Buenos Dias

• Der ist krass ! Regenbogen-Dämon. Nur keine tolle Base !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• *g*
    sieht man hier nicht viel von - das vorne ist der Rest des rades eies Streitwagen, und hinter ihm liegt n Schwert...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Hey Lotti der Rapper Dämon kommt mir sehr bekannt vor... Ich geh mal davon aus das ich den auf der Klingencon wieder rupfen muß.... 8)

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• LOL

Irrtum, Thorn... ich spiel diesmal Tiermenschen... die stampen dich ein...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• na na na!
    Wenn man nach reiner Modellanzahl geht, hab ich am meisten BEASTMEN... aber warten wir's mal ab...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• so billig wie beasties sind ist das nichts ungewöhnliches... ;) und - ja, deine. von mir sind nur die chars, Streitwägen und das, was was kann... ;)

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Mhm, was soll das??? Buenos Dias??

Aso, soll das n Wortspiel sein, aba es gibt eben die Gallerien.....

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Schöne Zwerge hast du da gepostet, aber sollte ich auf deinen Fotos meine Krone wiederfinden ist der Bart ab!!!
    Kleiner Scherz, werd auch gleich mal paar Fotos rauskramen.
    P.S.: Das ist kein Rapper oder Regenbogendämon sondern schlicht und einfach ein armes
    LSD-abhängiges Drogendämonchen, sieht aber nett aus

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• Sag mal, Khagain, auf deinem ersten Bild, woher hast du die Schilde?

• das sind chaosschilde

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Zitat

Original von Bauglir
    das sind chaosschilde

Jo, hab mich auch gewundert!

Aber das gehört eindeutig in eine Völkergallerie!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Das war mein allerester Thread. :rolleyes:

Da hatte ich noch keinen Schimmer von den Völkergalerien.

Darf die Signatur Bilder enthalten?