Chaos-Artillerie!!!

  • Was sagt ihr zu diese: Das Chaos bekommt vielleicht eine Kanone, die kleine Dämonen verschiesst! (Jemand versuchte, sich in die GW-Typen hineinzuversetzen...)

  • Absolute Schwachsinnsidee. Wir brauchen keine Kanonen, halt ich für echt albern.

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

  • echt sinlos finde ich, wo für brauch das chaos noch lkannonen?? und die idee mit dem verschissen von kleinen dämonen ist doch lecherlich!!

    wirsing=nop

  • Ork und Goblins verschießen doch auch Gobbos mit dem Kamikazekatapult!
    Aber ich glaube, daß das Chaos keine Kanonen benötigt um eines der stärksten Völker auf der Warhammerwelt zu werden.
    Denn sie sind es ja bereits!!!

    Grün ist die Macht und grün sind wir, dort werden wir leben und sterben werden wir hier!!!

  • Was aber schon fast sicher ist:
    Das Chaos wird Kriegsmachinen der Chaoszwerge bekommen, mit dem dritten Chaosbuch, abe wahrscheinlich wird man sie nur in einer Belagerung einsetzen können, also fast nie.

    Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

  • so wie bisher auch: mit sturmrammen, belagerungstürmen und leitern.


    aber so abwägig find ich die idee gar nicht. vielleicht nich unbedingt ne kanone...in schatten über albion hatte chaos ja auch katapulte und speerschleudern, oder?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Wenn du 2000 Punkte hast als Angreifer, und Chaos spielst, gewinnst du jede Belagerung, stell einfach einen Blutdämonen oder Dämonenprinzen auf, und du fegst die Verteidiger nur so von den Zinnen, und hast in der 4 Runde gewonnen!

    Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!