habe die ersten fertig
Tyraniden Galerie
-
- WH40k
- Razorfex
-
-
ich weis sind nicht die besten fotos
-
HEy da hier lange nix los war wollte ich mal Bilder von meinem ersten Tyraniden reinstellen ein Hausruspex. Weitere werden folgen
Gruß Nito
-
Hui, so ein schöner Spuckfrosch!
Du hast dich hauptsächlich an die Malvorschläeg von GW gehalten, oder? Hast du das Buch, in mit den Malanleitungen?
Ich mag es bei meinen Krabblern lieber, wenn die Kontraste nicht ganz so stark sind (an Carapax und Klauen). Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Da würden wir uns aber über mehr freuen. Die Sache sind halt die Ganten... Da wird man wahnsinnig mit der Masse. -
Sieht sehr gut aus, die Umsetzung vom Panzer und den Krallen hast du gut hinbekommen, hoffe da kommen noch mehr große Modelle.
-
Gefällt mir sehr gut. Ne ganze Armee in der Qualität kommt bestimmt gut auf dem Schlachtfeld.
-
hey danke! also ich mag zb lieber Krasse Akzente! Und ja es wird mehr geben. Ich überlege eventuell sogar einen eigenen Aufbauthreat zu machen, da ich einen Schwarm mit hauptsächlich großen Modellen spielen werde! also als Standard nur die Krieger! Ich weiß zwar das die Armee dann nicht sonderlich hart ist aber mir gefällt es
JA habe mich sehr an die GW vorlage gehalten weil ich Levithan als Schwarm einfach super finde und mich das Farbschema sehr anspricht! ich hatte auch lange an einem eigenen überlegt das dann aber wieder verworfen
das buch mit den Malanleitungen habe ich nicht...ich mache sowas immer aus dem Bauch raus wollte das faden zb an den Kanten der Panzer erst anders machen hatte mir allerdings so besser gefallen
-
Sieht super aus
-
Hier mal ein Bild meiner Schwarmflotte
-
Sieht gut aus! Welche Farbe haben denn die Augen und die Zähne?
Das Schema gefällt mir sehr gut. Das Blau ergibt einen tollen Kontrast zu Haut und Carapax.
Wie wirst du die Base machen?
-
Sauber, die rote haut könnte noch ein highlight vertragen (oder ein helleres falls schon eins drauf ist)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
-
Sehr schön..... UNd ich suche immer noch nach einem Farbschema für meine Tyras......................
-
UNd ich suche immer noch nach einem Farbschema für meine Tyras......................
Hm. Naja. Das gute ist doch, das man bei Tyraniden einfach alles machen darf, was man will.