Hey Leuts.
Würde mich mal interessieren wie eure Traumarmee bei Apokalypse aussehen würde (gehen wir mal von 10000 Punkten aus) und was ihr von den neuen Einheiten aus dem Ap-Regelbuch haltet.
Ich werd mir auf jeden Fall (IRGENDWANN) mal einen Warlord-Kampftitanen bauen....dauert aber noch n bisschen...
Wie gesagt: vielleicht postet ihr hier ja mal eure Ideen.
MfG Hans Wurst :bye:
Apokalypse - Eure Traumarmee
-
- WH40k
- Hans_Wurst
-
-
Für mich ist Apokalypse ehrlich gesagt einfach nur uninteressant da es eine Diemension ansteuert, welche man eh nie wirklich spielen kann, da einem einfach die Zeit dazu fehlt. Es ist in meinen Augen einfach ne Marketing Sache welche eindeutig den momentan falschen Weg von GW dokumentiert. 10.000 Punkte an Modellen hören sich nett an, sehen vielleicht in der Vitrine auch nett aus werden aber kaum ausgeführt werden. Aber es hat eine neue Kaufwelle für GW eingeläutet, das war wohl der vorrangige Aspekt dieser Erweiterung.
Halbwegs Offtopic, aber meine Antwort.
Keine!
-
Seh ich ähnlich wie Jester.
Ich brauch keine 2000+ Euro ausgeben (von der Zeit mal ganz zu schweigen) für eine Armee, die zwar in der Vitrine imposant aussieht, aber bestenfalls 1-2 mal im Jahr vollständig zum Einsatz kommt.
Dann doch lieber eine Armee nach Organisationsplan, bei der man nach und nach Einheiten hinzufügt, bis man jede Auswahl belegt hat (können je nach Armee auch schon 5000 Punkte werden, aber man kann sie bereits im Aufbau sehr gut einsetzen).Wenn ich mir tatsächlich 10000 Punkte zusammenstellen würde (was ich aber wohl nie machen werde ^^), dann wäre dies eine Dark Eldar - Armee komplett auf Schatttenbarken und ohne Hagashins.
Mag spielerisch eher schlecht sein, aber sie hat Stil -
Moin,
wenn ich eine Apokalypse Armee aufbauen würde (was ich eigentlich nicht vorhabe), würde ich mir für meine Tyraniden diesen endlosen Schwarm holen,
für meine Chaos Space Marines nix. Wobei ich selbst nicht wüsste, wann ich jemals mit dem Bemalen der 128 Ganten fertig sein soll.
Gruß, Golem -
Meine Traumarmee bemalt sich selbst und baut sich selbst zusammen. Apokalypse ist nichts für mich ..
-
Wenn ich irgendwann mal Apokalypse spielen sollte, was ich persönlich für ziemlich schwachsinnig halte, wäre es ein imperialer Panzerzug
oder ein Panzerzug der Eldar, bzw die Necronsgruß TW :bye:
-
Meine Traumarmee wäre eine 10.000 Punkte Godzilla Tyranidenarmee^^ (ach wär das schön^^) *vorstell*
Apoclypse spielen macht spaß^^ wir habens 2 mal bisher gemacht und haben zu sechst also 3 gegen 3 gemacht und jeder hatte seine 3000 Punkte sprich 9000 versus 9000 Punkte,macht echt laune
wenn ihr alleine keine große armee habt dann spielt mit mehreren leuten
-
man muss nur so viele Leute kennen, ich kenn nämlich nur 3...^^
-
Dann mach dich mal auf in den GW in der Innenstadt gleich hinterm Friedensplatz-Mäckes. Da hängen genug Freaks rum.
Ich bleib dem Comicladen treu... :peace:
-
ich glaube meine armee würde der imperialen aus dem wd 142 ähnlich sehen.
-1 warhound titan
-2-3 baneblades
-leman russ so 6-10
-3 basis
-viele panzerabwehr und unterstützungstrupps
-sehr viel infantrie
-und an der spitze der frisch aufgetaute imperator -
Meine Apokalypse Traumarmee wäre ein riesiger WAAAGH!!!
Soviele Boyz wies geht......
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sabber :anbeten: :anbeten:
-
meine "Traumarmee" wäre ein Volles Imperiales Regiment
das währen ca. 1200 Minis
die sich am besten hinter ner Panzerkompanie aufstellen
boa krass da vergehts mir scho beim gedanken an die ganze malereialso lasst euch den Gedanken auf der zunge zergehen wenn die Panzerkompanie alles auf ihrem weg zermahlmt und die infanterie den rest die rest zusammenschießt
-
Traumarmee für Apokalypse?
Wie wärs mit nem kompletten SM-Orden? In meinem Falle dann 3000 GK (mit !!!1!!! Crusader... - ich find das so lächerlich... x.x) mit gehörig Panzern und Cybots Dazu meinen Großmeister und den alten Stern und dann let's rock xDp.s.: aber ich glaube diese Pkt-Zahl würde man nicht mehr alleine spielen können... oder es heißt dann "Jo Leute kommt, wir treffen uns Sa zum Bewegen!" xDDD
-
Hmm... meine Traum-Apo-Armee?
Eine riesige Chaosarmee, mit zig Termis, die dann alle auf einmal via Schocktruppen runterkommen und das Spielfeld blockieren...Und dann alle abkratzen, weil si näher als 1" am Feind dran sind
Oder 490 Necrons und ein Necronlord, wären auch 10.000 Punkte (Schalt da mal 3/4 aus )
-
Hmmm mich würden ja 10k punkte Dämonen reizen
aber das ist ( für mich ) unbezahlbar und braucht bei meiner malgeschwindigkeit an die 30 jahre bis ich fertig bin
-
Hm jo sone reine Dämonenarmee wär wahrscheinlich schon was feines... aber dann müsste man noch mehr Unterscheidungen bei den Viechern reinbringen... naja mal abwarten was der neue Dex bringt^^
-
eine Adeptus Mechanicus Titanenlegion...
Massen von Warhounds, ein paar Reaver, 4 Warlords und als Anführer nen Emperor Titan :unschuldig:ODER
ein Geschwader der Imperial Navy:
Massen von Maraudern, Marauder Destroyern, Thunderbolts, Lightnings, Vultures, usw...ODER
20k Punkte infanterielastiges Todeskorps von Krieg
ODER
Der komplette Orden der Dark Angels
is aber sowieso alles viel viel zu teuer...
...darkblade
-
Zitat
Original von Lord Darkblade
eine Adeptus Mechanicus Titanenlegion...
Massen von Warhounds, ein paar Reaver, 4 Warlords und als Anführer nen Emperor Titan :unschuldig:ODER
ein Geschwader der Imperial Navy:
Massen von Maraudern, Marauder Destroyern, Thunderbolts, Lightnings, Vultures, usw...
Ja sag mal bist du denn des Wahnsinns? xDD
Sowas kannst du doch echt nich bringen x.x da läuft jeder Getreue zu seinem Bankkonto und rechnet durch ob er sich das iwann leisten kann xDD
in diesem Sinne: "Hail To The Emperor!" xD