Tyraniden Galerie

  • So also mal nach langem suchen hab ich hier nirgends einen Thread gefunden wo alle ihre Tyra Pics Posten können. So deshalb wollt ich jetzt hier mal einen aufmachen. Da ich Tyraniden noch net lang spiele und auch finanziell net ganz flüssig bin :rolleyes: bestitze ich bis jetzt nur eine Streitmachtbox der tyras will sie aber in den kommenden Monaten ausbauen. Ich fang mal an euch ein paar bilder meiner Krieger und eines noch nicht fertig gestellten Mutantenganten umbau vorzustellen. Würde mich freuen mal pics von euren Tyras zu sehen...








    mfg :] Razorfex :]

  • O_O KRASS WAS BIST DU DENN FÜR EINER DIE SEHEN FANTASTISCH AUS.


    Der golden demon ist da wirklich nicht weit. Macht nur fantasyvollere bases und die sind perfekt.

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • dangö dangö glei solche lobeshymnen *freu* wobei das noch net mal die besten Bilder sind. Aber die Post ich mal in den entsprechenden Gallerien. Mit den Bases hast recht da muss ich mir noch was einfallen lassen.



    mfg :] Razorfex :]

  • Jep, ich muss sagen,.. RESPEKT, da versteht einer sein Handwerk, gefallen mir wirklich gut, solltest Dioramen bauen, da kann was verdammt gutesw bei rumkommen!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • He chef du kannst bei ebay dir damit dein geld verdienen!

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • hab früher mal einen Phantomlord bei E-Bay verkauft hat mir stolze 125 € eingebracht. Aber im vergleich zu der aufgewendeten Zeit rentiert sich das dann nimmer. Bring euch in den nächsten Tagen ein Foto von meinen Termagant Mutanten. Und im Nächsten Monat kommt dann endlich mein Schwarmtyrant umbau wird aber Teuer weil ich ein haufen Bits brauchen werde

  • :KRASS:
    wie viel zeit steckt in sonem teil??? wenn man die alle so anmalt braucht mandoch jahre?!!! besonders bei tyras die ja nu wirklich net ne klasse armee ist!!! 8o 8o 8o 8o KRASS


    mit verneigenden Grüßen psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • wieso lohnt sich de rzeitaufwand nicht? wielang sitz du denn an einem mini?
    aber die sehn echt fett aus!!

  • Kann hier auch nur noch beipflichten, die sehen echt stark aus.
    Nochmall WOW 8o

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • An denen bin ich jetzt net so arg lang dran gesessen pro Krieger vieleicht 5 std. der Phantomlord hat da fast 3 mal soviel benötigt war auch Base gestaltung alles dabei. Kommt immer darauf an für welche zwecke ich die Figuren nutz. Die Tyras nehm ich auch zum spielen also lass ich mir für die net so arg viel zeit. Und @ Ragnarok die zeit lohnt sich in dem Fall net so weil ich für die zwölf stunden Arbeit wo anders mehr Geld verdien ausserdem bring ichs fast nie übers herz die Figuren zu verkaufen :]...


    aber jetzt mal nicht nur über meine Figuren hat hier neiemand welche die er Posten könnte?



    mfg :] Razorfex :]

  • Ich bin deinen hohen Standard ja schon aus der Dunkelelfen Ecke gewohnt, aber wirklich nochmal ausgesprochenen RESPEKT! Gibt keinen besseren hier im Board glaube ich :)
    Bin schon am überlegen, ob ich das Farbschema klaue ;) (nur Spaß)

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • hät rähsohfäähks, wähn ene hinnlähde wihdä hoben his...
    ... kann ich dir ja sagen, wie verdammt geil die Dinger aus sehen. Wenn meine Augen nicht mehr Tränen schau ich sie mir noch mal an :]


    *slime*

    Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?


    WarhammerRolePlaying : WaRP

  • wos geht... 8o die sehen üüüühhhbeäeäeäl aus...der erste gefällt mir echt am geilsten...(wegen dem richtig coolen chitinpanzer :]) ich hätte vielleicht n paar modelle zum ausstellen da obwohl die nich ganz so tolle aussehen...(wollte unbedingt lila tyras (bin StarCraft-geschädigt :tongue: ) mit dem schwarzen chit-panzer mit roten Streifen (kommt, im Codex siehts cool aus... :)) kostete mich ganz schön viel Zeit mir zu ertesten/überlegen wie das denn nun am besten klappen könnt...aber wie gesagt, bin noch anfänger = nich so tolle Teile, keine Kamera...-_-...und keine zeit...-___-...obwohl...nah...mal sehen...


    ("Zedd trau dich doch mal, Tyranid!", schrien ihn millionen von Stimmen in seinem Geist- das Kollektive Schwarmbewusstsein...)

    Sapere Aude... 8o...kann man das essen?

    Einmal editiert, zuletzt von Zedd ()

  • ja sehen echt sau goil aus! Respect!
    und was wird mit der Base, oder bleibt die so "durchsichtig"?

  • Danke. Ich weiss noch nicht, ob ich mir ne Tyranidenflotte zulegen soll oder ob ich die Modelle verkaufen soll. Jenachdem werd ich die Bases noch bemalen oder halt eben sein lassen, wie sie sind.

  • also ich fand die ersten bilder ja scho hammer, kenn mich leider nicht aus und schulisch habe ich sowieso keine zeit mehr und so. aber die sehen echt nice aus... 8o


    hut ab!



    Phenelophe