Das Neue Armeebuch

  • Shurion
    Das mit dem Zwergen Spieler war halt besonderes Szenario.


    Der HE hatte min 2 Drachen (ich glaube 3er durch Greif dargestellt)
    und Schwertmeister setzt der nie unter 20 ein (wenn er sie einsetzt) und wie die mal durch meine TW(Echsen) gelaufen sind war echt böse ok damals habe ich nen Fehler gemacht wodurch sie Angreifer ware aber jetzt ....


    Waldelfen wie soll er bei der HE Magie Power (ist bei meinen Echen nicht anders nur ich bin langsamer) den 2-3 Drachen entkommen?


    Bretonen + Drachenliste (einfach bessere Version des Goldauge) = tot.
    Ok der B. ist nicht ganz so erfahren. Aber wenn min. zwei Drachen auf einmal eine Lanze Angreifen ist die erledigt und die Drachen hinter im.



    „Chaos: Also wenn ich mir da die Profiele und Ausrüstungsmöglichkeiten ansehe... puuh. Hab ich Angst vor.“
    Hatte ich noch nie. Ist sogar die Armee (neben Ims aber da habe ich keine Harten Gegner) welche mir bis jetzt am wenigste Angst gemacht haben.


    Bis jetzt machten mir immer nur Spitzohren Sorgen.


    Vampire: Ja bei denen kommt wohl ähnlicher schlimme Sachen (nicht ganz so schlimm).
    Aber zum Glück darf ich zumindest in unserem Verein weiter das Alte Buch benutzen.
    (Gleiches gilt für meine 40K Tzeentch Armee).[Beide im Aufbau. ]

  • Mal ehrlich, ihr imperialen-bretonischen, grünhäutig-untoten Slaanesh-Anbeter!
    Verliert ihr nur noch gegen die Hochelfen? Klar muss man seine geliebten Listen ein wenig umstellen... aber imba??? Mit W3 und bis auf wenige Ausnahmen 5+ Rüstungswurf??? Fällt euch da nix ein? Ein Regiment Schwertmeister würde ich mit jedem Volk, das ein KAtapult zur Verfügung hat unter Beschuss nehmen... gibt Siegpunkte ohne Ende. Ich persönlich spiele alle drei Elfenvölker und ich gebe zu, ja, auch die Dunkelelfen haben eine überarbeitung nötig - fluffmäßig. Aber schaut euch mal die Dunkelelfenspieler an, ich kenne wenige die ihre Armee massakrieren lassen. HASST uns doch einfach! :P

    ...ach Zwerg, gib halt die Krone zurück...

    3 Mal editiert, zuletzt von Prinz Davroar ()