Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben.
    Rabattcode gibt es am 6.6. für alle die hier etwas geschrieben oder mir eine PM geschrieben haben.
    Öffentlich soll ich ihn nicht reinstellen, denn das ist wirklich nur für uns hier über TTW!


    Grüße, euer Kahless


    PS. Da ein paar enttäuscht meinten, der Rabatt sei jetzt nicht sooooo groß:
    Natürlich hätte auch ich mir noch mehr gewünscht, aber 30-40% (je nach Bestellmenge) gegenüber der Direktbestellung bei TTW ist nicht so schlecht. Sollte jemand eine billigere Bezugsquelle finden, her damit!

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • PM kommt heute Abend, denn dann gibt es sowieso für alle die Rabatt-Codes!


    Bestellungen sind dann von 6.6. (00:00 Uhr) bis 20.6. (24:00 Uhr) über den Nanostrategie-Shop möglich.
    Stefan sammelt alles zusammen und ich leite das das gesamt am TTW weiter.
    Ab dann müssen wir nur noch warten bis TTW verschickt (kann angeblich bei so großen Bestellungen manchmal ein paar Wochen dauern, aber ich hoffe wir haben Glück und sie haben alles lagernd).
    Stefan wird dann umpacken, wenn ihr andere Sachen bei ihm im Shop mitbestellt habt diese hinzufügen und an alle Leute verschicken.


    Grüße, Kahless


    PS.
    Es wird 2 Codes geben.
    Einen für die, die einzeln und unter 180 Euro bestellen wollen mit Versandkosten.
    Und einen über 180 Euro, dann wie schon geschrieben ohne jegliche Versandkosten.

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • So, die PMs mit den Rabattcodes für unsere Bestellung sind draußen.
    Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte melden.


    Bestellen könnt ihr, wie gesagt, bis 20.6. (24:00 Uhr).
    Danach geht nichts mehr!


    Grüße, Kahless


    PS. Wenn bis zum 20.6. noch jemand mitmachen will, einfach hier oder bei mir per PM melden!

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • So, noch 2 Tage um eure Bestellungen aufzugeben.


    Dann wird alles gesammelt an Tabletop World weitergleitet und dann bleibt zu hoffen, dass die schnell liefern!
    Bisher stehen wir bei etwas über 2000 Euro Gesamtbestellsumme.


    Grüße, euer Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Heute ist der letzte Tag!


    Wer also noch etwas bestellen möchte - bis Mitternacht ist das noch möglich!
    Morgen wird dann alles an Tabletop World weitergeleitet und dann heißt es: Warten (und hoffen, dass die sich beeilen)!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • So, langsam wird das was!


    Folgende Mail kam gestern an:




    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Tut mir leid.


    Haben es mehrere Wochen lang in 2 Themen im Forum und regelmäßig in der Shoutbox diskutiert und beworben.


    Sorry, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Hallo!


    Ich wollte nur mal melden, dass mein Päckchen heute angekommen ist!
    Die Sachen sind (wie immer) super.


    Innerhalb der kommenden Woche sollte dann alles ausgeliefert sein.
    Sollte jemand seine Sachen bis Ende nächster Woche nicht bekommen, sagt bitte Bescheid - dann frag ich noch mal nach.


    Grüße und viel Spaß mit euren Bestellungen,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Also ich habe meine Sachen schon etwa vor 2 Wochen bekommen.
    Bei einem Gebäude hat allerdings der Schornstein gefehlt, das wurde aber über Stefan reklamiert und sollt nachgeliefert werden. Das steht noch aus, ansonsten alles top.


    Nochmals vielen Dank für die Organisation der Sammelbestellung!

    WHFB-Armeen 8. Edition:
    - 11000 Pkte Imperium
    - 8000 Pkte Orks & Goblins