bevor mich die moderatoren hier anfallen und mir sagen, dass es bereits eine hochelfengalerie gibt, möchte ich folgendes sagen: ich finde, dass der modellbau teil des hobbys auf diesem forum ohnehin zu kurz kommt, und, um es vielen anderen foren gleich zu machen, würde ich hiermit den vorschlag einreichen, dass jeder, wenn er will, ein post mit seiner armeegalerie öffnen könnte. ich weiß genau, dass wenn ich jetzt meine bilder in der normalen galerie poste, diese nach kurzer zeit verschwunden sein werden, und somit das ganze umsonst war.
diesen post werde ich also jedes mal erneuern, wenn etwas neues dazukommt, sodass meine gesamten minis hier zu sehen sind.
wenn ihr das trotzdem nicht dulden wollt, dann löscht den post und verabschiedet euch von mir...(nicht böse gemeint)
ich poste jetzt hier verschiedene einheiten, das ganze wird so nach und nach vervollständigt werden, da ich zu faul bin, alles auf einmal zu machen.
ein wort noch vorweg: ich habe mit den hochelfen das malen gelernt, ich male jetzt seit 2 jahren und habe bis jetzt nur die hochelfen gesamelt, dabei bleibt es auch. zwischenzeitig habe ich mal mit slaanesh-dunkelelfen angefangen, habe aber hier von nur wenig gekauft und bemalt. meine beschäftigungen werden sich jetzt eher darauf konzentrieren, meine hochelfen auf vordermann zu bringen und alle modelle auf ein gleiches, hohes niveau zu bringen, sobald alles bemalt ist (ich fang im prinzip wieder von vorne an...)
manche bilder sind noch nicht so gut, ich werde sie nachbessern, sobald die eigendliche kamera wieder funktionsfähig ist.
HELDEN:
Magier beritten:
KERN:
Speerträger:
Bogenschützen:
ELITE:
Schwertmeister:
Tiranoc-Streitwagen:
Drachenprinzen:
Löwen-Streitwagen:
Schattenkrieger:
SELTEN:
so, jetzt ist eure meinung gefragt: was haltet ihr davon?
PS: wenn es euch lieber ist, kann man den post vielleicht auch in die malsektion verschieben? mmn ist es in der hochelfenabteilung trotzdem am besten aufgehoben...